Coaching, Mentoring und Beratung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich helfe Menschen dabei, ihr Zeitmanagement zu verbessern, um produktiver, erfolgreicher und glücklicher zu werden. Über meine Plattform studienscheiss.de helfe ich Studierenden und Bildungsinteressierten dabei, glücklich und erfolgreich zu...

Oppenhoffallee 143
52066 Aachen

Tim Reichel

Präsentation

Lösungskompetenz

Das beste Management-Hörbuch welches ich bisher gehört habe:
Alles in kurzen einfachen Antworten auf den Punkt gebracht.
Glückwunsch!!‘
19.10.2024Thomas Dieterle
Das Buch ist humorvoll und professionell geschrieben, die Tools sehr gut erklärt und vor allem sind sie wirklich zu gebrauchen.
15.10.2024Andrea Blume
Ich habe über 3 Monate eine Ergotherapeutin besucht. Die hätte mich bezüglich ADHS vorwärtsbringen sollen. Doch als ich dieses ADHS Buch gelesen habe, habe ich mich gefragt, warum die Therapeutin das Buch nicht gelesen hat. Das Buch hat mir sehr geholfen, mich strukuriert zu verhalten.
03.10.2024Bruno Birri
Ich frage mich, warum es nicht zu jedem Thema so ein Sachbuch gibt: nur die wichtigsten Inhalte, strukturiert, übersichtlich, kurz, knapp, verständlich, praktikabel. Das trifft genau meinen Geschmack!
25.09.2024Katharina
Es war sehr praktisch orientiert und hatte zu den einzelnen Techniken praktische und vereinfachte Beispiele genannt, die man direkt umsetzen konnte. Man braucht nicht selbst alles raus zu finden und zu schauen wie man die Theorie jetzt umsetzt sondern man kann alles sofort umsetzen. Mir ist noch nie solch ein Buch unter gekommen.
23.09.2024Arnold Engel
Die Literatur hatte wie im Vorspann angekündigt alle wichtigen Themen zur Zeitersparnis und war sofort umsetzbar. Soviel Inhalt und wichtige Themen in dieser Kurzform kann ich nur bestens weiterempfehlen.
04.09.2024Romy Pepita
Das Thema ist gut beleuchtet. Das Buch ist gut und knapp geschrieben. Alles ist leicht verständlich und man kann schnell bestimmte Info nachschlagen .
31.08.2024Anonym
DAS war ein wirklicher Augenöffner
30.08.2024Theresa
Das hörbuch war interessant und lädt zum umsetzen ein . Der Sprecher war verständlich. Das zusätzliche Material war sehr ausführlich und brauchbar.
26.08.2024Anonym
Buch fasst alles gut zusammen und hilft mir echt weiter
12.08.2024Marion kreft
Gut
Gutes Buch kurz und Knapp zusammengefasst. Würde ich weiterempfehlen!
05.08.2024Bilal A.
Engagiert und den Altruismus höher gewichtet als den Mammon. Dazu noch kompetent. Was will man mehr?
15.07.2024Anonym
Kurz und bündig geschriebenes Buch 24/7 Zeit Management, hat mir sehr gut gefallen!
15.07.2024Anonym
Ein großartiges Buch (24/7 Zeitmanagement), ohne überflüssige und ausschweifende Beschreibungen voll auf den Punkt!
14.07.2024Michael
Ich habe schon andere Bücher über Zeitmanagement gelesen.
Aber nur gelesen.
Herzlichen Dank für die motivierenden Zeilen. Sie helfen wirklich
Mir gefällt „24/7-Zeitmanagement“ wesentlich besser als alles vorher.
Vielen Dank, noch einmal.
26.05.2024Wolfgang Peterwitz
Das Buch ist leicht verständlich und kompakt. Vielen Dank dafür. Ein paar Methoden kenne ich schon und wende sie teilweise an. Durch dieses Buch werde ich bestimmt noch mehr umsetzen können. Bin gerade erst damit gestartet.
28.04.2024Sandro
Super 👍
16.04.2024Anonym
Ich bin sehr positiv überrascht wie sehr die „Lehre“ den Nagel auf den Kopf trifft !!!!!!! Ich denke dass jederm der mit seinem mangelhaften Erfolg bzgl. seines Zeitmanagment und Erreichen seiner Ziele „kämpft“ mit diesem Buch aus der Seele gesprochen wird ! Hilfe zur Selbsthilfe in Perfektion 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽
10.03.2024Thomas Pfeil
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
21.02.2024Anonym
Endlich ein Buch, welches mich inhaltlich zum Thema Zeitmanagement abgeholt hat. Kurzweilig, auf den Punkt und trotzdem nachhaltig. Vielen Dank für die Erkenntnis dafür, dass Zeitmanagementmethoden alleinig zwar richtig sind, ohne die Formulierung und Einhaltung von Prinzipien perspektivisch ohne Wirkung bleiben. Ich persönlich habe das Buch "verschlungen" und bin in Bezug auf mein persönliches Zeitmanagement neu geladen. Sehr empfehlenswert.
12.02.2024Mark Boss
4.949 Bewertungen aus
34 Bewertungen auf thalia-author

03.09.2024
116 Bewertungen auf Apple

23.08.2024

23.10.2024
Gut
3.965 Bewertungen auf Amazon Author

22.10.2024
Gut
540 Bewertungen auf audible-author

26.09.2024

Ihre Nachricht an Dr. Tim Reichel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Tim Reichel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden