Personal Training, Online Fitness Coaching

Andre Sitterle
Komme in Topform und fühl Dich wohl in Deinem Körper. Als Personal Trainer und Ernährungsberater begleite ich Dich zu Deinem Traumkörper.

Personal Trainer Nürnberg - Andre Sitterle:
Freue Dich auf individuelle Personal Trainings in Nürnberg und...
Andre Sitterle - Personal Training
Frauentorgraben 3
90443 Nürnberg

Friday 09:00 am-06:00 pm
Methods
External conditions
Als ich mit Andre einen Termin für ein Ernährungskonzept ausmachte, ging er auf die Wünsche und Anregungen ein die ich ihm mitteilte, und erstellte mir daraufhin ein Ernährungskonzept das auf mich abgestimmt war. Top !
05/06/2019Anonymously
Training mit Andre macht richtig Spaß und zeigt den gewünschten Effekt. Er stellt sich perfekt auf einen ein und gibt neben dem Training und ausgefeilten Ernährungsplänen wertvolle Tipps für den Alltag. Sehr zu empfehlen!
02/06/2019Anonymously
Ein super kompetenter und freundlicher Personaltrainer. Es macht Spaß sich von Andre coachen zu lassen. Mir fehlte ein wenig die Motivation und ein Plan mit dem ich mich hätte voranbringen können. Dank Andre habe ich das bekommen. Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden und gemeinsam arbeiten wir an neuen Zielen. Mit dem nötigen Fleiß lassen sich die Trainingspläne und Ernährungsempfehlungen sehr gut umsetzen. Man hat nicht das Gefühl, dass man bei der Ernährung auf Lebensqualität verzichten müsste. Ganz im Gegenteil, man gewinnt zusätzliche Lebensqualität, weil man sich einfach besser und zudem richtig gut fühlt. Auch ganz wichtig, in den gemeinsamen Trainings erhält man wertvolle Hinweise und Anweisungen zu den Übungen, so dass man auch alleine viel besser trainieren kann. Beim Bankdrücken kam ich ewig nicht voran. Das ist jetzt Geschichte.

Wer mehr aus sich herausholen will, findet hier einen super freundlichen und kompetenten Coach! 😊💪
Einfach nur Top!
02/06/2019Anonymously
Sehr individuell geschnittener Trainingsplan und ein sehr gut durcharbeiteter Ernährungsplan.. einfach nur professionell..
Request a callback

Your message to Andre Sitterle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
Emsly EMS Training Düsseldorf
Qausal - Quality Performance Partners