Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mettmann

Als moderne kieferorthopädische Praxis bieten wir neben konventionellen Behandlungsmethoden auch unsichtbare Zahnkorrekturen an. Ob Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets oder computergestützte Schienentherapie, wir können Ihren Wunsch nach...

Schwarzbachstraße 12
40822 Mettmann

Montag 08:00-12:00
13:00-17:00

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Leistungsspektrum

Sehr kompetentes Team mit offenem Ohr für Fragen aller Art.
30.08.2022Vincent K.
Ich kann Frau Dr. Reinke uneingeschränkt empfehlen und bin begeistert vom ästhetischen und funktionellen Ergebnis der nun abgeschlossenen Invisalign Behandlung.

Als Patient profitiert man von ihrer jahrelangen Erfahrung ohne das dabei eine individuelle Behandlung zu kurz kommt.
Auch von Ihrer Kollegin und Vertretung Frau Dr. Wilke wurde ich sehr fachkundig und gut behandelt.

Das freundliche, kompetente Praxisteam rundet den guten Eindruck ab. Von der unkomplizierten, kurzfristigen Planung von Terminen bis hin zum Scannen des Zahnstandes oder äußerst geduldigen Entfernen von Klebstoffresten der Invisalignknöpfchen habe ich mich als Patient hier immer wohl gefühlt.
23.02.2022A.
Wir fahren von sehr weit, um in die Behandlung zu kommen. Sehr nette Mitarbeiterinnen und die Frau Ellen Reinke ebenso.
21.02.2022F.
Sehr freundliches, angenehmes Personal und tolle, moderne Einrichtung. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
12.01.2022Lisa F.
Pünktlichkeit, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit, Freundlichkeit, rasche Termine, wunderbares Endresultat bei Abschluss der Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn es mehr Ärzte gäbe, die so professionell arbeiten! Herzlichen Dank!
06.01.2022Anonym
Super Beratung und Behandlung. Sehr nette Ärztin und tolles Team! Schnelle Termine, kaum Wartezeit und technisch auf dem neusten Stand! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!
28.09.2021Jennifer K.
Ich habe eine Invaslign Behandlung bekommen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team ist sehr nett und kompetent. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. Vielen Dank!
21.04.2021A.
Super Behandlungen. Sehr nettes Personal. Bin super zufrieden mit allen! Kann man echt nur weiterempfehlen!
13.04.2021Anonym
Ich habe erfolgreich die Behandlung mit Invisalign abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Während der gesamten Behandlung hatte ich überhaupt keine Probleme und die Schienen waren kaum bemerkbar. Außerdem ist das ganze Praxisteam ist super nett. Sehr zu empfehlen!
18.03.2021P.
Freundliches Team, kurze Wartezeiten, wir fühlten uns sehr gut beraten und gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr erfolgreich und ist inzwischen abgeschlossen.
27.01.2021Anonym
Ich habe mich wegen Kiefergelenkprobleme und einer Zahnkorrektur vorgestellt. Fr.Dr.med.dent Reinke konnte mir, auch wenn es knifflig war, mit viel Engagement bei beiden Problemen weiter helfen.

Die Zahnkorrektur erfolgte im Anschluss zu meiner vollsten Zufriedenheit mit den Invisaligh-Schienen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das Team war sehr nett und engagiert, auf Termine musste ich nie lange warten.
24.01.2021J.
sehr freundliches und kompetentes Personal, mit dem Ergebnis sehr zufrieden
22.12.2020Anonym
Liebes Team,
Ich fühle mich super aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Behandlung ist schmerzfrei und unkompliziert.
Ich habe mich für die Zahnschienen entschieden. Das Ergebnis ist super ! Ich bereue nur das ich so lange mit der Behandlung gewartet habe.

Vielen Dank an das tolle Team und liebe Grüße
14.12.2020Anonym
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden.

Die Praxis ist sehr sauber, alle sind sehr hilfsbereit und sehr nett. Alle fragen werden geklärt und einem sehr gut geholfen. Die Zähne meiner Tochter sind super schön geworden. Es ist sehr empfehlenswert, es lohnt sich wirklich.
30.11.2020Anonym
Ich bin 68 Jahre und habe nach knapp 10 Monaten meine invisalign-Behandlung mit einem höchst zufriedenstellenden Ergebnis beendet. Das Tragen der fast durchsichtigen Schienen ließ sich gut in
den Alltag übernehmen, die Praxistermine waren perfekt auf meinen Zeitplan abgestimmt und ich
bin sehr froh, mich- nach früheren kleineren Lösungen - doch noch für diese Methode entschieden zu haben.
Frau Dr. Reinke und ihr Team haben mich nach Kräften sowohl fachlich kompetent als auch menschlich sehr freundlich und zuvorkommend unterstützt. Vielen Dank dafür !!
09.10.2020Anonym
Eine sehr kompetente freundliche saubere Praxis. Habe nur gute Erfahrung bei zwei Töchtern gehabt. Bin sehr dankbar für die super Behandlung und wünsche dem Praxisteam Alles Gute weiterhin.
03.09.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit meiner insgesamt 3 Jährigen Behandlung . Es ist ein nettes Team und eine sehr moderne Praxis . Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und höchst professionell.
Ich gebe eine Empfehlung für diese Praxis raus.
20.08.2020Martin Leon M.
Wir waren mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr effizient und sehr erfolgreich. Das Personal ist sehr freundlich.
29.07.2020Anonym
Sehr nettes Team, sehr schöne Praxis, keine lange Wartezeiten und kompetente Beratung. Wir sind mit dem Ergebnis beider Kinder sehr zufrieden.
08.07.2020Familie S.
Nettes Team, gute Ärztin, schöne Praxis, genügend Parkplätze , wir fühlten uns immer gut behandelt, alles Top! wir können die Praxis weiterempfehlen.
04.05.2020B.

04.12.2014
30 Bewertungen auf jameda

10.06.2022

25.09.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. dent. Ellen Reinke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2022   |  Profil melden