Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mettmann

Dr. med. dent. Ellen Reinke
Als moderne kieferorthopädische Praxis bieten wir neben konventionellen Behandlungsmethoden auch unsichtbare Zahnkorrekturen an. Ob Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets oder computergestützte Schienentherapie, wir können Ihren Wunsch nach...
Schwarzbachstraße 12
40822 Mettmann

Friday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Patient satisfaction

Patient loyalty

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, sowohl bezüglich der fachlichen Kompetenz des gesamten Praxisteams, als auch der behandelnden Ärtztin Dr. Reinke in persönlicher Hinsicht.
04/15/2019
Ich kann Frau Dr. Reinke wirklich nur weiterempfehlen, bin super zufrieden mit dem Ergebnis,
04/15/2019
Die Behandlung war super, das Team ist sehr nett, bin sehr zu frieden mit dem ergebnis.
04/11/2019
Personal sowie Frau Dr Reinke waren Top in der Beratung sowie Behandlung ich würde die Praxis sehr gerne weiter empfehlen
Nicht jede Praxis ist Top ausgestattet auf den neusten stand sogar mit Apple Geräten
04/03/2019
Nette Mitarbeiterinnen, super Behandlung!
03/27/2019
Ich wurde mit meinem Problem sehr ernst genommen und habe mich stets gut umsorgt gefühlt. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich absolut zufrieden. Ich kann Frau Dr. med. Reinke bestens weiterempfehlen.
03/26/2019
Mit der tollen und verständlichen Beratung sind wir sehr zufrieden. Super freundliches Team!
Auch kurzfristige Termine sind überhaupt kein Problem.
03/19/2019
Wir waren sehr zufrieden mit der kompeten und guten Behandlung. Die Zahnstellung ist hervorragend geworden. Jederzeit würden wir die Praxis weiterempfehlen. Ein nettes Team mit sehr sympathischer Ärztin.
03/19/2019
Ich bin mit der Veränderung meiner Zähne sehr zufrieden. Ich würde die Praxis weiterempfehlen, weil sich alle sehr freundlich um mich gekümmert haben und alles toll geklappt hat
03/13/2019
Ich kann die Behandlung bei Frau Dr. Reinke und Team auf jeden Fall weiterempfehlen, der mit seinen Zähnen (Zahnstellung) unzufrieden ist. Ich wurde gut und kompetent betreut und würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Lachen macht wieder "Spaß".
03/13/2019
Ich bin mit dem Endergebnis echt zufrieden da meine Zähne vor der Behandlung echt schief waren
03/12/2019
Super nettes Team, kompetente Ärztin. Habe mich über den gesamten Zeitraum der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
100 % Weiterempfehlung!
8 reviews on jameda

03/14/2019

1 review on Yelp

01/10/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2018  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile