Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Monday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Fachpersonal.
09/14/2019Jutta und Axel Winkler
Ich kann die Kanzlei mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen wenn es wie bei mir um den KFZ Widerrufsjoker geht. Mein Vertrag war bereits beendet und ein Vergleich mit Rückabwicklung wurde realisiert. Ab der ersten Anfrage, bezüglich der Prüfung meiner Unterlagen, bis zur Verabschiedung war die Kommunikation sehr strukturiert, zeitnah und zielführend. Sollte ich jemals wieder juristische Unterstützung benötigen werde ich zuerst mit der Kanzlei Dr. Lehnen und Sinnig in Kontakt treten.
Vielen Dank nochmal für alles.
09/13/2019Ein zufriedener Kunde
Die Sachkenntnis war in meinem Fall überragend. Aber auch die Freundlichkeit der betreuenden Rechtsanwältin war außerordentlich. Der vor Ort betreuende Anwalt entsprach voll meinen Vorstellungen. Auch seine Beratung bei Gericht war sehr gut. Zwar habe ich die Kanzlei bereits erfolgreich weiter empfohlen, werde das aber auch weiterhin machen, wenn sich die Möglichkeit zeigt. Schulnote für die Kanzlei: 1! Mir bleibt ein großes DANKESCHÖN an die Anwältin zu sagen.
09/12/2019Hermann W. Rutsch
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Sehr geehrter Herr Rutsch, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und insbesondere mit Ihrer Sachbearbeiterin Frau Rechtsanwältin Engel-Ortner zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback!
Die Kanzlei kann ich in allen Belangen nur weiterempfehlen. Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit, kompetente/seriöse Beratung und Mandatsabwicklung sind hier völlig selbstverständlich. Wer Recht sucht, ist hier gut aufgehoben.
09/12/2019Hans-Peter Steffen
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind
Frau Rechtsanwältin Weber war jederzeit erreichbar, immer äußerst freundlich und dabei ziel- und ergebnisorientiert !
09/11/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
Die Beratung im Dieselskandal war sehr gut und zum Ende von Erfolg gekrönt.
09/11/2019Siegfried Deicke
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Hatte immer einen raschen und sehr kompetenten Ansprechpartner. Die Kanzlei hat mich immer in Kenntnis über aktuelle Vorgänge und Korrespondenz gehalten. Besser geht es nicht.
09/11/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr
Der Rechtsstreit/die Klage wurde kompetent, zeitnah und erfolgreich zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht.
09/10/2019Günter Schellmann
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Sehr angenehme telefonische Beratung. RAin nahm sich ausreichend Zeit für mich. Trotz der Tatsache, dass es ein Mandat "aus der Ferne" war, fühlte ich mich jederzeit gut und professionell vertreten.
09/09/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr Feedback :-)
Ich wurde in jeder
Weise von der Rechtsanwältin Frau Engel-Ortner, die meinen Fall bearbeitet hatte sehr gut beraten und betreut!
09/09/2019Elisabeth von Beauvais
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung
die Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners ist jederzeit gegeben.
09/06/2019Anonymously
Ich wurde stets zur besten Zufriedenheit unterstützt. Dazu gehört u.a. ein schneller Rückruf, die besten Empfehlungen und vor allem eine kompetente Meinung zum strategischen Vorgang.
In jeder Hinsicht sehr gute Erfahrung gesammelt.
Diese Kanzlei wird auch in Zukunft mein erster Ansprechpartner.
Vielen Dank
09/05/2019Khalife
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind
Es war alles optimal was besprochen wurde und wurde umgesetzt.
Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
09/05/2019Marie-Luise Vyver
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und dem erzielten Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Sehr strukturiertes Team mit überdurchschnittlichem Fachwissen.
Danke
09/05/2019Michael Rausch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Sehr kompetent und freundlich.
Ich bin mit meinem Vergleich zufrieden.
Freundliche Grüße
Öztürk
09/05/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
Es war alles optimal, was versprochen wurde umgesetzt. Die Erwartungen wurden mitgeteilt und waren alle realistisch. Ich freue mich auf wieder mitarbeiten. Empfehle ich auf jeden Fall weiter
09/04/2019Anonymously
Herzlichen Dank für diese lieben Worte und das positive Feedback :-)
Trotz der großen Entfernung, man sich ja nie gesehen hat, fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Der E-Mail Verkehr lief immer reibungslos. Auch die telefonate waren immer sehr zufriedenstellend. Ich konnte jederzeit anrufen und mir wurde immer geholfen. Ich persönlich kann mich nur bei dem gesamten Team bedanken.
09/04/2019Carsten de Vries
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :-) Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind
Wir sind mit dem kompletten Ablauf sehr sehr zufrieden.
Unsere Interessen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit von Ihrem Haus vertreten.
Sowohl die Frau Handan Kes als auch die Frau Laura Engel Ortner haben uns zu unserer vollen Zufriedenheit vertreten.
Besonders sei erwähnt, dass wir immer auf dem neuesten Stand gehalten worden sind.
Wir würden Ihr Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sie können stolz sein, solche Mitarbeiterinnen in Ihren Reihen zu haben.
09/04/2019Rosa und Thomas Stude
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Und ja: wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir geben Ihr Lob natürlich gerne weiter :-)
Sehr gute Beratung über kurzfristige Telefontermine
Klare Aussage zum voraussichtlichen Verlauf und Erfolg meines Rechtstreits
Schnelle Informationsverarbeitung mit Rückmeldung zum weiteren Vorgehen
Sehr gute Taktik zum erreichen eines maximalen Erfolgs
Sehr zufrieden werde ich Dr. Lehnen & Sinnig weiterempfehlen
09/02/2019Claus-Peter Deß
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und dem erzielten Ergebnis zufrieden sind.
Die Bearbeitung meiner Klage ging sehr schnell und ohne Komplikationen von der Prüfung bis hin zum erfolgreichen Abschluß.
Über sämtliche Schritte wurde ich direkt informiert.
Den kompletten Schriftverkehr bekam ich per E-Mail.
Meine Fragen per E-Mail wurden sehr zeitnah und genau beantwortet. Darüber hinaus hatte ich immer die Möglichkeit mich telefonisch zu melden, wenn noch etwas unklar war.
Das Telefongespräch war ausführlich und ohne Zeitdruck.
08/29/2019M. Bär
Callback request

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 02/01/2019   |  Report profile