28design
Wir bieten Werbung für Print und Online.

Ralligweg 10
3012  Bern
Switzerland

Thiemo Kieu

Project success

Sehr individuell ausgerichteter Kurs. Habe alles gelernt, was ich lernen wollte. Ich bedaure einzig, dass ich - entgegen dem Angebot von Thiemo Kieu - keine Bilder auf meinem Laptop bearbeitet habe, da bei mir keine Einstellungen voreingestellt waren. Und für mich wäre eine schriftliche Kurzfassung auch hilfreich gewesen für mein Üben zuhause.
23/11/2021Brigitta S.
Es ist besonders die direkte Kommunikation positiv hervorzuheben. Meine Bewerbung sieht so professionell aus wie nie zuvor! Da bleiben keine Wünsche offen.
26/10/2021Anonymously
Frische Designs zum besten Preis! Vielen Dank für die tolle Gestaltung.
22/10/2021Florian B.
28 Design bietet genau was wir gesucht haben, tolle Designs zum fairen Preis. Wir haben unseren Partner für alle Design Fragen gefunden!
22/10/2021Elena W.
Ganz klare Empfehlung von unserer Seite! Tolle Gestaltung ganz unkompliziert.
Gerne wieder :)
22/10/2021R.
Die bestellten Broschüren werden schnell und grafisch in einer top Qualität umgesetzt. Kompetent und nett! 28design empfehle ich gerne weiter!
21/10/2021Gianluca. C.
28 Design hat uns einen tollen Flyer gestaltet, absolut Empfehlenswert!
20/10/2021Robin S.
TOP - SEHR EMPFEHLENSWERT - KOMPETENT
09/12/2020A.
Sehr rasche und kompetente Arbeit. Das gewünschte Logo entsprach meiner Erwartungen. Logo Design ist Zeitgerecht. Gerne wieder.
Top Leistung. Top Preis.
05/10/2020P.
Thiemo hat der Granola Factory ein wirklich schönes Logo designed. Wir sind hell begeistern und setzen das Logo auf der Website, Verpackungen und Merchandise ein wo es sehr positive Rückmeldungen erzeugt. Die Zusammenarbeit mit Thiemo war perfekt - die Arbeiten überraschend schnell und ind 1A Qualität. Vielen Dank
21/09/2020Anonymously
Ich besuchte mit meinem 11-jährigen Sohn einen Photoshop-Kurs in Bern bei Thiemo Kieu. Der Kurs ist sehr empfehlenswert, unsere Erwartungen wurden klar übertroffen!
Thiemo führte uns mit seiner ruhigen und freundlichen Art kompetent in die verschiedenen Bereiche der Bildbearbeitung mit Photoshop ein. Er ging auf unsere individuellen Wünsche ein. Uns gelang anschliessend des Kurses die Anwendung von Photoshop mit den vielen Werkzeugen problemlos. Die 2x3h reichen aus, um die nötigen Kenntnisse im Bereich Bildbearbeitung mit Photoshop zu erlernen und anschliessend selbstständig anwenden zu können.
Lieber Thiemo, herzlichen Dank!
Lennart und Edith
24/07/2020Lennart und E.
Tim Kieu hat unser Logo neu gestaltet, wir sind sehr glücklich damit! Er arbeitet professionell und speditiv und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir schätzen die angenehme Zusammenarbeit.
Sehr zu empfehlen!
21/07/2020H.
Für mein Unternehmen hat Tim einen wunderschönen Logo-Schriftzug entworfen. Die schnelle Reaktionszeit in der Kommunikation, der unkomplizierte Umgang sowie das zeitlose und schlichte Design des Ergebnisses haben mich überzeugt. Vielen Dank dir!
05/07/2020S.
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität
05/07/2020Sonja R.
Super bin sehr zufrieden, empfehlenswert
04/07/2020Anonymously
Habe eine absolute professionelle und Top Erfahrung gemacht. 100'% zu empfehlen. Super Produkt, schnell und unkompliziert abgewickelt. Kann ich nur empfehlen.
17/06/2020Murphy H.
Wir waren absolut happy mit dem Flyer, den 28design für uns erstellt hat!
16/06/2020Brotschi Management G.
Unsere Vorstellung wurden weit übertroffen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endresultat und werden auch weitere Arbeiten wieder von 28design ausführen lassen.
28design
14/06/2020Schenk Immobilien Bern G.
Sehr guter Service, ich hatte zuerst eine mangelhafte Vorlage geschickt, und es wurde ohne Aufpreis die neue Vorlage dann perfekt aufbereitet. Top, sehr zu empfehlen.
12/06/2020Anonymously
Wir haben bei 28design unsere Mitarbeiterbilder für die Webseite korrigieren, aufhellen und freistellen lassen. Wir sind absolut zufrieden und können Tim Kieu und sein Team weiterempfehlen.
14/12/2019Robert V.

26/06/2020

22/11/2017
Request a callback Write a message

Your message to 28design

All reviews and experiences about 28design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/05/2019  |  Last update: 23/11/2021   |  Report profile