Ästhetische Medizin & Chirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine ästhetische Behandlung oder einen ambulant chirurgischen Eingriff bei uns in Anspruch nehmen möchten. Ein multimodales und individuelles Therapiekonzept sichert...
Praxis Dr. Pfaller

Simsseestrasse 8
83112 Frasdorf

Bei Dr. Pfaller und seinem netten Team war ich von Anfang an in sehr guten Händen. Von seiner kompetenten Beratung bis hin zur PlexR-Behandlung sowie der Nachkontrolle fühlte ich mich immer sicher und hervorragend betreut.
03/19/2017
Vorab sehr gute Beratung und ausführliche Aufklärung zu meinen gewünschten Behandlungen.
Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden und was mir persönlich auch wichtig war/ist
- das natürliche Aussehen soll/muss auch erhalten bleiben!!!
Herr Dr. Pfaller hat meine Wünsche und Anforderungen auf höchstem Niveau erfüllt. Meine Ober- und Unterlippe und auch die Mundwinkel habe ich mir fillern lassen. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Ganz natürlich, die kleinen Fältchen sind weg, habe wieder einen richtigen Kussmund!
Dann wurde der schon etwas schlaffe und eingefallene Wangenbereich aufgefüllt (bin 50+).
Mein gesamtes Aussehen wirkt dadurch viel jünger.
Aus meiner Sicht kann ich Hr. Dr. Pfaller sehr weiter empfehlen.
Da ich ihn schon mit alles "SEHR GUT" beurteilt habe, mir das aber zu wenig ist, könnte man es nur mehr mit einer binomischen Formeln toppen. Danke Elisabeth
08/12/2016
Professioneller Blick auf nötige Korrekturen und beste Ausführung (einfühlsam und schmerzarm), optimales Ergebnis ohne übertriebene Effekte.
05/28/2016
Freundlichkeit, Professionalität, Hygienestandart, Kompetenz, Ergebnis
05/26/2016
Da ich beruflich sehr eingebunden bin, war ich über die Anfahrt erstaunt. Ohne Stress, sehr einfach erreichbar und das obwohl ich direkt aus München kam. Die Praxis befindet sich direkt neben der Ausfahrt (Autobahn Frasdorf).
Empfang und Aufklärung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aber noch mehr hat mich die Anwendung begeistert. Sein Gesicht kennt man ja selbst am besten. Und mir sind die Veränderungen seit längerer Zeit aufgefallen. Ich kann Herrn Dr.med. Florian Pfaller nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit - ich werde Ihn definitiv wieder aufsuchen
05/25/2016
dr pfaller hat sich ausreichend zeit genommen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden (btx)
05/10/2016
Kurze Behandlungsdauer mit einem riesen Erfolg!
02/29/2016
Ich war nun schon mehrmals bei Dr. Pfaller in Behandlung und war jedes mal von dem Ergebnis begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alle Einzelheiten genau erklärt und mich super beraten. Er ist vertrauensvoll und ich habe mich in seinen Händen sehr wohl gefühlt. Er ist um ein natürliches Ergebnis bemüht und der vorher- nachher Effekt ist wirklich einmalig. Er ist sehr gut auf meine Vorstellungen eingegangen, hat mir aber auch klare Grenzen gesetzt (aus ästhetischen Gründen) und so habe ich auch noch keine Behandlung bereut. Meine Lana Del Ray Lippen hat er mir in wenigen Minuten gezaubert. Bei der letzten Sitzung hat Dr. Pfaller meinem Gesicht gekonnt mittels bes. Filler mehr Volumen verliehen und ich wirke sichtlich erholter und frischer. Er weiß auf jeden Fall was er macht! Dieser Arzt ist sehr kompetent und gleichzeitig unfassbar nett und geduldig. Big thx to Dr. Pfaller!
12/20/2015
34 reviews on jameda

03/19/2017

Your message to Dr. Med. Florian Pfaller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2014  |  Last update: 04/02/2017   |  Report profile