Ästhetische Medizin & Ambulante Chirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine ästhetische Behandlung oder einen ambulant chirurgischen Eingriff bei uns in Anspruch nehmen möchten. Ein multimodales und individuelles Therapiekonzept sichert...

Praxis Dr. Pfaller
Simsseestrasse 8
83112 Frasdorf

Service

Therapeutic outcome

Sustainability

Gesäßaugmentation mit Los Deine

Ich war lange Zeit auf der Suche nach eine alternative Methode der Gesäßvergrößerungs. Da ich eine schlanke Figur habe, mit kaum Eigenfett, kam eine BBL nicht in Frage. Implantate wollte ich sehr ungern, auch weil von vielen Ärzten davon abgeraten wird. So bin ich auf Herr Dr. Pfaller nach meine Recherche gestoßen. Zum Glück!
Habe endlich den Po, den ich mir seit langem wünsche. Herr Dr. Pfaller hat mir wunderschöne Kurven "gezaubert".
Der Eingriff liegt eine Woche zurück, und es fühlt sich schon jetzt sehr natürlich an. Habe lediglich 4 Mininarben.
Ich habe mich so in guten Händen gefühlt, dass ich mich ausserdem dazu entschlossen habe, das Gesicht minimal zu verjüngen lassen. Auch mit fantastischem Ergebnis. Sogar ungeschminkt fühle ich mich wohl, bzw. mit wenig. Was davor nicht der Fall war. Herr Dr. Pfaller hat mich sehr ausführlich Beraten, ist auf meine individuelle Bedürfnisse eingegangen, und eine Kombibehandlung mit dem neuesten, innovativsten Präparaten angewendet.
Möchte ich auch unbedingt erwähnen, wie toll die Kontaktaufnahme und - Pflege von Anfang an bis jetzt erfolgte. Herr Dr. Pfaller und sein Team sind fachlich wie menschlich einfach nur top!
Ohne übertreiben zu wollen, ist Herr Dr. Pfaller ein Koryphäe auf seinem Gebiet.
03/02/2021Anonymously
Dr. Med. Florian Pfaller Comment from Dr. Med. Florian Pfaller:
Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben! Freue mich sehr über das Ergebnis!
Sehr freundliche und gut durchorganisierte Praxis. Ergebnis der OP sehr zufriedenstellend.
02/17/2021Anonymously
Ich bin Anfang Januar aus Bremen in die Praxis von Herrn Dr. Pfaller für eine Brustvergrößerung mit Los Deline gekommen. Bereits vor dem Eingriff wurde ich bestens betreut und beraten. Herr Dr. Pfaller nahm sich sehr viel Zeit und klärte mich per Videotelefonie umfassend über den Eingriff auf. Während der gesamten Zeit und auch heute noch steht Herr Dr. Pfaller jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Auch die Vor-Ort-Betreuung war einfach vorbildlich und man fühlt sich als Patientin bestens aufgehoben. Einen großen Anteil hatte daran natürlich auch das sehr freundliche Praxisteam.
Das Ergebnis entspricht absolut meinen Erwartungen und ist natürlich und schön. Ich würde den Weg jederzeit wieder auf mich nehmen. Einfach rundum empfehlenswert!
01/26/2021Sarah S.
Dr. Med. Florian Pfaller Comment from Dr. Med. Florian Pfaller:
Ganz lieben Dank für die netten Zeilen! Wir freuen uns sehr mit Ihnen und stehen jederzeit, auch nach dem Eingriff zur Verfügung. Herzlicher Gruß nach Bremen
Sehr kompetente Beratung und ausgezeichnete Behandlung. Auch die Nachsorge ist exzellent.
12/13/2020Anonymously
Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, die Praxis ist gut zu erreichen, das Personal ist sehr nett und freundlich und Dr. Pfaller äußerst professionell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Pfaller jederzeit weiterempfehlen.
12/09/2020Anonymously
Vor circa 2 Wochen habe ich bei Doktor Pfaller eine Brustvergrößerung mit Los Deline durchführen lassen. Dieses Verfahren ist relativ neu. Ich habe mich dafür entschieden, da durch diese Methode ein sehr natürliches Ergebnis erzielt werden kann und keine Narben zurück bleiben.
Schon beim Beratungsgespräch hat sich Herr Doktor Pfaller sehr viel Zeit genommen, mich über alles aufgeklärt und mir jede Frage sehr detailliert beantwortet. Als ich mich für die Operation entschieden habe, hat Herr Doktor Pfaller noch mehrfach sehr lange mit mir telefoniert und mir so die Angst genommen und ein gutes Gefühl gegeben.
Der Eingriff war schmerzfrei. Das Ergebnis entspricht absolut meinen Vorstellungen. Die Brust fühlt sich sehr natürlich an. Ich persönlich sehe keinen Unterschied zu einer natürlichen Brust.
Abschließend möchte ich sagen, dass das gesamte Team sehr freundlich und kompetent war. Ich kann die Praxis von Herrn Doktor Pfaller und die Brustvergrößerung mit Los Deline zu 100% weiterempfehlen.
12/07/2020Anonymously
Die Betreuung durch Herrn Dr. Pfaller war war sehr zuvorkommend und ist auf die persönlichen Anliegen eingegangen.
Während meiner Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Das Ergebnis ist sehr gut.
11/30/2020Anonymously
Dr. Florian Pfaller ist ein guter Zuhörer, klärt genau über Risiken auf und ist hervorragender Operateur und hingebungsvoller Arzt. Er machte zB während der Heilungsphase bei mir Ausbesuche um sich persönlich vom Heilungsfortschritt zu überzeugen. Ich hatte Schlupflider und eine tief sitzende Augenbraue und sah demensprechend immer müde aus.
Ich kann Dr. Pfaller jedem Empfehlen, der wieder frisch und munter aus den Augen schauen will!
11/02/2020Tabea
Dr. Med. Florian Pfaller Comment from Dr. Med. Florian Pfaller:
Haben Sie herzlichen Dank für die netten Zeilen, auch postop. sind wir immer für Sie da! Freuen uns sehr über das Ergebnis!
Vor kurzem habe ich bei Dr. Pfaller eine Oberlidstraffung mittels Laser durchgeführen lassen. Von der Erstberatung, über die OP bis zur Nachsorge ist, wie bei meinen anderen Behandlungen zuvor, alles super professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Dr. Pfaller kümmert sich sehr und hält auch direkt nach dem Eingriff engen Kontakt, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist. Der Eingriff ist ca. 6 Wochen her und die Heilung verläuft sehr gut, wie versprochen :) und das Ergebnis ist super!!!
07/13/2020Anonymously
Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt.
Hervorragende Beratung, ehrliche Meinung sowie hohe fachliche Kompetenz haben mich überzeugt.
Gemacht wurde:
Tränenrinne aufgefüllt mit Redensity
Volumen auffüllen der Wangen mit Radiesse
und Lippen formen mit Stylage Lips
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Kompetenter Arzt, sehr nette Assistentin.
Absolut weiter zu empfehlen.
08/28/2019Anonymously
Ich bin eine Tumor Patientin die nach eine Chemo-OP-Bestrahlung Therapie ihr Spiegelbild nicht mehr ausgehalten hat.Nach einen komplexen Mittelgesichtsaufbau mit Radiesse , wurden die Lippen mit Stylage Lips augmentiert und das Hautbild mit Profhilo verfeinert.Ich kann es immer noch nicht fassen was mit mir passiert ist! Die Frau im Spiegel kann wieder lächeln und der seelische Kick hat mir extrem geholfen die Zukunft positiver zu sehen. Dr. Pfaller und seine Assistentin sind sehr kompetent,freundlich und witzig außerdem fühlt man sich dort vom ersten Tag an sehr gut beraten und betreut. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön!"
05/09/2019Anonymously
Dr.Pfaller zeichnet sich nicht nur durch seine fachlich überzeugende Kompetenz aus. Vielmehr ist er durch seine menschliche Art ein Arzt, dem man Vertrauen schenken darf. Ich habe mich vor, während und nach der Operation sehr gut von ihm und seinem Praxisteam begleitet gefühlt.
04/22/2019Anonymously
Vampire Lifting in Kombination mit unter die Haut gequaddelter Hyaluronsäure:

Aufklärung, Beratung und Behandlung von Dr. Pfaller waren top! Die Nadelstiche des Vampire Liftings haben etwas gebrannt, war aber definitiv aushaltbar (ich habe sogar Angst vor Spritzen). Die Haut sieht ein paar Tage nach der Behandlung frischer und gleichmäßiger aus. Hat sich definitiv gelohnt!!! Vielen Dank!
09/28/2018Anonymously
Bei Dr. Pfaller und seinem netten Team war ich von Anfang an in sehr guten Händen. Von seiner kompetenten Beratung bis hin zur PlexR-Behandlung sowie der Nachkontrolle fühlte ich mich immer sicher und hervorragend betreut.
03/19/2017Anonymously
Vorab sehr gute Beratung und ausführliche Aufklärung zu meinen gewünschten Behandlungen.
Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden und was mir persönlich auch wichtig war/ist
- das natürliche Aussehen soll/muss auch erhalten bleiben!!!
Herr Dr. Pfaller hat meine Wünsche und Anforderungen auf höchstem Niveau erfüllt. Meine Ober- und Unterlippe und auch die Mundwinkel habe ich mir fillern lassen. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Ganz natürlich, die kleinen Fältchen sind weg, habe wieder einen richtigen Kussmund!
Dann wurde der schon etwas schlaffe und eingefallene Wangenbereich aufgefüllt (bin 50+).
Mein gesamtes Aussehen wirkt dadurch viel jünger.
Aus meiner Sicht kann ich Hr. Dr. Pfaller sehr weiter empfehlen.
Da ich ihn schon mit alles "SEHR GUT" beurteilt habe, mir das aber zu wenig ist, könnte man es nur mehr mit einer binomischen Formeln toppen. Danke Elisabeth
08/12/2016Elisabath
Professioneller Blick auf nötige Korrekturen und beste Ausführung (einfühlsam und schmerzarm), optimales Ergebnis ohne übertriebene Effekte.
05/28/2016Dr. E.M. Ströh
Freundlichkeit, Professionalität, Hygienestandart, Kompetenz, Ergebnis
05/26/2016Kristiena Holzner
Da ich beruflich sehr eingebunden bin, war ich über die Anfahrt erstaunt. Ohne Stress, sehr einfach erreichbar und das obwohl ich direkt aus München kam. Die Praxis befindet sich direkt neben der Ausfahrt (Autobahn Frasdorf).
Empfang und Aufklärung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aber noch mehr hat mich die Anwendung begeistert. Sein Gesicht kennt man ja selbst am besten. Und mir sind die Veränderungen seit längerer Zeit aufgefallen. Ich kann Herrn Dr.med. Florian Pfaller nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit - ich werde Ihn definitiv wieder aufsuchen
05/25/2016Stephanie Steininger
dr pfaller hat sich ausreichend zeit genommen und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden (btx)
05/10/2016Anonymously
Kurze Behandlungsdauer mit einem riesen Erfolg!
02/29/2016Anonymously
53 reviews on jameda

02/19/2021

03/25/2017

Your message to Dr. Med. Florian Pfaller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2014  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile