Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mettmann

Dr. med. dent. Ellen Reinke
Als moderne kieferorthopädische Praxis bieten wir neben konventionellen Behandlungsmethoden auch unsichtbare Zahnkorrekturen an. Ob Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets oder computergestützte Schienentherapie, wir können Ihren Wunsch nach...

Schwarzbachstraße 12
40822 Mettmann

Bewertung vom 30.08.2022
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Sehr kompetentes Team mit offenem Ohr für Fragen aller Art.
30.08.2022Anonym
Ich kann Frau Dr. Reinke uneingeschränkt empfehlen und bin begeistert vom ästhetischen und funktionellen Ergebnis der nun abgeschlossenen Invisalign Behandlung.

Als Patient profitiert man von ihrer jahrelangen Erfahrung ohne das dabei eine individuelle Behandlung zu kurz kommt.
Auch von Ihrer Kollegin und Vertretung Frau Dr. Wilke wurde ich sehr fachkundig und gut behandelt.

Das freundliche, kompetente Praxisteam rundet den guten Eindruck ab. Von der unkomplizierten, kurzfristigen Planung von Terminen bis hin zum Scannen des Zahnstandes oder äußerst geduldigen Entfernen von Klebstoffresten der Invisalignknöpfchen habe ich mich als Patient hier immer wohl gefühlt.
23.02.2022Anonym
Wir fahren von sehr weit, um in die Behandlung zu kommen. Sehr nette Mitarbeiterinnen und die Frau Ellen Reinke ebenso.
21.02.2022Anonym
Sehr freundliches, angenehmes Personal und tolle, moderne Einrichtung. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
12.01.2022Anonym
Pünktlichkeit, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit, Freundlichkeit, rasche Termine, wunderbares Endresultat bei Abschluss der Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn es mehr Ärzte gäbe, die so professionell arbeiten! Herzlichen Dank!
06.01.2022Anonym
Super Beratung und Behandlung. Sehr nette Ärztin und tolles Team! Schnelle Termine, kaum Wartezeit und technisch auf dem neusten Stand! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!
28.09.2021Anonym
Ich habe eine Invaslign Behandlung bekommen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team ist sehr nett und kompetent. Ich empfehle die Praxis gerne weiter. Vielen Dank!
21.04.2021Anonym
Super Behandlungen. Sehr nettes Personal. Bin super zufrieden mit allen! Kann man echt nur weiterempfehlen!
13.04.2021Anonym
Ich habe erfolgreich die Behandlung mit Invisalign abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Während der gesamten Behandlung hatte ich überhaupt keine Probleme und die Schienen waren kaum bemerkbar. Außerdem ist das ganze Praxisteam ist super nett. Sehr zu empfehlen!
18.03.2021Anonym
14.07.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. dent. Ellen Reinke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Physiotherapie Henrich