Creativ Reiseagentur

Urlaubsplanung Nah & Fern, Pauschalreisen,Rundreisen, Kreuzfahrten, Ferienhäuser

Creativ Reiseagentur
Wir planen mit Ihnen Ihren Traumurlaub!
Individuelle Beratung und Erfahrung tragen zum Gelingen Ihres Urlaubes bei. Zu allen Themen rund um das Reisen sind wir Ihr perfekter Partner.

Unsere Spezialität sind individuell geplante Rundreisen in aller Welt....

August-Haas-Straße 16-18
50737 Köln

Creativ Reiseagentur Kirsten Reimann

Bewertung vom 15.03.2024

Auftragserfolg

Wünsche werden berücksichtigt , Probleme werden gelöst und die Angebote sind super..
Genauso stelle ich mir ein Reisebüroteam meines Vertrauens vor.
15.03.2024K.
Personal ist in allen Angelegenheit sehr hilfsbereit und erfahren.Man kann sich komplett darauf verlassen das sie ihnen sofort helfen,wenn es notwendig wäre.
27.02.2024Horst A.
Die Kundenberatung, sowie auf die Vorstellungen und Wünsche von uns einzugehen, so das es ein angenehmes Buchen war.
24.10.2023Anonym
Als 2017 aufgrund eines Hurrikans meine Kreuzfahrt am Vorabend meines Abfluges von der Reederei storniert wurde, hat man mir geholfen das es doch noch ein schöner Urlaub wurde. Da Freunde schon in Miami waren und auf mich warteten, hab ich mit einer Mitarbeiterin uns ein Hotel in Miami und mir meinen Flug umgebucht, so daß ich am nächsten Morgen auch nach Miami starten konnte. Meine Freunde waren auch sehr Dankbar das alles so reibungslos geklappt hat mit dem Hotel. Wir hatten eine tolle Zeit in Miami.
Seitdem habe ich noch viele andere Reisen bei der Creativ Reiseagentur gebucht. Ich informiere mich auch vorher immer im Internet, doch letztendlich buche ich hier. Die können bei den Preisen mithalten, sind aber meistens bei den Flugzeiten flexibler.
Ich kann diese Reiseagentur nur weiterempfehlen.
13.07.2023Sven T.
Ich hatte sehr spezielle Wünsche und mir wurde professionell, geduldig und sehr freundlich geholfen.
Besser geht´s nicht - DANKESCHÖN!!!
18.06.2023Dorothea C.
Sehr nettes und freundliches Personal. Gute Beratung und schnelle Abwicklung. Einfach perfekt. Sehr empfehlenswert.
10.06.2023Anonym
Wir buchen schon seit Jahren unseren Urlaub bei Creativ. Das Reisebüro ist immer wieder eine riesen Hilfe bei der Urlaubsplanung und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, nett und geben sich super viel Mühe!!
17.04.2023Anonym
Wir wurden gut beraten und die Reisebuchung erfolgte schnell. Hier wird sich Zeit für die Kunden genommen.
22.03.2023Anonym
Urlaubszeit ist die schönste Zeit. Diese fängt schon beim Betreten des Reisebüros an :-) :-) An das komplette Team: Daumen hoch. Vielen Dank auch an Frau Lage für die Geduld und natürlich auch die Buchung unserer Reise. Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung in Ihrem Reisebüro.
Bis dahin liebe Grüße
Petra M.
11.03.2023Petra M.
Gut
Sehr nettes und professionelles Team; schnelle und unkomplizierte Abwicklung; immer gute Reisevorschläge und Tipps. Wir buchen schon seit Jahren nur mit diesem Reisebüro, weil wir immer sehr zufrieden waren!
27.02.2023Anonym
Es ist kaum zu glauben, welch intensive Arbeit eine Städte-/Kurzreise machen kann. Nun hatte ich auch relativ spezielle Anforderungen. Dank meiner Ansprechpartnerin ist nun alles unter Dach und Fach und ich freue mich, wenn ich all die Reiseunterlagen dann persönlich abhole und Frau E. dann auch persönlich kennenlerne. Sie war wirklich mega geduldig, für all meine Wünsche offen und so super bemüht, alles kombiniert und koordiniert zu bekommen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie meine selbstrecherchierten Wünsche mit in das Gesamtkonstrukt mit eingebaut haben. Ich sage einfach "vielen vielen DANK" und ganz sicher komme ich wieder :-)
15.02.2023Tanja G.
Creativ Reiseagentur Kommentar von Creativ Reiseagentur:
Liebe Frau Grunwald. Gerne gebe ich das Lob an Frau E. weiter und es freut uns sehr, dass es mit der Planung Ihrer Reise so gut geklappt hat. Manchmal kommt man auch auf kleinen Umwegen an für alle perfekte Ziel! Viele Grüße K. Reimann
Wir sind wunderbar beraten worden, insbesondere von Frau Lage. Sie hat sich nicht nur fachlich kompetent um unser Anliegen gekümmert, sondern auch in einer menschlich total angenehmen und sympathischen Art aufgenommen, worum es uns geht. Gesonderte Anfragen wurden sofort bearbeitet und uns ebenfalls das Ergebnis sofort mitgeteilt. Gern jederzeit wieder, wir fühlen uns gut aufgehoben.
22.01.2023Anonym
Creativ Reiseagentur Kommentar von Creativ Reiseagentur:
Lieber Bewerter, ganz herzlichen Dank auch im Namen von Frau Lage für die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Herzliche Grüße Ihr Creativ Team
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, für die Beratung hat man sich Zeit genommen, fachlich sehr gut beraten.
07.12.2022Anonym
Creativ Reiseagentur Kommentar von Creativ Reiseagentur:
Lieber Kunde, es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl und gut beraten gefühlt haben. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal - Ihr Creativ Team
Weil ich sehr gut und freundilch beraten werde , besonders von Frau Lage!
Vielen Dank dafür!
28.11.2022Anonym
Schnell,kompetent,zeitnah,flexibel mit kurzfristig guten angeboten.Immer wieder zu empfehlen.
04.11.2022Uwe T.
Vielen Dank an Frau Reimann und ihr tolles Team für die freundliche und kompetente Beratung! Ihre Tipps sind jedesmal super hilfreich und die Abwicklung ist absolut unkompliziert! Immer wieder gerne
27.08.2022Claudia L.
Wir fühlen uns als junge reisende sehr gut aufgehoben. Es wurde individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Freundliches und hilfsbereites Personal.
19.08.2022Anonym
Kann dieses Reisebüro wirklich jedem empfehlen. Gehen auf Wünsche ein und suchen preislich den Vorstellungen entsprechend sehr gute Vorschläge raus. Hier fühlt man sich wirklich sicher aufgehoben! Danke dafür!
29.07.2022Anonym
Sehr gute Beratung durch Kirsten Reimann , und bisher immer schöne Urlaube über das Creative Reisebüro / Frau Reimann gebucht !
Immer wieder gerne !!! 🌟🌟🌟🌟🌟
21.07.2022Anonym
Gerne immer wieder!!!! Viele Grüße Kirsten Reimann
Wir haben eine Pauschalreise über die Creative Reiseagentur Reimann gebucht. Aber auch hier haben wir auf alle Wünsche eine passende und schnelle Lösung bekommen. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.07.2022M.
Creativ Reiseagentur Kommentar von Creativ Reiseagentur:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. so soll es sein: Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unser oberstes Gebot. Weiterhin alles Gute Kirsten Reimann
2 Bewertungen auf golocal

20.05.2021
1 Bewertung auf Facebook

17.11.2022

10.04.2024
2 Bewertungen auf Cylex

20.01.2022

Ihre Nachricht an Creativ Reiseagentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Creativ Reiseagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden