Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mettmann

CUSTOMER CHOICE 2019
Als moderne kieferorthopädische Praxis bieten wir neben konventionellen Behandlungsmethoden auch unsichtbare Zahnkorrekturen an. Ob Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets oder computergestützte Schienentherapie, wir können Ihren Wunsch nach...
Schwarzbachstraße 12
40822 Mettmann

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Patient orientation

Therapeutic outcome

Sustainability

Super nettes Praxisteam, tolle Beratung und individuelle Betreuung durch Frau Dr. Reinke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Behandlung nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute.
Nanette Alberti
07/11/2019
Wir waren so sehr mit unserem ersten Kind zufrieden, daß wir unser zweites Kind auch in die Obhut von Frau Dr. Reinke geben!
07/08/2019
Alle sehr freundlich und hilfsbereit .
07/08/2019
Die Beratung in der Praxis war sehr gut und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
07/02/2019
Alles zur vollsten Zufriedenheit
05/07/2019
Frau Dr.Reinke ist eine sehr vertrauensvolle Kieferorthopädin,die meine individuelle Fehlstellung und einer folgenden Korrektur kompetent behandelt hat.
Die Invisalignbehandlung hat den erzielten Erfolg gehabt.
Das Team ist sehr zuvorkommend und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
05/07/2019
Sehr freundliches, kompetentes Team.
04/30/2019
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, sowohl bezüglich der fachlichen Kompetenz des gesamten Praxisteams, als auch der behandelnden Ärtztin Dr. Reinke in persönlicher Hinsicht.
04/15/2019
Ich kann Frau Dr. Reinke wirklich nur weiterempfehlen, bin super zufrieden mit dem Ergebnis,
04/15/2019
Die Behandlung war super, das Team ist sehr nett, bin sehr zu frieden mit dem ergebnis.
04/11/2019
Personal sowie Frau Dr Reinke waren Top in der Beratung sowie Behandlung ich würde die Praxis sehr gerne weiter empfehlen
Nicht jede Praxis ist Top ausgestattet auf den neusten stand sogar mit Apple Geräten
04/03/2019
Nette Mitarbeiterinnen, super Behandlung!
03/27/2019
Ich wurde mit meinem Problem sehr ernst genommen und habe mich stets gut umsorgt gefühlt. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich absolut zufrieden. Ich kann Frau Dr. med. Reinke bestens weiterempfehlen.
03/26/2019
Mit der tollen und verständlichen Beratung sind wir sehr zufrieden. Super freundliches Team!
Auch kurzfristige Termine sind überhaupt kein Problem.
03/19/2019
Wir waren sehr zufrieden mit der kompeten und guten Behandlung. Die Zahnstellung ist hervorragend geworden. Jederzeit würden wir die Praxis weiterempfehlen. Ein nettes Team mit sehr sympathischer Ärztin.
03/19/2019
Ich bin mit der Veränderung meiner Zähne sehr zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen, weil sich alle sehr freundlich um mich gekümmert haben und alles toll geklappt hat
03/13/2019
Ich kann die Behandlung bei Frau Dr. Reinke und Team auf jeden Fall weiterempfehlen, der mit seinen Zähnen (Zahnstellung) unzufrieden ist. Ich wurde gut und kompetent betreut und würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Lachen macht wieder "Spaß".
03/13/2019
Ich bin mit dem Endergebnis echt zufrieden da meine Zähne vor der Behandlung echt schief waren
03/12/2019
Super nettes Team, kompetente Ärztin. Habe mich über den gesamten Zeitraum der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
100 % Weiterempfehlung!
02/28/2019
Sehr nett und kompetent.
9 reviews on jameda

07/03/2019

1 review on Yelp

01/10/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2018  |  Last update: 07/18/2019   |  Report profile