Umweltfreundliche Printprodukte, nachhaltige Produktion

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind ein 1932 in Reinheim gegründetes Familienunternehmen, das in der dritten Generation von Ralf Lokay geführt wird. Seit fast 30 Jahren arbeiten wir an unserer Entwicklung zu einem nachhaltigen Unternehmen, das seinen Kunden umweltfreundliche und gesunde Printprodukte in höchster Qualität anbietet.

Königsberger Straße 3
64354 Reinheim

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Cost adherence

Engagement

Wir schätzen die hohe Qualität, Zuverlässigkeit und vor allem die individuelle Beratung.
Druckerei Lokay e.K.
05/03/2021Stefanie Balonier, localmediaworks Jörg und Stefanie Balonier G.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Druckerei Lokay zusammen und bin immer sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
04/29/2021Anonymously
Wir arbeiten seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll mit der Druckerei Lokay zusammen. Die Durckergebnisse sind immer hervorragend und die Druckerei arbeitet mit hohen nachhaltigkeitsstandards, zertifiziert durch FSC und BlauerEngel, was für uns sehr wichtig ist.
Toll ist aber auch der Service bei mal ungewöhnlichen Projekten und zu unterstützen und gute Ideen für eine nachhaltige und passende Lösung zu bieten. Ich drucke gerne bei Lokay!
04/29/2021Lars H.
Wir waren bisher bei jeder Zusammenarbeit hochzufrieden: Höchste Standards an Nachhaltigkeit, Fachkenntnis, Professionalität und Freundlichkeit - besser geht kaum!
Druckerei Lokay e.K.
04/28/2021(Entwicklungspolitisches Netzwerk Hessen e.
Stets reibungsloser und termingereichter Ablauf. Sehr gute Qualität bei Material und Verarbeitung.
04/26/2021Thomas N.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter*innen; sehr überzeugendes Umweltkonzept; tolles Unternehmen. Schnell und zuverlässig. Sehr empfehlenswert.
04/23/2021Thomas B.
Es ist gut mit einer Druckerei zusammenzuarbeiten, der Umweltgesichtspunkte so wichtig sind wie uns. Die Zusammenarbeit ist in sehr hohem Maße professionell.
04/22/2021IGS S.
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedenen Kunden. Hier ist eine Druckerei, die auch mitdenkt!
04/22/2021C. H.
Ich empfehle die Druckerei Lokay aus Überzeugung sehr gerne weiter, da mir keine andere Druckerei bekannt ist, die so konsequent auf Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz setzt – bis hin zum ebenso informativen wie inspirierenden Newsletter. Wer "grün" drucken will, kommt um Lokay nicht herum!
04/21/2021Torsten G.
Kompetente und stets freundliche und persönliche Beratung und Betreuung.
04/19/2021Anonymously
Wir sind mit der Druckerei Lokay super zufrieden. Hier stimmt alles: freundliche Kundenberatung, Nachhaltigkeit und sehr gute Druckergebnisse.
04/19/2021BZ, h.
Die einzige Adresse mit spitzen Service, wo Nachaltigkeit und umweltfreundliche Druckproduktion mit Verstand umgesetzt wird. DANKE
04/19/2021Anonymously
Lokay ist eine hervorragende Druckerei: nachhaltig und sich fort entwickelnd, freundlich und kompetent. Für mich perfekt!
Druckerei Lokay e.K. - Feedback und Kritik
04/16/2021Angelika F.
Alles Bombe! Wir haben Euch auch schon mehrfach an Kollegen weiter empfohlen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und der Umgang mit Recourcen passt sehr gut zu unserem Konzept
04/16/2021NaturPurHotel Irina W.
Die Druckerei Lokay ist die beste Wahl, wenn man hohe Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit hat. Von der Anfrage bis zur Auslieferung der Publikation macht die Zusammenarbeit absolut Freude.
04/16/2021Anonymously
Wir fühlen uns seit über 25 Jahren, von Herrn Ralph Lokay und seinem Team immer sehr gut beraten und bzgl. unserer Projekte äußerst gut bereut! Schön, dass wir diese gute Geschäftspartnerschaft erleben können.
04/15/2021Rosenberg A.
Tolle Druckerei, jederzeit gerne wieder
04/15/2021Anonymously
Sehr persönliche und umfassende Beratung, TOP-Qualität und termingerechte Abwicklung.
Mit Cradle to Cradle-Produktion tun wir auch sehr viel für die Umwelt!
04/15/2021Anonymously
Wir haben immer gute Erfahrung mit der Druckerei Lokay gemacht, Kundenservice ist super, man findet immer schnelle Lösungen und die Qualität der Produkte ist toll.
04/15/2021Anonymously
Schnelle professionelle Beratung und Auftragsausführung, dazu absolut nachhaltig vorbildlich ausgerichtet. Ich empfehle die Druckerei Lokay mit vollster Überzeugung und uneingeschränkt.
04/14/2021Maximilian G.

03/17/2021
1 review on Cylex

03/17/2021

Your message to Druckerei Lokay e.K.

All reviews and experiences about Druckerei Lokay e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2021  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile