(Inhaber Jens Ebert) Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugsspedition

Ebert Umzüge
Unsere Firma verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen In- und Auslandumzüge. Speziell für Seniorenumzüge verfügen wir über viel Erfahrung hinsichtlich Beantragung von Fördermitteln über die Pflegekassen, Planung , Durchführung und...

Am Weiher 13
17121 Sassen-Trantow

Jens Ebert

Sunday CLOSED

Review from 01/15/2022
Realization

Professional demeanor

Pünktlich, zuverlässig, freundlich waren sehr zufrieden
Ein größerer gefundener Geldbetrag wurde selbstverständlich an uns ausgehändigt.
Ein großes DANKESCHÖN
01/15/2022Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der kurzfristigen Realisierung, der Kundenberatung sowie mit der Einhaltung dr abgesrochenen und zugesaten Termine
01/14/2022Anonymously
Herr Ebert war trotz fehlender Kapazität unglaublich flexibel und hat die notwendige Zeit für die Beräumung der Wohnung mit Hilfe seiner Mitarbeiter aufgebracht. Vielen Dank dafür.
01/14/2022Petra M.
Das Rundum-Sorglos-Paket für Seniorenumzüge. Wir waren sehr zufrieden.
01/14/2022Anonymously
Schnell, zuverlässig und professionell. Ein tolles Team. Vielen Dank.
Ebert Umzüge
05/21/2021Fam. Helak - M.
Sehr zuverlässig, fleißig, schnell und einfach sehr nett!!
05/11/2021Anonymously
Professionell, freundlich, pünktlich, unkompliziert. *****
04/05/2021Steffen W.
Der Umzug erfolgte ohne Beanstandungen. Die Kollegen haben sehr sorgfältig gearbeitet.
03/27/2021Anonymously
Mit einer sehr guten Beratung und im Vorfeld einer stetigen Beantwortung aller Fragen haben wir einen unaufgeregten Umzug hinter uns bringen können. Alle Kollegen waren sehr flexibel und einsatzbereit. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und wünschen weiterhin alles gute.
03/27/2021Anonymously
Sehr professionell und unkompliziert mit super Personal.
Ideal für Senioren Umzüge.
Völlig unkomplizierte Abwicklung von Angebot bis Abrechnung.
03/27/2021Anonymously
Wir sind das zweite Mal mit "Ebert Umzüge" umgezogen. Besser kann man nicht umziehen! Beratung, Vorbereitung und Nachbereitung waren ausgezeichnet. Das Team arbeitet kompetent und fleißig.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
11/17/2020Anne H.
Beratung und der Ausführung war sehr gut. Wir sagen danke für die geleistete Arbeit.
11/16/2020Anonymously
Die Firma Ebert Umzüge ist zuverlässig, jederzeit ansprechbar auch im Urlaub, pünktlich, zuvorkommend und fleißig. Die Firma Ebert Umzüge hatte ich das zweite Mal mit einem Umzug beauftragt. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.
03/12/2020Anonymously
Da unser Umzug noch in der Zukunft liegt , können wir noch keine Gesamtbewertung vornehmen. Lediglich die Beratung und diese war ausserordentlich gut.
03/06/2020Anonymously
Wie waren mit der gesamten Vorbereitung und Durchführung zufrieden. Ein Service, den man empfehlen kann.
03/04/2020Anonymously
Hat alles sehr gut geklappt, sehr gute Beratung und Unterstützung bei den Anträgen
Danke und Gruß von Fam. Busse
03/04/2020Anonymously
Wir waren rundum zufrieden, mit der Beratung und mit der Ausführung. Der Umzug wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle Mitarbeiter waren freundlich !
Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation und Ausführung sagen Frau Kruse und Fam. Kremser
10/24/2019K.
Dieses Unternehmen besticht durch eine ausgenommen freundliche Kommunikation, Rückrufe erfolgen in der Regel sofort, Termine werden eingehalten, Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und würden in jedem Fall nochmals auf diese Unterstützung zurückgreifen.
Also Fazit: Nochmals vielen lieben Dank und freundliche Grüße! Astrid Maaß
10/14/2019Astrid M.
Waren mit der Beratung und der Ausführung sehr zufrieden.Die Ebert Umzüge waren zuverlässig und sehr professionell.Wir sagen danke für die geleistete Arbeit.
10/09/2019Frau J.
Klare Absprachen. Zuverlässig! Gerne wieder!!!
10/08/2019W.

Your message to Ebert Umzüge

* All reviews and experiences about Ebert Umzüge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2017  |  Last update: 01/21/2022   |  Report profile