Coaching, Mentoring und Beratung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich helfe Menschen dabei, ihr Zeitmanagement zu verbessern, um produktiver, erfolgreicher und glücklicher zu werden. Über meine Plattform studienscheiss.de helfe ich Studierenden und Bildungsinteressierten dabei, glücklich und erfolgreich zu...

Oppenhoffallee 143
52066 Aachen

Tim Reichel

Präsentation

Lösungskompetenz

Das Buch ist leicht verständlich und kompakt. Vielen Dank dafür. Ein paar Methoden kenne ich schon und wende sie teilweise an. Durch dieses Buch werde ich bestimmt noch mehr umsetzen können. Bin gerade erst damit gestartet.
28.04.2024Sandro
Super 👍
16.04.2024Anonym
Ich bin sehr positiv überrascht wie sehr die „Lehre“ den Nagel auf den Kopf trifft !!!!!!! Ich denke dass jederm der mit seinem mangelhaften Erfolg bzgl. seines Zeitmanagment und Erreichen seiner Ziele „kämpft“ mit diesem Buch aus der Seele gesprochen wird ! Hilfe zur Selbsthilfe in Perfektion 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽
10.03.2024Thomas Pfeil
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
21.02.2024Anonym
Endlich ein Buch, welches mich inhaltlich zum Thema Zeitmanagement abgeholt hat. Kurzweilig, auf den Punkt und trotzdem nachhaltig. Vielen Dank für die Erkenntnis dafür, dass Zeitmanagementmethoden alleinig zwar richtig sind, ohne die Formulierung und Einhaltung von Prinzipien perspektivisch ohne Wirkung bleiben. Ich persönlich habe das Buch "verschlungen" und bin in Bezug auf mein persönliches Zeitmanagement neu geladen. Sehr empfehlenswert.
12.02.2024Mark Boss
Dr. Tim Reichel bringt es auf den Punkt!
04.02.2024Prof. Dr. Georg Bouché
Kompakt, motivierend & direkt umsetzbar!
04.02.2024Anonym
Es ist einer der besten und hilfreichsten Bücher, die ich bisher gelesen habe !
Vielen Dank an Dr. Tim Reichel! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
28.01.2024Anonym
Ich bin zufrieden und würde mir das Buch wieder kaufen 👍🏻
27.01.2024Anonym
Sein Buch über Zeitmanagement ist einfach aber effektiv geschrieben.
07.01.2024Tobi
Ich bin froh dass es Menschen gibt die sich mit ADHS in dieser Weise andere Menschen helfen.

Danke
05.01.2024Anonym
Buch sehr gut geschrieben. Schnelle Rückmeldung bei Download Problemen. Super
31.12.2023Jörg Langschied
Sehr gute Darstellung der zu vermittelnden Buchinhalte. Dieses Buch ist vorbehaltlos zu empfehlen.
29.12.2023Anonym
So wie der Autor schreibt, er vermeidet Ausschweifungen und will dem Leser schnell und direkt helfen, seine Zeit besser zu nutzen!
09.12.2023N.B.
Ich kann noch nicht viel sagen , da ich mit dem Bonusmaterial erst arbeiten möchte, bevor ich bewerten kann
24.11.2023Anonym
Nach zahlreichen gelesenen Zeitmanagementbüchern, bewerte ich dieses Buch für das beste Tool, um sich die Prinzipien und Tools in kompakter Form vor Augen zu führen und in die Umsetzung zu gehen.
21.11.2023Anonym
Endlich jemand der mitgedacht hat und genau das was ich gesucht habe. Methoden gut verwertbar zusammengefasst und anwendbar. Danke
18.11.2023Anonym
Ein sehr wertvolles und sehr verständliches Buch. Ein wirklicher Lichtblick bei der Umsetzung von gutem Zeitmanagement.
11.11.2023Anonym
Zufriedenstellend
Ich kann aktuell noch keine Bewertung abgeben aber ich hole dies gerne nach, wenn ich das Buch durchgearbeitet habe
31.10.2023Anonym

05.10.2023
116 Bewertungen auf Apple

25.10.2022

29.03.2024
Gut
3.962 Bewertungen auf Amazon Author

30.04.2024
Gut
539 Bewertungen auf audible-author

28.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Tim Reichel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Tim Reichel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden