Business Coaching | Life Coaching | Potenzialentfaltung

90408 Nürnberg

Michael Endler

Bond of trust

Availability

Bei meinem Unternehmensaufbau drängte sich bei mir, gerade auch in hohen Belastungsphasen, immer wieder die Frage auf, ob meine Vision bzw. meine Ziele das Richtige für mich sind. Hier fand ich bei Michael Endler eine Lösung, die ich so alleine für mich nicht hätte entwickeln können. Mit den richtigen Fragen zur richtigen Zeit führte er mich Schritt für Schritt zu meiner persönlichen Antwort. So meistere ich jetzt meine täglichen Aufgaben auch in hohen Belastungsphasen deutlich besser, da mir diese energieraubende Frage, ob dies nun das Richtige für mich ist, nicht mehr im Kopf herum spukt. Dafür bin ich Herr Endler sehr dankbar. Auch das er mich mit Ruhe und Geduld durch diesen Prozess geführt hat. Ich habe mich jederzeit in meinem Anliegen gehört und gesehen gefühlt und kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/06/2020Uta S.
In 90 Minuten habe ich zusammen mit Michael Endler meine beruflichen und privaten Zielstellungen ergründet. Viele Nebel haben sich gelichtet, Klarheit ist entstanden und am Ende habe ich viele unklare Fragestellungen für meine Ziele in den nächsten Jahren erarbeitet. Vielen Dank!
24/05/2020Anonymously
Auf einer Veranstaltung hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag von Herrn Endler zum Thema (Lebens-)Ziele zu hören. Ich finde seinen Coaching Ansatz sehr überzeugend. Er hebt sich wohltuend von den vielen Angeboten auf dem Markt ab, die sich auf Motivation und Selbstoptimierung konzentrieren. Herr Endler arbeitet wissenschaftlich fundiert und richtet das Augenmerk darauf, welche Werte und Lebensziele die Grundlage sind, auf der kurz- und mittelfristige Ziele angesteuert und erreicht werden können. Ich kann Herrn Endler uneingeschränkt an alle Menschen weiterempfehlen, die sich auf den Weg machen wollen, ihre Träume zu verwirklichen und ein sinnvolles Leben zu führen.
06/02/2020Sonja S.
Das spannende Coaching hat mir einen ganz neuen Blickwinkel auf "die Sache" eröffnet. Vielen Dank!
01/02/2020Petra H.
Michael Endler war im Gespräch teils sehr warmherzig und zugewandt, teils sehr deutlich in seinem Feedback. Hab nicht immer gern gehört, was er mir sagte, hat mich aber weiter gebracht.
20/11/2019Sarah K.
Kompetent und mit viel Herzblut bei der Sache!
19/11/2019Gerold H.
Herr Endler geht auf jede Kleinigkeit ein. Durch seine Unterstützung gelang es mir, einige Verhaltensweisen von mir zu verändern - ins posive.
So erhielt bereits in kurzer Zeit echte reale Feedback (auch monitäre)., damit konnte ich die Kosten mehr als wettmachen.
Ich habe keine Fakenachrichten plaziert - Herr Endler kann bei Bedarf meine Telefonnummer gerne weitergeben.

L. Heß
18/11/2019Anonymously
da steckt viel Erfahrung in der Art, wie Menschen geführt werden, in seiner Arbeit. Ich konnte mir wertvolle
Anregungen zum Thema Reflektion mit ihm erarbeiten. Er hat mir gezeigt, worum genau es hier geht und wie ich mich in Zukunft gefühlsmäßig auf schwierige Gespräche vorbereiten kann. Danke Michael Endler
10/09/2019Beate L.
Request a callback Write a message

Your message to allyvator | Michael Endler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2019  |  Last update: 01/07/2020   |  Report profile