Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

54296 Trier

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Review from 03/08/2020

Sehr professionell und genau was ich brauchte. Keine Stundenlangen Termine. Kurz und präzise.
Und auch wurde das gesetzte Ziel erreicht.
03/08/2020Christian Witschel
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Hallo Herr Witschel,
vielen Dank, wir freuen uns, dass wir Sie erfolgreich beraten konnten!
- es wurde das maximal mögliche Ergebnis herausgeholt

- der Umgang mit allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Kanzlei war äußerst angenehm
03/06/2020Biolik
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und für qualifizierte Vertretung war im Abwesenheitsfall immer gesorgt. Alle Informationen wurden immer zügig übermittelt.
02/25/2020Mandantin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit dem Ergebnis Ergebnis Ihrer Vertretung bin ich sehr zufrieden!
02/25/2020Paulus
Ich bin mit dieser Anwaltskanzlei sehr zufrieden in Beratung und Service und Durchführung sehr zufrieden einfach nur top nochmals vielen Dank für diese tolle Arbeit
02/19/2020Anonymously
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung!
Freundlichkeit, Verlässlichkeit
02/18/2020Rothhöft
Ich würde Ihre Kanzlei jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Beratung, Information und die Prozessführung war für mich jederzeit verständlich und nachvollziehbar, auf Rückfragen wurde stets schnell und sehr kompetent geantwortet.
Auch mit dem erzielten Vergleich bin ich sehr zufrieden.
02/17/2020Leinmüller
Hallo Herr Leinmüller,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
Sehr kompetent und sehr zuverlässig- absolut termintreu!
02/16/2020Severitt
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback!
Ein sehr nettes, hilfbereites und kompetentes Team!!!
02/13/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Lob!
Unkomplizierte vielseitige Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, freundlicher Kontakt, sowohl außer-, als auch gerichtliche Vertretung war sehr zufriedenstellend, detaillierte Erläuterung von Urteilen sowie weiteren Möglichkeiten weiteren Vorgehens!
02/10/2020Zynda
Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und freuen uns, Sie erfolgreich vertreten zu haben!
Besonders hervorzuheben ist die sehr kompetente und professionelle Beratung und Durchführung des Klage Verfahren sowie der sehr freundliche Kontakt.
02/04/2020Reifenrath
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Kompetente Abwicklung und Beratung.
01/27/2020Anonymously
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank!
Ganz hervorragende Kanzlei. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Auch bei länger andauerndem Prozeß immer zur Stelle.
01/27/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei Dr. Lehnen & Sinnig waren immer sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Obwohl ich Frau Görgen nie persönlich kennengelernt habe, pflegte sie einen sehr angenehmen Umgangston - man fühlte sich ganz einfach "in guten Händen" und somit sehr gut beraten.
Ich würde die Kanzlei Dr. Lehnen & Sinniig jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen.
01/17/2020Jürgen Gehres
Hallo Herr Gehres,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen.
Kompetent von Anfang bis Ende, Aussagen und Empfehungen passen. Gerne wieder.
01/17/2020Söth
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr beraten und sehr gut informiert gefühlt. Alle meine Fragen wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet. Meine Interessen wurden zu jeder Zeit sehr gut vertreten. Der Schriftverkehr war äußerst freundlich. Sehr gerne werde ich diese Kanzlei weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Engagement.
01/17/2020Zimmer
Vielen Dank! Es freut uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten!
Sehr unkomplizierter Verfahrensverlauf per Email und wenn nötig, dann per Telefon...
01/16/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich wurde mit verbindlicher Freundlichkeit von der RA'in Kes und besonders von RA'in Engel-Ortner, aber auch von allen Mitarbeiterinnen behandelt. Da wir schon älter und erkrankt sind , haben wir dieses Entgegenkommen sehr geschätzt.

Wir würden uns, bei Bedarf, gerne wieder an Ihre Kanzlei Wenden.
01/15/2020Ellen (Elisabeth) und Peter Böttges
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass wir Sie mit Ihrem Anliegen erfolgreich unterstützen konnten!
Professionelle Beratung und Durchführung.
12/31/2019Jens Hallmann
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Eine Kanzlei, die man wirklich weiterempfehlen kann!
Die ausgezeichnete fachliche Kompetenz, die Professionalität sowie ein freundlicher Service sind bemerkenswert.
Ein so hervorragendes Ergebnis hatte ich nicht erwartet.
Vielen Dank Frau RAin Theisen und Frau RAin Görgen sowie allen Mitarbeiterinnen des Sekretariats
12/30/2019Micoleizeck
Wir freuen uns über ihr tolles Feedback, vielen Dank!

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile