Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Monday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Kompetente Abwicklung und Beratung.
01/27/2020Anonymously
Ganz hervorragende Kanzlei. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Auch bei länger andauerndem Prozeß immer zur Stelle.
01/27/2020Anonymously
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kanzlei Dr. Lehnen & Sinnig waren immer sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Obwohl ich Frau Görgen nie persönlich kennengelernt habe, pflegte sie einen sehr angenehmen Umgangston - man fühlte sich ganz einfach "in guten Händen" und somit sehr gut beraten.
Ich würde die Kanzlei Dr. Lehnen & Sinniig jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen.
01/17/2020Jürgen Gehres
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Hallo Herr Gehres,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen.
Kompetent von Anfang bis Ende, Aussagen und Empfehungen passen. Gerne wieder.
01/17/2020Söth
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr beraten und sehr gut informiert gefühlt. Alle meine Fragen wurden sehr schnell und ausführlich beantwortet. Meine Interessen wurden zu jeder Zeit sehr gut vertreten. Der Schriftverkehr war äußerst freundlich. Sehr gerne werde ich diese Kanzlei weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Engagement.
01/17/2020Zimmer
Vielen Dank! Es freut uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten!
Sehr unkomplizierter Verfahrensverlauf per Email und wenn nötig, dann per Telefon...
01/16/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich wurde mit verbindlicher Freundlichkeit von der RA'in Kes und besonders von RA'in Engel-Ortner, aber auch von allen Mitarbeiterinnen behandelt. Da wir schon älter und erkrankt sind , haben wir dieses Entgegenkommen sehr geschätzt.

Wir würden uns, bei Bedarf, gerne wieder an Ihre Kanzlei Wenden.
01/15/2020Ellen (Elisabeth) und Peter Böttges
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass wir Sie mit Ihrem Anliegen erfolgreich unterstützen konnten!
Professionelle Beratung und Durchführung.
12/31/2019Jens Hallmann
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Eine Kanzlei, die man wirklich weiterempfehlen kann!
Die ausgezeichnete fachliche Kompetenz, die Professionalität sowie ein freundlicher Service sind bemerkenswert.
Ein so hervorragendes Ergebnis hatte ich nicht erwartet.
Vielen Dank Frau RAin Theisen und Frau RAin Görgen sowie allen Mitarbeiterinnen des Sekretariats
12/30/2019Micoleizeck
Wir freuen uns über ihr tolles Feedback, vielen Dank!
Kann mit ruhigen Gewissen Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbH weiterempfehlen. Wenn es sein muß immer wieder gerne. Haben sich wirklich um die persönlichen Belange meinerseits gekümmert. Dankeschön!
12/27/2019Bergemann
Da ich etwa 200 km entfernt wohnend von drei oder vier Telefongesprächen mit anwaltlichen Mitarbeitern abgesehen ausschließlich via Internet mit der Kanzlei korrespondiert habe, kann ich die Fragen, die die Empirie eines persönlichen Aufsuchens der Kanzleiräume voraussetzen, jeweils nur mit "neutral" beantworten. Ich hatte die Kanzlei auf Grund eines im Internet behaupteten Fachwissens auf dem meine Angelegenheit betreffenden Rechtsgebiet beauftragt. Diese Behauptung und damit meine Wahl haben sich als richtig erwiesen; denn das Agieren der Kanzlei sowohl vorprozessual als auch im Gerichtsverfahren selbst habe ich als fachlich sehr kompetent, professionell und vor allem erfolgreich wahrgenommen, was ich glaube, als Richter i.R. durchaus beurteilen zu können. Diese Beurteilung erstreckt sich auch auf die stets freundlichen und entgegenkommenden Gespräche mit den anwaltlichen Mitarbeiterinnen der Kanzlei am Telefon.
12/18/2019Kraus, Klaus-Dieter
Hallo Herr Kraus,
Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit unserer Kanzlei zufrieden waren und bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung!
Ich hatte das Gefühl, dass hier tatsächlich das Kundeanliegen zur eigenen Sache gemacht wird. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass es für das Durchfechten meiner Ansprüche hilfreich war, dass Lehnen und Sinnig in einer Vielzahl vergleichbarer Fälle engagiert war / ist.
12/18/2019Thomas Heinrich
Es hat die gesamte Durchführung seidenweich geklappt. An dieser Stelle mein ausdrücklicher Dank an Frau Rechtsanwältin Engel-Ortner für die hervorragende Betreuung und Durchführung. Immer freundlich, auch im Stress, und immer perfekt sachkundig., klug und geschickt durchgezogen bis zum erfolgreichen Ende.Ich war bei ihr bestens aufgehoben. Das Team in der Telefonzentrale ist übrigens ebenfalls eine Klasse für sich!
12/16/2019Kurt Hacker
Hallo Herr Hacker,
vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!
Gute Rückmeldung und Erklärung des Sachverhaltes
12/16/2019Dr. Reinhold Erbing
Direkte Reaktion auf ausstehende Fragen. Beratung hervorragend.
12/16/2019Anonymously
Von Beginn an sehr kompetent und präzise in der Beratung, gute Vertretung vor Gericht und mit erwartetem Ergebnis abgeschlossen.
Vielen Dank!
12/15/2019Anonymously
Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren, vielen Dank!
Im großen und ganzen wurde mein Anliegen sehr zufriedenstellend bearbeitet und führte zum gewünschten Ziel.
12/13/2019Raymond Witt
Vielen Dank!
Prompte Bearbeitung und freundlicher Service
12/13/2019Franz
Ich fühlte mich durch meine zuständige Anwältin Frau RAin Jennifer Weber sehr gut, kompetent und durchgängig über den gesamten Verfahrensverlauf beraten. Dafür herzlichen Dank. Ich würde jederzeit wieder die Kanzlei Dr. Lehnen & Sinnig mit meinen Anliegen betrauen.
12/12/2019Deitz
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir geben es gern an unsere Mitarbeiterin, Frau Weber, weiter!
Jederzeitiger persönlicher Kontakt zu den AnwältInnen nimmt dem eigentlich ärgerlichen Rechtsstreit dieses fiese Ohnmachtsgefühl und ist im Ablauf einfach nur sehr effezient und professionell - VIELEN DANK!
12/12/2019Nagel
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile