Ästhetische Medizin & Chirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine ästhetische Behandlung oder einen ambulant chirurgischen Eingriff bei uns in Anspruch nehmen möchten. Ein multimodales und individuelles Therapiekonzept sichert...
Praxis Dr. Pfaller

08052/958970
0175-9000170
08052/958972
auf ProvenExpert.com
Vorab sehr gute Beratung und ausführliche Aufklärung zu meinen gewünschten Behandlungen.
Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden und was mir persönlich auch wichtig war/ist
- das natürliche Aussehen soll/muss auch erhalten bleiben!!!
Herr Dr. Pfaller hat meine Wünsche und Anforderungen auf höchstem Niveau erfüllt. Meine Ober- und Unterlippe und auch die Mundwinkel habe ich mir fillern lassen. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Ganz natürlich, die kleinen Fältchen sind weg, habe wieder einen richtigen Kussmund!
Dann wurde der schon etwas schlaffe und eingefallene Wangenbereich aufgefüllt (bin 50+).
Mein gesamtes Aussehen wirkt dadurch viel jünger.
Aus meiner Sicht kann ich Hr. Dr. Pfaller sehr weiter empfehlen.
Da ich ihn schon mit alles "SEHR GUT" beurteilt habe, mir das aber zu wenig ist, könnte man es nur mehr mit einer binomischen Formeln toppen. Danke Elisabeth
12.08.2016Privatkunde
Professioneller Blick auf nötige Korrekturen und beste Ausführung (einfühlsam und schmerzarm), optimales Ergebnis ohne übertriebene Effekte.
28.05.2016Privatkunde
Freundlichkeit, Professionalität, Hygienestandart, Kompetenz, Ergebnis
26.05.2016Privatkunde
Da ich beruflich sehr eingebunden bin, war ich über die Anfahrt erstaunt. Ohne Stress, sehr einfach erreichbar und das obwohl ich direkt aus München kam. Die Praxis befindet sich direkt neben der Ausfahrt (Autobahn Frasdorf).
Empfang und Aufklärung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aber noch mehr hat mich die Anwendung begeistert. Sein Gesicht kennt man ja selbst am besten. Und mir sind die Veränderungen seit längerer Zeit aufgefallen. Ich kann Herrn Dr.med. Florian Pfaller nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit - ich werde Ihn definitiv wieder aufsuchen
25.05.2016Privatkunde
dr pfaller hat sich ausreichend zeit genommen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden (btx)
10.05.2016Privatkunde
Kurze Behandlungsdauer mit einem riesen Erfolg!
29.02.2016Privatkunde
Ich war nun schon mehrmals bei Dr. Pfaller in Behandlung und war jedes mal von dem Ergebnis begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Einzelheiten genau erklärt und mich super beraten. Er ist vertrauensvoll und ich habe mich in seinen Händen sehr wohl gefühlt. Er ist um ein natürliches Ergebnis bemüht und der vorher- nachher Effekt ist wirklich einmalig. Er ist sehr gut auf meine Vorstellungen eingegangen, hat mir aber auch klare Grenzen gesetzt (aus ästhetischen Gründen) und so habe ich auch noch keine Behandlung bereut. Meine Lana Del Ray Lippen hat er mir in wenigen Minuten gezaubert. Bei der letzten Sitzung hat Dr. Pfaller meinem Gesicht gekonnt mittels bes. Filler mehr Volumen verliehen und ich wirke sichtlich erholter und frischer. Er weiß auf jeden Fall was er macht! Dieser Arzt ist sehr kompetent und gleichzeitig unfassbar nett und geduldig. Big thx to Dr. Pfaller!
20.12.2015Privatkunde
29 Bewertungen auf jameda

19.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden