Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

TOP RECOMMENDATION 2021

Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Sunday CLOSED

Die Kanzlei hat unseren Anspruch wie erwartet durchgesetzt.
07/12/2021W.F.
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Comment from Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Die schnelle und unkomplizierte Kommunikation war sehr beeindruckenden. Selten so gute Service gesehen.
07/08/2021Harrer
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bleiben Sie gesund und alles Gute für die Zukunft!
Sehr kompetentes und freundliches Team, besonderen Dank an Frau Rechtsanwältin Engel-Ortner.
Wir haben uns sehr über den gewonnen Abschluss gefreut.
07/07/2021Fam. Pittasch
Hallo Fam. Pittasch, wir möchten uns herzlich für die positive Bewertung und Ihre Rückmeldung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!
Besonders zufrieden war ich damit, dass die Anwälte sich in regelmäßigen Abständen gemeldet haben. Hatte ich Fragen, wurden diese beantwortet. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind dort sehr groß geschrieben, so dass man 100% vertrauen kann!
07/05/2021Demant
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir wünschen Ihne alles Gute und bleiben Sie gesund!
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden. Alle - RA und Bürokräfte - waren stets sehr freundlich und man musste nie lange auf Antwort warten, Zahlungen wurden immer prompt weitergeleitet. Einzig der Einsatz von m. E. zu vielen und zu allgemeinen Textbausteinen durch die RA-Gehilfinnen ist zwar nachvollziehbar (hohe Effizienz), dafür aber weniger kunden- bzw. mandantenfreundlich. Wenn man z. B. vor jeder Verhandlung immer wieder dieselben Fragen beantworten muss, diese aber dann jedes Mal anders nummeriert sind bzw. eine Frage hinzu kommt/weggelassen wird, kann man als Mandant nur schlecht auf bereits Geschriebenes verweisen. Auch wurde auf bereits vorab Besprochenes/Geschriebenes z. T. nur wenig bis gar nicht eingegangen (Bürokräfte, nicht RA!). Bei aller Effizienz und Routine im Tagesgeschäft darf man nicht übersehen, dass eine Klage für den Mandanten eben nichts Alltägliches ist. - Etwas enttäuscht war ich von der Endabwicklung (vorliegend Rückabwicklung eines Pkw) nach Rechtskraft des Urteils. Ob hier die Gegenseite die Verzögerungen bewusst verursacht hat (angeblich fehlte der Gegenseite das Urteil?), lässt sich im Nachhinein nur schwer sagen. Allerdings vermisste ich persönlich hier etwas den Nachdruck der Kanzlei ggü. der Gegenseite. Um den Rückgabetermin habe ich mich letztendlich ausschließlich selbst gekümmert, wofür ich dankenswerter Weise wenigstens die einschlägige Telefonnummer vom RA erhalten hatte.
06/18/2021Andrea J.
Hallo und vielen dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden versuchen, die von Ihnen angesprochen Punkte was die Kommunikation zwischen uns und unserer Mandantschaft angeht, zu verbessern. Worauf wir leider keinen Einfluss haben, ist die oft nur schleppende Rückmeldung der Gegenseite. Da es sich im Abgasskandal um große Konzerne handelt, die auch von Großkanzleien vertreten werden, ist die Kommunikation hier auch für uns sehr oft nicht zufriedenstellend. Dass sich der Mandant hierüber ärgert ist für uns verständlich - jedoch können wir daran leider nichts ändern. Es müssen monatlich zehntausende Urteile abgewickelt werden. Diese Zahl stellt auch für die Kanzleien auf der Gegenseite eine Herausforderung dar. Sie können sicher sein, dass wir auch im Rahmen der Urteilsabwicklung stets den kontakt zur Gegenseite suchen. Die Reaktionszeit beträgt jedoch oft teilweise mehrere Wochen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Beratung und Service waren hervorragend! Die Umsetzung hat meinen Erwartungen voll entsprochen.
Insbesondere möchte ich mich bei Frau RA`n Schmitz und bei Frau RA`n Ortner ausdrücklich bedanken.
Sollte ich erneut rechtliche Hilfe benötigen, werde ich mich erneut an Ihre Kanzlei wenden.

MfG Dr. Sandra Unger und Alois Schmitz
06/14/2021Alois SchmitzSchmitz
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Lob werden wir an Frau Engel-Ortner und Frau Schmitz gerne weitergeben. Bleiben Sie gesund!
Die Kommunikation und Erklärungen waren kompetent und sehr ausführlich, ich habe mich jederzeit Willkommen gefühlt. Immer wieder gerne!!!
06/07/2021Anonymously
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung. Bleiben Sie gesund!
Alles bestens. Beratung war super. Ziel erreicht. Klasse.
06/07/2021Hapke
Sehr kompetentes, stets freundliches , hilfsbereites und sehr nettes Team, wenn nochmal Handlungsbedarf besteht - sehr gerne wieder. Herzlichen Dank!!
06/07/2021Jähnel
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute!
Sehr zuverlässig und kompetent.
05/12/2021Loch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich und kompetent.
05/11/2021Foitzik
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie erfolgreich vertreten konnten.
Kompetente Beratung durch die vertretende Anwältin. Zuverlässige Rückmeldungen bei Nachfragen.
05/10/2021Verch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind
immer freundlicher, problemloser und zuverlässiger Kontakt.
Wir werden die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/10/2021Eisenblätter
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind....
Super Beratung super persönlicher Kontakt und echt gute telefonische Erreichbarkeit!
05/07/2021Boy
Sehr gute Kommunikation, schneller und unkomplizierter Kontakt
05/05/2021Brumme
Ich wurde durch die Kanzlei für ein Verfahren vertreten. Die Kommunikation lief anfangs schleppend von der erstberatung bis zur wirklichen Aufnahme des Verfahrens. Danke des Deutschen Rechtswesen zog sich auch das ganze Verfahren hin. Jedoch war die langfristige Kommunikation sowie die direkte Beratung durchweg gut. Es wurde ausschließlich ferab kommuniziert. Im Verfahren erwirkte die Kanzlei dann einen erfolgreichen Abschluss.
04/26/2021Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Kommunikation zu Beginn etwas gedauert hat. Vielleicht liegt das daran, dass Sie uns zu einer Zeit eine Anfrage haben zukommen lassen, zu der wir sehr viele Anfragen erhalten haben. Dann kann es natürlich schon einmal zu etwas längeren Reaktionszeiten kommen. Wir arbeiten jedoch stets daran, diese zu verkürzen. Ihnen alles Gute!
Von Anfang an wurde uns die Problematik ohne wenn und aber aufgezeigt, es war halt ein Präzedenzfall.
Das LG konnte unsere Auffassung überhaupt nicht teilen.
Erst durch Urteile des BGH im Dieselskandal und einer Klarstellung durch Lehnen und Sinnig konnten wir unseren Prozess vor dem OLG gewinnen.
Auch wenn es anders ausgegangen wäre, die Rechtsanwaltskanzlei hier Frau RAin Schönhofen, RAin Engel-Ortner und natürlich die Damen vom Sekretariat unseren aller herzlichen Dank.
Eine Kanzlei die sehr zu empfehlen ist.
Viele Grüße und natürlich Gesundheit
M. H......,,
04/20/2021Himmel
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihr Lob werden wir natürlich an die mit der Angelegenheit betrauten Mitarbeiter/innen weiterleiten. Ihnen auch alles Gute und Gesundheit!!!
Schnelle und kompetente Umsetzung
04/05/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
1.: Kostenfreie Prüfung des Falls und die dazugehörige Beratung vor Mandatserteilung
2.: Kommunikation per Mail, hier besonders: Übermittlung und Austausch der Informationen und Dokumente
3.: Kompetenz und Freundlichkeit
03/30/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute - bleiben Sie gesund!
Es gibt absolut nichts zu bemängeln!! Da ein anderer Anwalt in meinem Heimatort nicht mehr wußte, was er in meinem Fall noch machen sollte, wurde ich über das Internet auf die Kanzlei Dr.Lehnen&Sinnig aufmerksam - nach einer kurzen Online-Anfrage ging alles ganz schnell und unbürokratisch über die Bühne - und zum guten Schluß wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen - ich gehe jetzt nicht in Details - das würde ein paar Seiten in Anspruch nehmen - aber ganz ehrlich: Absolut Empfehlenswert !!- gerne wieder !! - Danke an die gesamte Kanzlei - weiter so!!
03/22/2021Michael Wührl
Es macht Spaß Ihre positive Bewertung zu lesen und macht uns stolz, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte

Your message to Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

All reviews and experiences about Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 07/16/2021   |  Report profile