Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

54296 Trier

Thursday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Goal orientation

Ich kann die Kanzlei nur empfehlen, haben tolle Hilfe geleistet.
Waren immer schnell zu erreichen ohne Wartezeit!
Service auch super!
Immer wieder gern
Kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.. Gute Betreuung und Beratung
04/17/2019
Ich kann Ihre Kanzlei mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Degering.
04/14/2019
Trotz der mehrfachen Wechsel der Rechtsanwälte, immer eine schnelle und erläuternde Antwort bekommen.
E-Mails wurden binnen weniger Stunden beantwortet oder es wurde telefonischer Kontakt aufgenommen!
04/10/2019
Herr Degering hat sich immer sehr zeitnah und kompetent bei Rückfragen mit mir in Verbindung gesetzt, egal ob per Mail oder telefonisch. Bin insgesamt sehr zufrieden und würde die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
Schnelle und kompetente Beratung
04/10/2019
Frau Rechtsanwältin Philippi und alle anderen Kontaktpersonen waren in höchstem Maße professionell und haben unsere Ergebniserwartungen weit übertroffen. Ich kann nur jedem empfehlen sich vertrauensvoll an diese Kanzlei zu wenden und die Chancen auszuloten. Wir hatten nichts zu verlieren und haben fast alles gewonnen.
04/10/2019
Jederzeit hilfsbereit , ausführliche informationen, beratung wunderbar, ausführliche beratung zu ergebnis.
04/10/2019
Sehr zufrieden war und bin ich, weil es von Anfang an einen definierten Ansprechpartner gibt, der auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung steht. Die Beratung erstreckte sich sich sogar auf weiteres Vorgehen, obwohl der eigentliche Prozess bereits positiv abgeschlossen war.
Ein wenig verwirrend war, dass Mails unter stets anderen Namen aus dem Sekretariat verschickt wurden. Die Überstellung von Gerichtsakten und gegnerischen Anwaltsschreiben erfolgte allerdings ohne jeden Verzug. So fühlte ich mich und war ich immer aktuell informiert.
04/10/2019
Sehr freundlicher und zuvorkommender Mailkontakt.
Wurde immer umgehend über alles neue informiert.
04/10/2019
Von der ersten Rechtsberatung bis zum finalen Abschluss, war ich mit der Betreuung innerhalb der Kanzlei, sowie der rechtlichen Vertretung durch Herrn Degering sehr zufrieden.
04/10/2019
Es hat alles super geklappt.Man bekommt alles gut erklärt und man nimmt sich Zeit für die Mandanten.
Alles in allem:Sehr empfehlenswert.
03/22/2019
Ich war rundum mit der Anwaltskanzlei Dr. Lehnen & Sinnig zufrieden.
Es wurde auf alle Fragen innerhalb von spätestens 24 Stunden geantwortet und man wurde über alle Schritte informiert.
Das ganze Verfahren konnte nur per E-Mail Kontakt durchgeführt werden.
03/22/2019
Super Kanzlei die ein super tolles Ergebnis erziehlt hat!
Flüssiger Kontakt , sehr nett .
Kann ich nur weiterempfehlen
03/20/2019
Die Betreuung in meinem Fall durch die Kanzlei Lehnen & Sinnig PartGmbH war in allen Belangen ein Erfolg und immer äußerst professionell in jeglicher Hinsicht. Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Lehnen & Sinnig PartGmbH sind absolute Spezialisten auf Ihrem Gebiet und haben uns als Familie super Vertreten.

Unser betreuende Rechtsanwalt zeichnete sich durch sein sehr großes Engagement, äußerst große Fachkompetenz und freundlichem Auftreten aus und das erzielte Ergebnis ist für uns sehr Zufriedenstellend. Ich kann daher diese Kanzlei ebenfalls weiterempfehlen.

Danke für die sehr gute Arbeit und Vertretung in diesem Fall.
03/19/2019
Super Beratung, persönlicher Kontakt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und tolles Ergebnis.
03/15/2019
Super abwickelung doch leider zu viel Ansprechpartner.was auch gut seien kann da einen schnell geholfen wird nur Aktenzeichen angeben und es wird geholfen egal ob Meier Müller oder Schulz sie wissen alle Bescheide
03/13/2019
Von Anfang bis Ende alles Bestens! Absolut empfehlenswert und auch prima Ergebnis! Vielen Dank für die Unterstützung!
03/09/2019
Die Betreuung meines Mandats erfolgte stets äußerst professionell, verbindlich und trotz eines überwiegenden Kontakts per E-Mail sehr zufriedenstellend. Der mein Mandat betreuende Rechtsanwalt zeichnete sich durch sehr großes Engagement, äußerst große Fachkompetenz und ein freundliches sowieso seriöses Auftreten aus. Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann daher diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/07/2019
Persönlicher Kontakt war sehr positiv!
03/05/2019

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 02/01/2019   |  Report profile