Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

54296 Trier

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Review from 02/18/2021

Schnelle Antworten. Super Beratung auch am Telefon. Auch ohne Prozess mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Habe Sie bereits weiterempfohlen.
02/18/2021Blöß Herbert
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung.
Vom ersten Telefongespräch bis zum erfolgreichen Abschluß habe ich mich immer kompetent und umfassend vertreten gefühlt. Die hohe Fachkompetenz ließ zu keiner Zeit ein Gefühl der Unsicherheit aufkommen. Vielen Dank dem gesamten Team. Besonderen Dank gilt Frau Rechtsanwältin Schönhofen die mich in der gesamten Zeit mit Mails oder Telefongesprächen über alle Vorgänge umfassend informierte und so den fehlenden persönlichen Kontakt nicht vermissen ließ.
Ich kann die Kanzlei Dr. Lehnen und Sinnig uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/18/2021Hubert Mertens
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten.
Immer angenehme Kommunikation !
02/15/2021Anonymously
Sehr gute Anwälte, Abwicklung des Falles hat sehr gut geklappt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
02/05/2021Kaupp
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten.
Trotz Corona war die Erreichbarkeit jederzeit möglich und perfekt.
01/31/2021Fergen-Klappert
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Kritik! Wir setzen alkles daran, die Interessen auch in dieser schwierigen Zeit bestmöglich zu vertreten. Ihnen alles Gute :-)
Insgesamt war alles von der Kontaktaufnahme, über die laufende Information hinsichtlich der Verfahrensstände als auch der Verfahrensabschluss sehr professionell. Besonderer Dank geht an Frau Rechtsanwältin Thierer, die sehr freundlich und umfassend beratend tätig war.
01/26/2021Steinbrink
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und werden das Lob gerne an unsere Kollegin weiterleiten.
Ich werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Fachlich sehr kompetent, als Kunde mit wenig Erfahrung mit Rechtsstreitigkeiten wurde mir alles mit einfachen Worten erklärt. Unkomplizierte Zusammenarbeit, man muss nicht immer persönlich vorstellig werden. Notwendige Unterlagen könnten per Internet übermittelt werden und somit z wertvolle Zeit gespart werden.
01/25/2021Gross
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Ich fühlte mich hervorragend beraten und betreut.
01/21/2021Günter Oestreich
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut und motiviert uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!!!
Absolut zufrieden. Es ist alles super gelaufen. Schnelle Kommunikation per Mail und Telefon. Nettes und vor allem kompetentes Team. Immer wieder. Der persönliche Kontakt hat mir überhaupt nicht gefehlt, im Gegenteil, alles ohne Aufwand vor Ort geklärt. Vielen Dank, ich kann Sie nur weiterempfehlen.
01/20/2021C.F.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten.
Rundum zufrieden. Immer schnelle Informationen und Bearbeitung
01/20/2021Anonymously
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten.
sehr freundliche und kompetente Beratung und Betreuung
01/19/2021Waimer
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten.
Besonders gefallen hat mir die Betreuung, die überwiegend durch E-Mail erfolgte.
Die Informationen zum Stand des Verfahrens wurden aktuell zugestellt. Für ein persönliches Gespräch stand Rechtsanwältin Frau Thierer immer zur Verfügung.
Alles in allem bin ich mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden. wdl
01/18/2021Wolf-Dietrich L.
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten.
Sehr gute Zusammenarbeit immer schnell erreichbar schnelle Bearbeitung meines Falls
01/11/2021Fels
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Alles Gute im neuen Jahr und bleiben Sie gesund !!!
Mit der persönlichen Beratung und Beantwortung meiner Fragen war ich sehr zufrieden.Hierdurch entstand ein Vertrauensverhältnis auf Erfolg.
Ich werde hr Anwaltsbüro weiter empfehlen.
01/05/2021Meyer
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen für das neue Jahr 2021 alles Gute und vor allem Gesundheit!
Vereinzelt war mir nicht ganz klar, wie die Kommunikationswege ablaufen.
12/23/2020Anonymously
Ich würde diese Kanzlei immer wieder nehmen. Einen besonderen Dank für Frau Engel-Ortner.
Es hat lange gedauert, wofür die Kanzlei nichts kann, aber am Ende zählt der Erfolg. Und den hatten wir auf ganzer Linie.
12/23/2020M.Rohde
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem erzielten Ergebnis zufrieden sind und wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute & vor allem Gesundheit
Sehr nette Mitarbeiterinnen.
Immer kann man mit den Anwälten sprechen wenn es um Fragen gibt.
Tolle Mannschaft.
12/22/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit!
Mit den schnellen Rückmeldungen und dem freundlichen Service.
12/22/2020Anonymously
Alles vollkommen in Ordnung!
12/22/2020Anonymously
Liebe Frau Schmitz, vielen Dank für ihr offenes Ohr, ihre hohe Servicebereitschaft und ihre Beratung. Ich fühlte mich immer gut informiert und sehr gut aufgehoben bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin.
12/17/2020Ewertz
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden Ihr Lob gerne an unsere Kollegin Frau Schmitz weitergeben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes und vor allem coronafreies Weihnachtsfest!

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile