Creativ Reiseagentur

Urlaubsplanung Nah & Fern, Pauschalreisen,Rundreisen, Kreuzfahrten, Ferienhäuser

Creativ Reiseagentur
Wir planen mit Ihnen Ihren Traumurlaub!
Individuelle Beratung und Erfahrung tragen zum Gelingen Ihres Urlaubes bei. Zu allen Themen rund um das Reisen sind wir Ihr perfekter Partner.

Unsere Spezialität sind individuell geplante Rundreisen in aller Welt....

August-Haas-Strasse 16-18
50737 Köln

Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann

Friday 09:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm
Review from 05/26/2021
Realization

Communication

Mit der Creativ Reiseagentur sind wir seit Jahren sehr zufrieden. Rückrufe erfolgen pünktlich, schriftliche Anfragen werden zeitnah und qualitativ hochwertig beantwortet. Frau Reimann hat uns durch schnelles und unbürokratisches handeln mehrfach geholfen. Die Reisagntur ist vorbehaltlos zu empfehlen.
05/26/2021Bernhard T.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Lieber Herr Thelen. Ein grosses Dankeschön auch an Sie für Ihre jahrelange Treue! Gerne helfen wir bei allen Fragen und Problemen rund um das Thema Reisen. Viele Grüße aus Longerich Ihr Creativ Team Kirsten Reimann
Haben so einige Reisen bei der creativ-Reisagentur gebucht und war jedesmal 100 % zufrieden. Kann diese Reiseagentur nur empfehlen
05/24/2021H.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Danke für die tolle Bewertung und einen schönen nächsten Urlaub :-)
Frau Reimann hat uns diesmal schnell aus einer "Notlage" befreit. Ein zuvor von uns selbst gebuchter Flug war gecancelled worden und eine Alternative war schnell gefunden. Superfreundlich. Kompetent. Daumen hoch!
05/11/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Herzlichen Dank! Freut mich, wenn wir helfen konnten und sind natürlich auch sonst immer für Sie da Ihr Creativ Team
Einfach Perfekt!!!
Immer freundlich und kompetent und zuverlässig!
Das beste Reisebüro in Köln und im Umland
04/30/2021J.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Vielen Dank für die Auszeichnung "BESTES REISEBÜRO".... Freut uns sehr! Ihr Creativ Team
Bin seit Jahrzehnten Stammkunde und kann mir keinen besseren Service denken.
04/30/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Herzlichen Dank für Ihre Treue und das Lob an unseren Service Ihre Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Das ist nicht so ein piefiges Reisebüro, sondern man fühlt sich wohl und bekommt geanu das angeboten, was man wünscht. Besonders in Corona-Zeiten war es goldwert über ein Reisebüro zu buchen, was die Umbuchung kompetent und sehr gut für uns übernommen hat. Wir haben bisher immer individuell Unterkunft und Flug gebucht: Dieses Reisebüro hat überzeugt und wir werden uns wieder diesen Service gönnen, zumal man mit der Selbstbucherei auch nicht unbedingt Geld gespart hat.
04/29/2021A.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Dankeschön für das ausführliche Feedback! :-) Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung und stehen natürlich gerne bei der nächsten Urlaubsplanung mit Rat u Tat zur Seite. Ihre Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Auch bei komplizierten Flugreisen wurde ich bestens beraten und betreut und alles passte. Selbst bei kleinen Aufträgen für kleines Geld habe ich besten Kundenservice genossen. Ich wüsste wirklich nicht, was man da besser machen könnte. Ich habe das Creativ Reisebüro schon mehrfach empfohlen und buche dort seit etwa fünfzehn Jahren. Ich habe Europa, Australien und USA gebucht und war qualitativ und preislich immer voll zufrieden. Empfehlenswert!
04/23/2021M.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Danke für das tolle Kompliment :-)!! Liebe Grüße von Ihrer Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Einfach zufrieden einfach toll
04/20/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Danke für die tolle Bewertung!
Wir fühlten uns auch in diesen schwierigen Zeiten immer gut aufgehoben
04/20/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Lieber Bewerter. Es bleibt für unser gesamtes Team selbstverständlich auch weiterhin jederzeit erreichbar für die vielen Fragen und Wünsche unserer Kunden zu sein. Herzlichen Dank für die Bewertung! Viele Grüße aus Longerich Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter. Reklamation bei einem Reiseveranstalter wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Meine Freunde und ich buchen alle unsere Kreuzfahrten, Städtereisen und Strandurlaube dort.
Creativ Reiseagentur kann ich absolut weiter empfehlen.
Bis zum nächsten mal!!!
Gruß
Bernd Welter
04/19/2021Bernd W.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Hallo Herr Welter, gerne planen wir gerne immer wieder mit Ihnen gemeinsam die schönste Zeit des Jahres! Hoffen wir, dass es bald wieder mit der Reiserei losgehen kann! Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Seit Jahren buchen wir unsere Urlaube mit dem Team der Creativ Reiseagentur. Die Beratung und Planung der Reisen durch Frau Reimann und ihren Mitarbeiterinnen erfolgt professionell und findet in stets freundlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck statt. Hervorheben möchten wir, dass uns Frau Reimann bei notwendigen Stornierungen und Umbuchungen fachlich kompetent unterstützt, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Wir können dieses Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/13/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser gesamtes Team welches ich gerne weitergebe. Ihr Creativ Team Kirsten Reimann
Ich bin seid vielen Jahren kunde bei CREATIVREISEN und weil ich sehr zufrieden bin buchen auch meine freunde seine reisen bei Frau REIMANN.
04/03/2021Hubert Paul Z.
Ein tolles Reisebüro in dem man das Gefühl hat, der Kunde soll sich von Anfang an in guten Händen und bestens aufgehoben fühlen. Das Team des Reisebüros ist freundlich und kompetent für jedes Reiseziel. Sie nehmen sich für jeden sehr viel Zeit und schaffen es, dass der Urlaub eine echte Entspannung wird. Wir hatten mehrere Mein Schiff-Kreuzfahrten für 2020 gebucht. Durch die Corona-Pandemie mussten diese verschoben werden. Dank Frau Reimann und ihrem Team haben diese Umbuchungen wunderbar geklappt. Wir werden immer wieder unsere Reisen in der Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann buchen. Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen.
04/01/2021Anonymously
Nur positive Erfahrungen! Bin Kunde seit das Reisebüro in einem kleinen Keller im Heimersdorfer Einkaufszentrum aufgemacht!
03/31/2021Frank P.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Aus dem Keller sind wir nun zum Glück entwachsen und freuen uns mit unseren Kunden gemeinsam, über so viele Jahre hinweg die passenden Reiseziele zu finden. Vielen Dank für die Treue ! Kirsten Reimann
Die herzliche Art aller Mitarbeiter lädt einen jedes Mal aufs Neue ein, seinen nächsten Urlaub im selben Reisebüro zu buchen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und geben ihr Bestmögliches um es einem Recht zu machen und die passende Reise zu finden. Ich komme immer wieder gerne !
03/31/2021Sarah Rebecca K.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Wir hoffen auch, uns bald wieder persönlich im Büro sehen zu können! Bis dahin bleiben wir trotz allem reiselustig! Vielen Dank für das tolle Lob an das Team, was ich gerne weitergebe Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen von Creativ Reisen gemacht. Sie sind engagiert, flexibel und freundlich in der Beratung und Abwicklung von Reisen. Bei Änderungen durch uns oder den Veranstalter sind sie sehr flexibel, immer ansprechbar und gut im Kontakt. Kreative Lösungen sind mit ihnen machbar. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
03/20/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Wir bleiben unserem Namen weiter treu und kreativ und danke nauch für Ihre Treue und das Feedback. Das Creativ Team
Creativ Reiseagentur kann ich aus eigener Erfahrung nur bestens empfehlen. Man gibt sich viel Zeit bei der
Auswahl des Reiseziels, den Preisen und vor allem nach guten Flugverbindungen. Unsere bisherigen Reisen
verliefen immer nach Plan. Das gesamten Team ist Klasse.
03/17/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Ganz herzlichen Dank für das Lob was ich gerne an alle weitergebe. Bis hoffentlich bald bei der nächsten Reiseplanung .. Kirsten Reimann
Trotz der schwierigen Corona Zeit fühle ich mich hier durch die Beratung per Telefon und Mail bestens betreut. Das war nicht meine erste und bestimmt auch nicht meine letzte Buchung. Weiterhin alles Gute für das Team.

F. Kayser
03/15/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Danke für die netten Wünsche! Na klar...wir bleiben trotz der turbulenten Zeiten gerne immer erreichbar und helfen auch bei Problemen und den vielen Fragen weiter. Bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald Kirsten Reimann
Sie sind sehr freundlich immer bemüht einen Urlaub nach dem Geldbeutel zu finden. Wir würden immer wieder bei creativ Reiseagentur buchen weil wir bisher immer einen schönen Urlaub hatten . Auch das Personal plus Chefin sind immer sehr hilfsbereit
03/13/2021Anonymously
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
Vielen Dank für das Lob! Es ist und bleibt für uns eine Selbstverständlichkeit immer das für den Kunden Passendste herauszusuchen.....wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Urlaubsplanung..Ihr Creativ Team
Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Ein sehr sympathisches und kompetentes Team. Ich buche seit Jahren über sie und würde es immer wieder tun. Setzen alle Wünsche sehr gut um und bieten einen Top Service für alle Fragen rund um meine Urlaubsreisen. Sehr zu empfehlen!
03/12/2021K.
Creativ Reiseagentur Comment from Creativ Reiseagentur:
So soll es auch sein. Danke für die tolle Bewertung! :-)
2 reviews on golocal

05/20/2021

04/20/2021

Your message to Creativ Reiseagentur

* All reviews and experiences about Creativ Reiseagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2021  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile