Ästhetische Medizin & Chirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine ästhetische Behandlung oder einen ambulant chirurgischen Eingriff bei uns in Anspruch nehmen möchten. Ein multimodales und individuelles Therapiekonzept sichert...
Praxis Dr. Pfaller
Simsseestrasse 8
83112 Frasdorf

Service
Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt.
Hervorragende Beratung, ehrliche Meinung sowie hohe fachliche Kompetenz haben mich überzeugt.
Gemacht wurde:
Tränenrinne aufgefüllt mit Redensity
Volumen auffüllen der Wangen mit Radiesse
und Lippen formen mit Stylage Lips
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Kompetenter Arzt, sehr nette Assistentin.
Absolut weiter zu empfehlen.
08/28/2019Anonymously
Ich bin eine Tumor Patientin die nach eine Chemo-OP-Bestrahlung Therapie ihr Spiegelbild nicht mehr ausgehalten hat.Nach einen komplexen Mittelgesichtsaufbau mit Radiesse , wurden die Lippen mit Stylage Lips augmentiert und das Hautbild mit Profhilo verfeinert.Ich kann es immer noch nicht fassen was mit mir passiert ist! Die Frau im Spiegel kann wieder lächeln und der seelische Kick hat mir extrem geholfen die Zukunft positiver zu sehen. Dr. Pfaller und seine Assistentin sind sehr kompetent,freundlich und witzig außerdem fühlt man sich dort vom ersten Tag an sehr gut beraten und betreut. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön!"
05/09/2019Anonymously
Dr.Pfaller zeichnet sich nicht nur durch seine fachlich überzeugende Kompetenz aus. Vielmehr ist er durch seine menschliche Art ein Arzt, dem man Vertrauen schenken darf. Ich habe mich vor, während und nach der Operation sehr gut von ihm und seinem Praxisteam begleitet gefühlt.
04/22/2019Anonymously
Vampire Lifting in Kombination mit unter die Haut gequaddelter Hyaluronsäure:

Aufklärung, Beratung und Behandlung von Dr. Pfaller waren top! Die Nadelstiche des Vampire Liftings haben etwas gebrannt, war aber definitiv aushaltbar (ich habe sogar Angst vor Spritzen). Die Haut sieht ein paar Tage nach der Behandlung frischer und gleichmäßiger aus. Hat sich definitiv gelohnt!!! Vielen Dank!
09/28/2018Anonymously
Bei Dr. Pfaller und seinem netten Team war ich von Anfang an in sehr guten Händen. Von seiner kompetenten Beratung bis hin zur PlexR-Behandlung sowie der Nachkontrolle fühlte ich mich immer sicher und hervorragend betreut.
03/19/2017Anonymously
Vorab sehr gute Beratung und ausführliche Aufklärung zu meinen gewünschten Behandlungen.
Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden und was mir persönlich auch wichtig war/ist
- das natürliche Aussehen soll/muss auch erhalten bleiben!!!
Herr Dr. Pfaller hat meine Wünsche und Anforderungen auf höchstem Niveau erfüllt. Meine Ober- und Unterlippe und auch die Mundwinkel habe ich mir fillern lassen. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Ganz natürlich, die kleinen Fältchen sind weg, habe wieder einen richtigen Kussmund!
Dann wurde der schon etwas schlaffe und eingefallene Wangenbereich aufgefüllt (bin 50+).
Mein gesamtes Aussehen wirkt dadurch viel jünger.
Aus meiner Sicht kann ich Hr. Dr. Pfaller sehr weiter empfehlen.
Da ich ihn schon mit alles "SEHR GUT" beurteilt habe, mir das aber zu wenig ist, könnte man es nur mehr mit einer binomischen Formeln toppen. Danke Elisabeth
08/12/2016Elisabath
Professioneller Blick auf nötige Korrekturen und beste Ausführung (einfühlsam und schmerzarm), optimales Ergebnis ohne übertriebene Effekte.
05/28/2016Dr. E.M. Ströh
Freundlichkeit, Professionalität, Hygienestandart, Kompetenz, Ergebnis
05/26/2016Kristiena Holzner
Da ich beruflich sehr eingebunden bin, war ich über die Anfahrt erstaunt. Ohne Stress, sehr einfach erreichbar und das obwohl ich direkt aus München kam. Die Praxis befindet sich direkt neben der Ausfahrt (Autobahn Frasdorf).
Empfang und Aufklärung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aber noch mehr hat mich die Anwendung begeistert. Sein Gesicht kennt man ja selbst am besten. Und mir sind die Veränderungen seit längerer Zeit aufgefallen. Ich kann Herrn Dr.med. Florian Pfaller nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit - ich werde Ihn definitiv wieder aufsuchen
05/25/2016Stephanie Steininger
dr pfaller hat sich ausreichend zeit genommen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden (btx)
05/10/2016Anonymously
Kurze Behandlungsdauer mit einem riesen Erfolg!
02/29/2016Anonymously
Ich war nun schon mehrmals bei Dr. Pfaller in Behandlung und war jedes mal von dem Ergebnis begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Einzelheiten genau erklärt und mich super beraten. Er ist vertrauensvoll und ich habe mich in seinen Händen sehr wohl gefühlt. Er ist um ein natürliches Ergebnis bemüht und der vorher- nachher Effekt ist wirklich einmalig. Er ist sehr gut auf meine Vorstellungen eingegangen, hat mir aber auch klare Grenzen gesetzt (aus ästhetischen Gründen) und so habe ich auch noch keine Behandlung bereut. Meine Lana Del Ray Lippen hat er mir in wenigen Minuten gezaubert. Bei der letzten Sitzung hat Dr. Pfaller meinem Gesicht gekonnt mittels bes. Filler mehr Volumen verliehen und ich wirke sichtlich erholter und frischer. Er weiß auf jeden Fall was er macht! Dieser Arzt ist sehr kompetent und gleichzeitig unfassbar nett und geduldig. Big thx to Dr. Pfaller!
12/20/2015Anonymously
42 reviews on jameda

09/16/2019

03/31/2017
Callback request

Your message to Dr. Med. Florian Pfaller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2014  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile