Ästhetische Medizin & Ambulante Chirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine ästhetische Behandlung oder einen ambulant chirurgischen Eingriff bei uns in Anspruch nehmen möchten. Ein multimodales und individuelles Therapiekonzept sichert...

Praxis Dr. Pfaller
Simsseestrasse 8
83112 Frasdorf

Service

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Unbedingt und ausnahmslos zu empfehlen.
Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl und bestens versorgt von Dr.Florian Pfaller , ein sehr sympathisches und super freundliches Team, welches einem jede Ängste und Sorgen nimmt. Auch das Ergebnis super, bin glücklich 😌.Wurde sehr präzise und bestens Beraten, habe mich entschieden für Unterliedstrafung, Lasertechnik und Schläfenlift!!!Top!!! Top!!! Top!!! Vielen lieben Dank,am liebsten 1000 🌟Sterne , leider gibt es nur 5🙌
Dr.Florian Pfaller nimmt Zeit für Patienten, Nachsorge ist einfach unglaublich, auch was Termine und Unterkunft bestens organisiert!!!
Große Dank an Anästhesisten Dr.Reiter, habe alles super leicht vertragen 🙌
Ich komme immer wieder gerne in so ein schöne hoch modernisierte ,mit super Atmosphäre Praxis 😌
07.02.2024Danna
Fettabsaugung am Ober – und Unterbauch, unterstützt durch eine spezielle Vibrationstechnik. Kleine, störenden Fettansammlung, die durch Training und Ernährungsumstellung einfach nicht wegzubekommen war.
Ergebnis wird absolut top, trage einen Kompressionsgurt für 3 Wochen. Habe bei OP ca. 1,5h geschlafen und lies mich dann abholen.
Team und Atmosphäre sehr nett, anfangs etwas Schmerzen im besagten Bereich, mittlerweile (nach 2 Wochen) keine bis wenig Schmerzen mehr.
An den Gurt gewöhnt man sich, Medikamente waren nach 5 Tagen nicht mehr nötig. Bisher gute Heilung, speziell die Narben wovor ich am Meisten Angst hatte, sehen bereits gut aus.
Schwellungen, Ödeme waren anfangs etwas beängstigend, jedoch gings genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist.
Fazit: excellente Arbeit!

Danke!
11.01.2024Anonym
Dr. Pfaller war mein persönlicher Retter in der Not. Ich hatte Los Deline in beiden Brüsten, welches sofort rausgenommen werden musste. In einer ambulanten Op hat Dr. Pfaller meine Fistel verschließen können und mittels JetLavage viel Fremdmaterial ausspülen können. Ich habe mich zu jederzeit sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team und Dr. Pfaller haben mich ausgezeichnet versorgt. In meiner Notlage hat mir Herr Dr. Pfaller umgehend einen Anästhesietermin beschafft und war zu jederzeit für mich erreichbar. Das hat man sehr selten heutzutage. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit und mir konnte erstmal geholfen werden. Wie besprochen, habe ich dann das restliche Material inklusive vernarbten bzw. verkapselten Gewebe in den USA operativ entfernen lassen. Vielen Dank nochmal an des Team und Herrn Dr. Pfaller.
25.07.2023Anonym
Herr Dr Pfaller ist ein sehr Kompetenter und ein ehrlicher Arzt.
Er hat mich immer sehr ausfürlich Beraten,ist auf meine individuelle Bedürfnisse eingegangen und fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
Er ist äußerst professionell und weiß was er tut!
Diesen Arzt kann ich mit einem sehr guten Gefühl nur weiter empfehlen!!!

Es gibt wenige gute und erfahrene Ärzte in DIESEM BEREICH, die mit so viel Herz arbeiten.

Ich werde SICHERLICH bei diesem Arzt bleiben!
Fachlich und auch menschlich super!
28.11.2022Anonym
Brustvergrößerung durch Los Deline, 200ml pro Seite

Mit großer Angst und Skepsis sowie einer Hühnerbrust (Kielbrust) bin ich erstens schon Jahrzehnte unzufrieden und es kann auch nicht die klassische Variante der Brustvergrößerung mit Silikon in Frage, da ich keinesfalls eine aufgesetzte Brust als Ergebnis haben wollte.

Bei Dr. Pfaller bin ich das erste Mal auf die Möglichkeit gestoßen, sich mittels Aquafiller die Brust vergrößern zu lassen. Nach einem langen Zoom Call und einem nochmaligen Telefonat war ich überzeugt, den richtigen Arzt sowie die richtige Methode für mich gefunden zu haben.
Nach einem persönlichen Gespräch haben wir einen Termin vereinbart. Die Vorbereitung war super verständlich und ausführlich erklärt.
Am Tag der OP verlief alles reibungslos. Ich hatte große Angst und kann heute noch nicht glauben, dass ich es gemacht habe! Dr. Pfaller und sein Team waren so lieb und sympathisch, dass ich es richtig leicht hatte.

Die Nachsorge war super, wir haben uns einen Tag post Op gesehen und zwei Wochen danach, zum Fäden ziehen, erneut. Zwischendrin haben wir regelmäßig telefoniert um sicherzustellen, dass alles nach Plan verläuft.

Es ist jetzt drei Monate her. Meine Wunden sind kaum sichtbar und ich bin mehr als zufrieden!

Danke 🙏🏼
05.09.2022Anonym
Vor ca. 1,5 Monaten wurde eine Brustvergrößerung mit Los Deline durchgeführt. Von einem AA Körbchen zu einem schönen und natürlichen B Körbchen. Die Begleitung und Beratung von Herr Dr. Pfaller ist kaum zu übertreffen. Herr Dr. Pfaller ist immer erreichbar (selbst im Urlaub!) und erkundigt sich regelmäßig nach der Wundheilung und Wohlbefinden seiner Patienten.
Auch das Team ist sehr empathisch und freundlich.

Ich bin überglücklich mit dieser Entscheidung und kann Herr Dr. Pfaller wirklich weiterempfehlen.
06.08.2021Sarah Pintaudi
Sehr gute individuelle Beratung im Vorfeld. Perfektes Ergebnis und damit hohe Zufriedenheit.
22.06.2021Joelma
Ich habe bei Herrn Dr. Pfaller eine Brustvergrößerung mit Los Deline durchführen lassen.
Vor meinem Eingriff hatte ich ein A-Körbchen mit zusätzlicher Asymmetrie zwischen linker und rechter Brust. Meine Wunschgröße war ein kleines C-Körbchen und ein Ausgleich der Asymmetrie. Da ich mir ein natürliches Ergebnis wünschte und keine Silikonimplantate wollte, entschied ich mich für eine Brustvergrößerung mit Los Deline.
Die Kontaktaufnahme und Kommunikation vor dem Eingriff verliefen super schnell und da ich außerhalb Deutschlands wohne, konnte das Beratungsgespräch per Videocall durchgeführt werden. Meinen OP-Termin bekam ich bereits ein Monat später. Das gesamte Team von Herrn Dr. Pfaller ist ausgesprochen kompetent und herzlich, wodurch man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Durch den Eingriff konnte nicht nur die Asymmetrie zwischen linker und rechter Brust ausgeglichen, sondern auch die Form meiner Brust verbessert werden. Ich habe jetzt meine Wunschgröße und muss sagen, dass meine Erwartungen an den Eingriff bei weitem übertroffen wurden. Vor und nach dem Eingriff war Herr Dr. Pfaller jederzeit erreichbar und nahm sich sogar an einem Feiertag Zeit für den Fadenzug meiner Nähte.
Ich kann Herrn Dr. Pfaller und sein Team von Herzen weiterempfehlen.
10.06.2021Anonym
Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Ich bekam bereits für den nächsten Tag einen Termin für einen Video Chat mit Herrn Dr Pfaller. In diesem wurde ich sehr freundlich und ausführlich über eine Brustvergrößerung mit Los Deline informiert. 2Wochen später konnte der Eingriff schon vorgenommen werden. Herr Dr Pfaller und sein gesamtes Team machten von Anfang an einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Und würde immer wieder zu Herrn Dr Pfaller gehen.
21.04.2021Anonym
Brustvergrößerung Los Deline. Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Am nächsten Tag bekam ich einen Termin für einen Video Chat mit Herrn Dr Pfaller, in dem ich umfassend beraten und aufgeklärt wurde. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt. 2 Wochen später war es schon so weit! Das gesamte Team machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Die Tage nach der OP war Herr Dr P. 24/7 telefonisch erreichbar.
11.04.2021Anonym
Gesäßaugmentation mit Los Deine.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach eine alternative Methode der Gesäßvergrößerungs. Da ich eine schlanke Figur habe, mit kaum Eigenfett, kam eine BBL nicht in Frage. Implantate wollte ich sehr ungern, auch weil von vielen Ärzten davon abgeraten wird. So bin ich auf Herr Dr. Pfaller nach meine Recherche gestoßen. Zum Glück!
Habe endlich den Po, den ich mir seit langem wünsche. Herr Dr. Pfaller hat mir wunderschöne Kurven "gezaubert".
Der Eingriff liegt 10 Tage zurück, und es fühlt sich schon jetzt natürlich an. Habe lediglich 4 Mininarben.
Ich habe mich so in guten Händen gefühlt, dass ich mich ausserdem dazu entschlossen habe, das Gesicht minimal zu verjüngen lassen. Auch mit fantastischem Ergebnis. Sogar ungeschminkt fühle ich mich wohl, bzw. mit wenig. Was davor nicht der Fall war. Herr Dr. Pfaller hat mich sehr ausführlich Beraten, ist auf meine individuelle Bedürfnisse eingegangen, und eine Kombibehandlung mit dem neuesten, innovativsten Präparaten angewendet.
Möchte ich auch unbedingt erwähnen, wie toll die Kontaktaufnahme und - Pflege von Anfang an bis jetzt erfolgte. Herr Dr. Pfaller und sein Team sind fachlich wie menschlich einfach nur top!
Ohne übertreiben zu wollen, ist Herr Dr. Pfaller ein Koryphäe auf seinem Gebiet.
02.03.2021Anonym
Dr. Med. Florian Pfaller Kommentar von Dr. Med. Florian Pfaller:
Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben! Freue mich sehr über das Ergebnis!
Sehr freundliche und gut durchorganisierte Praxis. Ergebnis der OP sehr zufriedenstellend.
17.02.2021Anonym
Ich bin Anfang Januar aus Bremen in die Praxis von Herrn Dr. Pfaller für eine Brustvergrößerung mit Los Deline gekommen. Bereits vor dem Eingriff wurde ich bestens betreut und beraten. Herr Dr. Pfaller nahm sich sehr viel Zeit und klärte mich per Videotelefonie umfassend über den Eingriff auf. Während der gesamten Zeit und auch heute noch steht Herr Dr. Pfaller jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Auch die Vor-Ort-Betreuung war einfach vorbildlich und man fühlt sich als Patientin bestens aufgehoben. Einen großen Anteil hatte daran natürlich auch das sehr freundliche Praxisteam.
Das Ergebnis entspricht absolut meinen Erwartungen und ist natürlich und schön. Ich würde den Weg jederzeit wieder auf mich nehmen. Einfach rundum empfehlenswert!
26.01.2021Sarah S.
Dr. Med. Florian Pfaller Kommentar von Dr. Med. Florian Pfaller:
Ganz lieben Dank für die netten Zeilen! Wir freuen uns sehr mit Ihnen und stehen jederzeit, auch nach dem Eingriff zur Verfügung. Herzlicher Gruß nach Bremen
Sehr kompetente Beratung und ausgezeichnete Behandlung. Auch die Nachsorge ist exzellent.
13.12.2020Anonym
Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, die Praxis ist gut zu erreichen, das Personal ist sehr nett und freundlich und Dr. Pfaller äußerst professionell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Pfaller jederzeit weiterempfehlen.
09.12.2020Anonym
Vor circa 2 Wochen habe ich bei Doktor Pfaller eine Brustvergrößerung mit Los Deline durchführen lassen. Dieses Verfahren ist relativ neu. Ich habe mich dafür entschieden, da durch diese Methode ein sehr natürliches Ergebnis erzielt werden kann und keine Narben zurück bleiben.
Schon beim Beratungsgespräch hat sich Herr Doktor Pfaller sehr viel Zeit genommen, mich über alles aufgeklärt und mir jede Frage sehr detailliert beantwortet. Als ich mich für die Operation entschieden habe, hat Herr Doktor Pfaller noch mehrfach sehr lange mit mir telefoniert und mir so die Angst genommen und ein gutes Gefühl gegeben.
Der Eingriff war schmerzfrei. Das Ergebnis entspricht absolut meinen Vorstellungen. Die Brust fühlt sich sehr natürlich an. Ich persönlich sehe keinen Unterschied zu einer natürlichen Brust.
Abschließend möchte ich sagen, dass das gesamte Team sehr freundlich und kompetent war. Ich kann die Praxis von Herrn Doktor Pfaller und die Brustvergrößerung mit Los Deline zu 100% weiterempfehlen.
07.12.2020Anonym
Die Betreuung durch Herrn Dr. Pfaller war war sehr zuvorkommend und ist auf die persönlichen Anliegen eingegangen.
Während meiner Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Das Ergebnis ist sehr gut.
30.11.2020Anonym
Dr. Florian Pfaller ist ein guter Zuhörer, klärt genau über Risiken auf und ist hervorragender Operateur und hingebungsvoller Arzt. Er machte zB während der Heilungsphase bei mir Ausbesuche um sich persönlich vom Heilungsfortschritt zu überzeugen. Ich hatte Schlupflider und eine tief sitzende Augenbraue und sah demensprechend immer müde aus.
Ich kann Dr. Pfaller jedem Empfehlen, der wieder frisch und munter aus den Augen schauen will!
02.11.2020Tabea
Dr. Med. Florian Pfaller Kommentar von Dr. Med. Florian Pfaller:
Haben Sie herzlichen Dank für die netten Zeilen, auch postop. sind wir immer für Sie da! Freuen uns sehr über das Ergebnis!
Vor kurzem habe ich bei Dr. Pfaller eine Oberlidstraffung mittels Laser durchgeführen lassen. Von der Erstberatung, über die OP bis zur Nachsorge ist, wie bei meinen anderen Behandlungen zuvor, alles super professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Dr. Pfaller kümmert sich sehr und hält auch direkt nach dem Eingriff engen Kontakt, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist. Der Eingriff ist ca. 6 Wochen her und die Heilung verläuft sehr gut, wie versprochen :) und das Ergebnis ist super!!!
13.07.2020Anonym
Sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt.
Hervorragende Beratung, ehrliche Meinung sowie hohe fachliche Kompetenz haben mich überzeugt.
Gemacht wurde:
Tränenrinne aufgefüllt mit Redensity
Volumen auffüllen der Wangen mit Radiesse
und Lippen formen mit Stylage Lips
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Kompetenter Arzt, sehr nette Assistentin.
Absolut weiter zu empfehlen.
28.08.2019Anonym
83 Bewertungen auf jameda

18.02.2023

17.10.2023

Ihre Nachricht an Dr. Med. Florian Pfaller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Med. Florian Pfaller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden