Umweltfreundliche Printprodukte, nachhaltige Produktion

Wir sind ein 1932 in Reinheim gegründetes Familienunternehmen, das in der dritten Generation von Ralf Lokay geführt wird. Seit fast 30 Jahren arbeiten wir an unserer Entwicklung zu einem nachhaltigen Unternehmen, das seinen Kunden umweltfreundliche und gesunde Printprodukte in höchster Qualität anbietet.

Königsberger Straße 3
64354 Reinheim

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Engagement

Selbst unter höchstem Zeitdruck und wechselnden Anforderungen im Projektverlauf bleiben die Ansprechpartnerinnen freundlich und entgegenkommend. Die Beratung ist überaus kompetent, die Qualität von Druck und Verarbeitung hervorragend.
20.05.2021Norbert G.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Lieber Herr Grust, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Wir stellen uns gerne den Herausforderungen unserer Kunden, auch, wenn alles auf die letzte Minute gehen muss. Beste Grüße, Ralf Lokay
Wir haben all unsere Printprodukte einer umfassenden Wahlkampfkampagne in Zusammenarbeit mit der Druckerei Lokay erstellt und haben uns im kompletten Prozess wunderbar aufgehoben gefühlt. Auch kurzfristige Anfragen und Anpassungen wurden uns immer schnellstens ermöglicht, so dass wir maximale Flexibilität genießen konnten. Die Produkte dann in der Hand zu halten, war ganz besonders, tolle Haptik, tolle Optik, genauso hatten wir uns das erhofft! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!
Druckerei Lokay e.K.
20.05.2021Bündnis ´90/ Die Grünen KV F.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wunderbar, dass Sie so zufrieden waren. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit auch von unserer Seite aus. Beste Grüße, Ralf Lokay
Haben den Kunden im Blick. Sind immer sehr zuverlässig. Machen auch Sonderwünsche möglich.
03.05.2021Anonym
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback.
Wir schätzen die hohe Qualität, Zuverlässigkeit und vor allem die individuelle Beratung.
Druckerei Lokay e.K.
03.05.2021Stefanie Balonier, localmediaworks Jörg und Stefanie Balonier G.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Liebe Frau Balonier, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung! Beste Grüße, Ralf Lokay
Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Druckerei Lokay zusammen und bin immer sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
29.04.2021Anonym
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung!
Wir arbeiten seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll mit der Druckerei Lokay zusammen. Die Durckergebnisse sind immer hervorragend und die Druckerei arbeitet mit hohen nachhaltigkeitsstandards, zertifiziert durch FSC und BlauerEngel, was für uns sehr wichtig ist.
Toll ist aber auch der Service bei mal ungewöhnlichen Projekten und zu unterstützen und gute Ideen für eine nachhaltige und passende Lösung zu bieten. Ich drucke gerne bei Lokay!
29.04.2021Lars H.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Lieber Lars, vielen Dank für Deine Bewertung! Auf gute Zusammenarbeit weiterhin! Ralf Lokay
Wir waren bisher bei jeder Zusammenarbeit hochzufrieden: Höchste Standards an Nachhaltigkeit, Fachkenntnis, Professionalität und Freundlichkeit - besser geht kaum!
Druckerei Lokay e.K.
28.04.2021(Entwicklungspolitisches Netzwerk Hessen e.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
DANKE für diese Rückmeldung!
Stets reibungsloser und termingereichter Ablauf. Sehr gute Qualität bei Material und Verarbeitung.
26.04.2021Thomas N.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter*innen; sehr überzeugendes Umweltkonzept; tolles Unternehmen. Schnell und zuverlässig. Sehr empfehlenswert.
23.04.2021Thomas B.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Lieber Herr Broll, danke für die positive Rückmeldung! Das gebe ich auch gerne direkt so an die Mitarbeiter:innen weiter. Schön auch, dass unser Umweltkonzept gesehen und gewertschätzt wird! Wir freuen uns immer wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Beste Grüße, Ralf Lokay
Es ist gut mit einer Druckerei zusammenzuarbeiten, der Umweltgesichtspunkte so wichtig sind wie uns. Die Zusammenarbeit ist in sehr hohem Maße professionell.
22.04.2021IGS S.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Schön, dass unsere Überzeugung gesehen und wertgeschätzt wird
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedenen Kunden. Hier ist eine Druckerei, die auch mitdenkt!
22.04.2021C. H.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Danke für Ihre Bewertung und das Kompliment. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind!
Ich empfehle die Druckerei Lokay aus Überzeugung sehr gerne weiter, da mir keine andere Druckerei bekannt ist, die so konsequent auf Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz setzt – bis hin zum ebenso informativen wie inspirierenden Newsletter. Wer "grün" drucken will, kommt um Lokay nicht herum!
21.04.2021Torsten G.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Herzlichen Dank für diese Worte! Es ist schön, dass unser Fokus auf Nachhaltigkeit gesehen und wertgeschätzt wird. Beste Grüße, Ralf Lokay
Kompetente und stets freundliche und persönliche Beratung und Betreuung.
19.04.2021Anonym
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Danke für diese Bewertung!
Wir sind mit der Druckerei Lokay super zufrieden. Hier stimmt alles: freundliche Kundenberatung, Nachhaltigkeit und sehr gute Druckergebnisse.
19.04.2021BZ, h.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Danke für diese Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind.
Die einzige Adresse mit spitzen Service, wo Nachaltigkeit und umweltfreundliche Druckproduktion mit Verstand umgesetzt wird. DANKE
19.04.2021Anonym
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Wir haben zu Danken! Für die Zusammenarbeit und diese nette Bewertung.
Lokay ist eine hervorragende Druckerei: nachhaltig und sich fort entwickelnd, freundlich und kompetent. Für mich perfekt!
Druckerei Lokay e.K. - Feedback und Kritik
16.04.2021Angelika F.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Besten Dank für diese nette Bewertung!
Alles Bombe! Wir haben Euch auch schon mehrfach an Kollegen weiter empfohlen. Wir fühlen uns gut aufgehoben und der Umgang mit Recourcen passt sehr gut zu unserem Konzept
16.04.2021NaturPurHotel Irina W.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Liebe Frau Weiler, ganz lieben Dank für die nette Bewertung und die Weiterempfehlungen! Wir freuen uns auf weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit! Beste Grüße, Ralf Lokay
Die Druckerei Lokay ist die beste Wahl, wenn man hohe Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit hat. Von der Anfrage bis zur Auslieferung der Publikation macht die Zusammenarbeit absolut Freude.
16.04.2021Anonym
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Die Zusammenarbeit macht Freude - das ist ein schönes Kompliment. Vielen Dank dafür!
Wir fühlen uns seit über 25 Jahren, von Herrn Ralph Lokay und seinem Team immer sehr gut beraten und bzgl. unserer Projekte äußerst gut bereut! Schön, dass wir diese gute Geschäftspartnerschaft erleben können.
15.04.2021Rosenberg A.
Druckerei Lokay e.K. Kommentar von Druckerei Lokay e.K.:
Lieber Mark, Danke nochmal für Deine Bewertung und dass Du uns schon seit über 25 Jahren die Treue hältst, das weiß ich sehr zu schätzen. Grüße, Ralf und bis bald mal wieder.
Tolle Druckerei, jederzeit gerne wieder
15.04.2021Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung, auch von unserer Seite aus: Gerne wieder

06.05.2023
1 Bewertung auf Cylex

17.03.2021

Ihre Nachricht an Druckerei Lokay e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Druckerei Lokay e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden