(Inhaber Jens Ebert) Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugsspedition

Ebert Umzüge
Unsere Firma verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen In- und Auslandumzüge. Speziell für Seniorenumzüge verfügen wir über viel Erfahrung hinsichtlich Beantragung von Fördermitteln über die Pflegekassen, Planung , Durchführung und...

Am Weiher 13
17121 Sassen-Trantow

Jens Ebert

Bewertung vom 10.04.2024

Sehr professionell und erfahren. Alles wie besprochen. Pünktlich, schnell und zuverlässig. Auf Seniorenumzüge spezialisiert. Nette Beratung. Sehr zu empfehlen!
10.04.2024M.
Mangelhaft
Jemandem, der wegen Körperverletzung verurteilt ist würde ich ganz sicher nicht mein Eigentum anvertrauen.
31.03.2024Anonym
Die Vorbereitungen durch Herrn Ebert waren professionell, also sehr gut. Seine Mitarbeiter waren schnell, sauber und planungssicher. In allem perfekt. Ich würde das Unternehmen von Herrn Ebert auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.03.2024Anonym
Zügig, kompetent, höflich- gern wieder, wenn es notwendig wird.
Ebert Umzüge
24.03.2024Gunnar Möller für meine Mutter Inge M.
Sehr zuverlässig, verbindlich, fair, freundlich, seriös, zuvorkommend etc. - vorbehaltlos zu empfehlen! Der Umzug mit Firma Ebert wird zum unkomplizierten Kinderspiel. Vielen Dank!
22.03.2024Anonym
Der Umzug hat trotz der langen Strecke super und wunschgemäß wie abgesprochen geklappt. Vielen Dank!
22.03.2024V.
Ich kann Ebert Umzüge für einen Seniorenumzug sehr empfehlen! Alle mit Herrn Ebert abgesprochenen Termine wurden eingehalten. Die Mitarbeiter waren freundlich, haben sehr fleißig und sorgfältig gearbeitet, ein gutes Team, das sich wirklich mit Umzügen auskennt. Dankeschön nochmals für diesen perfekten Umzug!
06.06.2023Andrea H.
Freundlich, ruhig, hilfsbereit, kompetent.
06.06.2023Anonym
Die Firma Ebert ist das beste Umzugsunternehmen seit vielen Jahren. Ich habe schon mehrfach die Dienstleistung in Anspruch genommen und war hoch zufrieden. Selbst ungeplante Arbeiten wurden ohne zu meckern erledigt. Alle Mitarbeiter und vor allen Herr Ebert sind kompetent, zuverlässig und seriös.
Meine Empfehlung für diese Firme gebe ich regelmäßig mit positiver Meinung weiter. Vielen Dank an das Team
17.05.2023Frau K.
Sehr gute individuelle Beratung von Hr. Ebert speziell für Seniorenumzug.
13.03.2023Anonym
Wir wurden kompetent beraten und unaufdringlich durch den Umzug geleitet. Gute Beratung im Vorfeld, umfassende Hilfe und unkomplizierte Unterstützung erleichterten den Umzug. Das Personal war höflich und erledigte alle Aufgaben in sehr guter Qualität, auch kleine Zusatzaufgaben wurden umgehend erledigt. Insgesamt ein sehr angenehmer Partner, immer wieder.
13.03.2023Anonym
Gut
Mitarbeiter und Chefetage waren nett und flink. Dadurch, dass unser Umzug an einem Freitag war, waren die Umzugsleute und wir dazu motiviert, zügig ins Wochenende starten zu können. Sehr empfehlenswert.
13.03.2023K.
Die Jungs waren schnell, zuvorkommend, rücksichtsvoll, haben ihre Arbeit einfach gut gemacht.
13.03.2023Joachim K.
Wir sind von Berlin nach MeckPomm gezogen und die Firma Ebert wurde uns empfohlen!
Gute kompetente, vorallem sehr nette und freundliche Beratung im Vorfeld. Der Umzug ging über 2 Tage und verlief top! Tolles Team, nett, freundlich, es gab nichts zu beanstanden und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt!
Großes Dankeschön noch einmal an Sie, Herr Ebert und vorallem an Ihr Team, die einen sehr guten Job gemacht haben.
Ich kann somit die Firma Ebert nur weiter empfehlen!!!
13.03.2023G.
Kann mann nur weiterempfehlen. Morgens pünktlich 8 Uhr Start mit Wohnung räumen und 14:30 fertig. Wohnung eingeräumt, Küche, Waschmaschine alles angeschlossen und OK. Möbel alle ausgerichtet, Gardinenstangen angebracht usw. Alles nach meinem Wunsch aufgestellt. Es war bisher der allerbeste Umzug, den ich je erlebt habe. Kann ich nur empfehlen. Danke Jungs. War eine tolle neue Erfahrung für mich. Zu jeder Zeit wieder.
02.12.2022Simone aus o.
Es hat alles super geklappt. Wir sind rundum zufrieden. Ewert Umzüge kann man ohne Bedenke immer weiterempfehlen.
21.09.2022K.
Ein wohl alter Hase, der Chef Jens Ebert, erfahren, freundlich, kommunikativ ... pünktlich und cooles Team ... eingespielt, kreativ ... packen jedes Teil, jede Kurve und Ecke ... auf jeden Fall zu empfehlen ... vielen Dank und schön, dass es noch Service und funktionierende Dienstleistungen in dieser Zeit gibt!
Alles Gute für das Team Ebert, vielleicht irgendwann ein nächstes Mal, immer wieder sehr gern!
30.05.2022Ralph K.
Pünktlich, zuverlässig, freundlich waren sehr zufrieden
Ein größerer gefundener Geldbetrag wurde selbstverständlich an uns ausgehändigt.
Ein großes DANKESCHÖN
15.01.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der kurzfristigen Realisierung, der Kundenberatung sowie mit der Einhaltung dr abgesrochenen und zugesaten Termine
14.01.2022Anonym
Gut
Herr Ebert war trotz fehlender Kapazität unglaublich flexibel und hat die notwendige Zeit für die Beräumung der Wohnung mit Hilfe seiner Mitarbeiter aufgebracht. Vielen Dank dafür.
14.01.2022Petra M.

Ihre Nachricht an Ebert Umzüge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ebert Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden