Umzüge, Umzugsunternehmen, Umzugsspedition

Veröffentlicht:
Unsere Firma verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen In- und Auslandumzüge. Für Privatumzüge, Dienstumzüge oder Firmenumzüge, Umzüge über die Bundeswehr oder über spezielle Träger wie Arbeitsamt/Jobcenter sind wir seit 1992...
Am Weiher 13
17121 Sassen-Trantow

Jens Ebert

Samstag GESCHLOSSEN
28.05.2019
Ausführung

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Umzug meiner Mama ins betreute Wohnen , Beratung , Termineinhaltung , Ablauf , Pünktlichkeit und Freundlichkeit - alles sehr gut . Gerne wieder .
28.05.2019
Die Kollegen arbeiten sauber, schnell und ruhig. Gerade wichtig für ältere Menschen, welche umziehen müssen.
08.03.2019
Ich Bedanke mich, bei das Komplette Umzugsteam besonders Herr Ebert , für die freundliche Beratung. Schnelle Abwicklung und stressfreien Umzug.
Vielen lieben Dank.
20.12.2018
Alles sehr kompetent abgelaufen.
19.12.2018
Wir waren sehr zufrieden mit der Firma.Nach vorheriger Absprache (Termine usw.) klappte alles wunderbar.Nochmals vielen Dank. H.-P. Friede
02.10.2018
Mit Ebert Umzüge waren kurzfristige Terminänderungen ohne Probleme möglich. Das hat uns einiges erleichtert. Dafür sind wir sehr dankbar.
28.09.2018
Freundlich, kompetent, umsichtig. Einen entspannteren Umzug kann ich mir kaum vorstellen.
Vielen Dank noch einmal an alle Mitarbeiter und Herrn Ebert. Ich empfehle Sie gern weiter.
08.08.2018
Wir hatten einen Umzug zu bewältigen von insgesamt ca. 800km. Anfangs standen wir etwas skeptisch diesen Umzug gegenüber.. Aus der sehr qualifizierten Beratung wussten wir, dass dieser Umzug an zwei Tagen stattfinden sollte (auf Grund der Entfernung.) Aber der Termin wurde äußerst pünktlich eingehalten. Freundlich, kompetent und sehr schnell verstand das Team diesen Umzug zu bewältigen. Ein großes Lob dafür.
Sollte ich nochmals umziehen, wird nur diese Firma in Betracht kommen.
Tausen Dank für die geleistete Beratung und der Arbeit.
H. Hetz 10.07.2018
Aber wir
10.07.2018
Wir waren mit der Beratung durch den Chef und die professionelle Arbeit der Mitarbeiter überaus zufrieden und können das Unternehmen nur weiterempfehlen!
10.07.2018
Termin super eingehalten, mit hoher Qualität erledigt, Preis / Leistung stimmen gut überein
10.07.2018
Wir waren sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind ein tolles Team.
Die Absprachen liefen meist telefonisch und dafür wurde sich die nötige Zeit genommen.
Vielen Dank!!
28.03.2018
Durch den kompetenten Rundumservice von der Planung bis zur Ausführung konnte die Wohnungsauflösung professionell und schnell abgewickelt werden. Nochmals Dank an die Fa. Ebert !
Unbedingt empfehlenswert !!!
21.03.2018
Super Service, ging schnell und unkompliziert, sehr freundlich und kompetent.
15.02.2018
Wir waren mit dem Umzugsunternehmen vollstens zufrieden. Terminabsprachen wurden exakt eingehalten und es wurde zügig und sehr ordentlich gearbeitet.
07.02.2018
Dass man sich um den eigentlichen Umzug nicht mehr kümmern muss und Absprachen korrekt eingehalten werden. Es ist ein Rundum-Sorglospaket.
09.11.2017
Immerwieder gern,wir empfehlen Sie weiter
18.09.2017
Wir waren mit der Firma sehr zufrieden. Die Männer haben während des Umzuges sehr professionell gearbeitet und Herr Ebert war jederzeit zu erreichen. Die Mitarbeiter haben auch gut für uns mitgedacht :-)
17.09.2017
Kompetenz und Freundlichkeit minimierten den Umzugsstress. Die Kollegen waren jederzeit
mit Rat und Tat ansprechbar.
R.Töppel
17.09.2017
Pünktlich, freundlich, umsichtig, tollen Job gemacht!
16.09.2017
Als sehr zuvorkommend empfand ich, dass aussortierte Dinge (Müll etc.) ,die nicht den Weg in den Umzugskarton fanden, über die Speditionsfirma ohne Mehrkosten entsorgt wurden. Weiterhin zu erwähnen ist, dass über die Distanz von 450 km nichts kaputt gegangen, da alles gut eingepackt war.
16.09.2017

Ihre Nachricht an Ebert Umzüge

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden