Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

54296 Trier

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Goal orientation

Hervorragende Betreuung während der gesamten Mandatszeit. Sehr zuverlässig und alle wichtigen Informationen wurden umgehend weitergegeben. Sehr nette und professionelle Betreuung.
02/17/2019
Ich war äußerst zufrieden mit der Beratung und Abwicklung meines Anliegens!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
02/14/2019
Jederzeit erreichbar, hilfsbereit und tatkräftig. Ich fühlte mich immer gut beraten und betreut.

Danke an das gesamte Team
02/14/2019
Sehr angenehme Kommunikation , Ziel erreicht , Professioneller und Verständlicher Umgang mit dem Mandanten.

Gerne Wieder!
02/12/2019
Ich habe mit ihrer Kanzlei eine sehr zügige und kompetente Rechtsberatung erlebt. Das gesteckte Ziel wurde in der prognostizierten Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Ein großer Dank an dieser Stelle auch an meine Rechtsanwältin Frau Weber-Diesel, die mir stets freundlich, kompetent und mit Geduld die Rechtsgrundlage und das weitere Vorgehen erklärt hat und die anfänglich grob gesetzten Ziele sogar übertreffen konnte. Vielen Dank dafür!
02/08/2019
Einfache, schnelle und nette Abwicklung des Verfahrens mit positivem Erfolg.
02/07/2019
Grundsätzlich sind wir mit der Arbeit des Team voll und ganz zufrieden. Manchmal dauert eine Email Anfrage doch sehr lange, bis man eine Rückmeldung erhält, dieses ist nach Rücksprache jedoch oftmals den Auswärtsterminen geschuldet. Alles OK, gerne wieder.

Bei Frau Philippi möchten wir auf diesem Wegen nochmals bedanken. Naja noch ist es ja nicht ganz abgewickelt.
Mit Herrn Degering
02/07/2019
Ich habe in meiner Rechtssache volle Unterstützung von Seiten Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte erhalten. Ich danke dem ganzen Team, insbesondere Herrn Degering, für die tolle Arbeit. Vielen Dank dafür!
02/07/2019
Persönliche und sehr hohe kompetente Beratung! Besonders die schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen (am gleichen Tag) , freundliche Mitarbeiter und Anwälte! Exzellenter Service zu jeder Zeit!
02/06/2019
Erst mal möchte ich mich für die verspätete Beurteilung entschuldigen. Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt.
Was ich an ihrem Einsatz am meisten schätze ist die gute Beratung und natürlich das Ergebnis der Klage.
02/03/2019
Langwieriger Fall, Erfolgsaussichten klar besprochen, sorgfältig vorbereitet und gewonnen. Vielen Dank.
02/02/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ganz besonders mich bei Frau Genzler für Ihre professionellen Arbeit bedanken.

Viel Erfolg weiterhin

Hochachtungsvoll

Torsten Hradecky
02/02/2019
kurz um: Alles bestens, von der fachlichen Beratung (per Telefon oder Mail), immer aktuell erhaltene Informationen über den Sachstand bis hin zum erfolgreichen Ergebnis des Verfahrens!
02/01/2019
Ich kann Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB bedenkenlos weiterempfehlen.

Wir werden auch zukünftig diese Kanzlei zu Rate ziehen.
01/29/2019
Sehr kompetent, immer freundlich und schnelle Bearbeitung des Anliegens. Im ständigen Kontakt mit den Mandanten.
01/29/2019
Grundsätzlich waren wir mit der Vertretung durch RAe Lehnen & Sinnig zufrieden.
Negativ: Mündlich wurde uns zugesichert, daß die Vertretung im Verhandlungstermin duch einen RA der Kanzlei Lehnen & Sinnig erfolgt. Dies war nicht der Fall. Jeweils kurz vor dem Termin (in 2 Verfahren) wurde uns mitgeteilt, daß ein Vertretungsanwalt aus dem hiesigen Gerichtsbezirk den Termin wahrnehmen wird. Dieser RA war leider nicht vorbereitet, was sich für uns negativ ausgewirkt hat.
01/28/2019
Ich habe mich vom ersten Telefongespräch an von Ihren Mitarbeitern sehr gut verstanden gefühlt. Wenn ich Rückfragen hatte, wurde in kürzester Zeit zufriedenstellend geantwortet. Mit der Anwältin Ihrer Kanzlei Frau Philippi hatte ich eine sehr kompetente und umsichtige Rechtsanwältin. Der Rechtstreit wurde in sehr kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Hiermit möchte ich mich bei den Mitarbeitern und bei Ihrer Kanzlei bedanken.

Mit freundlichem Gruß

Carstensen
01/28/2019
Bin echt glücklich das ich auf euch gekommen bin hab mir eine menge Ärger und Geld gespart
01/28/2019
Ich war sehr zufrieden - vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich hätte noch eine Frage. Das Geld wurde von der Seat Bank überwiesen - bekomme ich auch noch eine Rechnung von der Bank, wie sich der Betrag zusammensetzt?

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 02/01/2019   |  Report profile