Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

TOP RECOMMENDATION 2019
Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Saturday CLOSED

Durch die Betreuung von mehreren Kollegen war eine lückenlose Bearbeitung des Falls möglich. Es war immer ein Ansprechpartner vorhanden. Somit wurde umgehend auf meine Anfragen geantwortet, sowohl telefonisch als auch per Mail.
11/20/2019Hammer
Sehr unkomplizierte, schnelle und kompetente Beratung. Gesetzte Ziele wurden erreicht. Auch aus der Ferne hervorragende Betreuung des Streitfalls.
11/20/2019Benjamin Müller
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback!
Die Leistung hat den Erwartungen die man an eine professionelle Anwaltskanzlei hat, voll und ganz entsprochen.
11/20/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ich wurde äußerst professionell durch Herrn Degering beraten und vertreten! Besonders hervorzuheben ist seine Erreichbarkeit, die Kommunikationsgeschwindigkeit und seine stets freundliche Art.
11/20/2019J. C.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Schnelle Bearbeitung und sehr gutes Ergebnis. Selten so gute Erfahrungen gemacht.
11/19/2019Anonymously
Vielen Dank!
Wir waren mit der für uns tätigen Anwältin Frau Jennifer Weber in allen Bereichen sehr, sehr zufrieden.
Vielen Danke nochmals
Harald und Vera Flesch
11/19/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Gute Arbeit, allerdings bei schlechter Erreichbarkeit.
11/19/2019Karl-Heinz Cloos
Besonders beeindruckt war ich von der Geschwindigkeit, mit der mit dem Mandanten kommuniziert wird. E-mails wurden immer superschnell beantwortet und dies nicht nur mit irgendwelchen Standardtexten, sondern stets auf den aktuellen Sachstand bezogen. Zudem kompetent und zielgerichtet. Ich habe mich während des gesamten Streitfalls immer wertgeschätzt und bei der Kanzlei und speziell Rechtsanwältin Frau Thierer stets in guten Händen gefühlt.
11/19/2019Ralf Maslow
Hallo Herr Maslow,
wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Hohe Kompetenz und guter Informationsfluß.
Vielen Dank für alles!
Da ich diesen rechtlichen Beistand nur fernmündlich bzw. mit e-Maildialog in Anspruch nehmen konnte (wohne in Berlin), bin ich von der Beratung bis zur Durchsetzung meiner Rechte äußerst zufrieden.
Rain Frau Ortner und alle anderen Mitarbeiter der Kanzlei waren jederzeit auskunftsbereit und informierten mich zeitnah über Neuigkeiten bzw. Teilerfolge.
Ich werde Rae Dr. Lehnen und Sinnig und Partner bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen wollen und kann nur beste Empfehlungen weitergeben!

Nochmals vielen und herzlichen Dank!
11/18/2019Frank Hensel
Hallo Herr Hensel,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Sie in Ihrem Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit unterstützen konnten.
Das Verfahren lief sehr zügig ab. Ich war zu jeder Zeit immer über den Ablauf informiert. Ergebnis ist auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen.
11/18/2019Hans
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Hochkompetente anwaltliche Beratung, professionelle Abwicklung des gesamten Verfahrens. Die Kanzlei ist eine Empfehlung wert!
11/18/2019Anonymously
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren!
Sehr gute und schnelle Bearbeitung per Telefon und Mail. Profis eben!
Zuverlässigkeit und nette Ansprache
11/18/2019Anonymously
Alles lief reibungslos und vieles könnte über Email geklärt werden,da ich wenig Zeit während der Arbetszeit habe um zu telefonieren, fand ich dies sehr angenehm und fortschrittlich. Emails werden immer schnell beantwortet!
11/18/2019Anonymously
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback!
Alles zur absoluten Zufriedenheit, es ist so aus gegangen wie ich es mir gewü scht habe.
Meine Interessen wurde perfekt vertreten.
11/15/2019Markus
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren!
Ich war mit dem Ablauf vollstens zufrieden und wurde immer über Veränderungen und weitere Vorgehen informiert. Die Kanzlei würde ich sehr weiterempfehlen, weil mit der Kontakt zugesagt hat und ich mich immer sicher in dem Verfahren gefühlt habe.
11/14/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten!
Zeitnahe kompetente und verständliche Beratung.
Freundliches Auftreten aller Mitarbeiter , geduldiges zuhören am Telefon.
11/12/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren!
Wir waren insgesamt gut beraten. Mit dem Ergebnis der Verhandlungen sind wir zufrieden.
11/11/2019Anonymously
Die Gespräche und Mails mit Herrn Degering waren immer sehr angenehm. Er hat das Vorgehen sehr genau und verständlich erklärt. Wann immer ich Fragen hatte, hat er diese ausführlich beantwortet. Auch die Rückrufe und Mails waren immer zuverlässig. Ich kann nur sagen: TOP und vielen herzlichen Dank.
11/10/2019Martin Badent
Hallo Herr Badent,
vielen Dank! Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren!
Callback request

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile