Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mettmann

Dr. med. dent. Ellen Reinke
Als moderne kieferorthopädische Praxis bieten wir neben konventionellen Behandlungsmethoden auch unsichtbare Zahnkorrekturen an. Ob Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets oder computergestützte Schienentherapie, wir können Ihren Wunsch nach...

Schwarzbachstraße 12

Practice

Patient orientation

Therapeutic outcome

Range of services

Ich habe eine Invaslign Behandlung bekommen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team ist sehr nett und kompetent. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. Vielen Dank!
04/21/2021A.
Super Behandlungen. Sehr nettes Personal. Bin super zufrieden mit allen! Kann man echt nur weiterempfehlen!
04/13/2021Anonymously
Freundliches Team, kurze Wartezeiten, wir fühlten uns sehr gut beraten und gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ist inzwischen abgeschlossen.
01/27/2021Anonymously
Ich habe mich wegen Kiefergelenkprobleme und einer Zahnkorrektur vorgestellt. Fr.Dr.med.dent Reinke konnte mir, auch wenn es knifflig war, mit viel Engagement bei beiden Problemen weiter helfen.

Die Zahnkorrektur erfolgte im Anschluss zu meiner vollsten Zufriedenheit mit den Invisaligh-Schienen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das Team war sehr nett und engagiert, auf Termine musste ich nie lange warten.
01/24/2021J.
sehr freundliches und kompetentes Personal, mit dem Ergebnis sehr zufrieden
12/22/2020Anonymously
Liebes Team,
Ich fühle mich super aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Behandlung ist schmerzfrei und unkompliziert.
Ich habe mich für die Zahnschienen entschieden. Das Ergebnis ist super ! Ich bereue nur das ich so lange mit der Behandlung gewartet habe.

Vielen Dank an das tolle Team und liebe Grüße
12/14/2020Anonymously
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden.

Die Praxis ist sehr sauber, alle sind sehr hilfsbereit und sehr nett. Alle fragen werden geklärt und einem sehr gut geholfen. Die Zähne meiner Tochter sind super schön geworden. Es ist sehr empfehlenswert, es lohnt sich wirklich.
11/30/2020Anonymously
Ich bin 68 Jahre und habe nach knapp 10 Monaten meine invisalign-Behandlung mit einem höchst zufriedenstellenden Ergebnis beendet. Das Tragen der fast durchsichtigen Schienen ließ sich gut in
den Alltag übernehmen, die Praxistermine waren perfekt auf meinen Zeitplan abgestimmt und ich
bin sehr froh, mich- nach früheren kleineren Lösungen - doch noch für diese Methode entschieden zu haben.
Frau Dr. Reinke und ihr Team haben mich nach Kräften sowohl fachlich kompetent als auch menschlich sehr freundlich und zuvorkommend unterstützt. Vielen Dank dafür !!
10/09/2020Anonymously
Eine sehr kompetente freundliche saubere Praxis. Habe nur gute Erfahrung bei zwei Töchtern gehabt. Bin sehr dankbar für die super Behandlung und wünsche dem Praxisteam Alles Gute weiterhin.
09/03/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit meiner insgesamt 3 Jährigen Behandlung . Es ist ein nettes Team und eine sehr moderne Praxis . Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und höchst professionell.
Ich gebe eine Empfehlung für diese Praxis raus.
08/20/2020Martin Leon M.
Wir waren mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr effizient und sehr erfolgreich. Das Personal ist sehr freundlich.
07/29/2020Anonymously
Sehr nettes Team, sehr schöne Praxis, keine lange Wartezeiten und kompetente Beratung. Wir sind mit dem Ergebnis beider Kinder sehr zufrieden.
07/08/2020Familie S.
Nettes Team, gute Ärztin, schöne Praxis, genügend Parkplätze , wir fühlten uns immer gut behandelt, alles Top! wir können die Praxis weiterempfehlen.
05/04/2020B.
Mein Sohn hat ein Jahr die Invisiligns getragen. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob er sie auch regelmäßig trägt. Aber die Behandlung war sehr erfolgreich und mein Sohn froh, dass er keine feste Zahnspange hatte. Wir sind sehr zufrieden damit.
03/11/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr gut organisierte Praxis. Hilfsbereites und pragmatisches Team. Wir sind sehr zufrieden.
03/03/2020Anonymously
Invisalignbehandlung:
Tolles Team und tolle Ärztin.
Alle sind sehr freundlich und bemüht.
Ich empfehle die Invisalignbehandlung auf jeden Fall weiter, das Ergebnis ist sehr gut!
02/26/2020Anonymously
Durch die hervorragende Beratung von Frau Dr. Reinke konnte das Ziehen zwei bleibender Zähne meiner Tochter, die eine andere Kieferorthopädin entfernen wollte, unterbleiben. Das Ergebnis der Zahnkorrektur ist beanstandungsfrei und optisch ansprechend.
02/23/2020Anonymously
Ein Super Team😁😁😁 ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Behandlung war ein voller Erfolg !
Wir können die Praxis sehr empfehlen.
Weiter so 👍👍👍
02/18/2020Agi K.
Wir sind nun seit Jahren mit beiden Kindern in Behandlung und es es war immer super!
Sehr freundliches und kompetentes Team, Terminplanung war super, wir mussten nie lange warten! Frau Dr. Reinke war immer freundlich und hat alles gut erklärt! Nette und moderne Praxis!
Vielen Dank dafür!
02/13/2020Fabian R.
Frau Doktor Reinke und ihr Team waren zu jeder Zeit erreichbar, äußerst kompetent sowie freundlich und deren Arbeit ergab sich als überaus effektiv bzw. erfolgreich.
02/11/2020Anonymously
19 reviews on jameda

04/15/2021

12/04/2014
1 review on Yelp

10/15/2018

04/30/2021
* All reviews and experiences about Dr. med. dent. Ellen Reinke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile