Wittenberg Media - Kaufbereite Kundenanfragen und qualifizierte Mitarbeiter

Andre Wittenberg
Wittenberg Media hilft ihnen als Unternehmer dabei, Online neue Kunden & Mitarbeiter durch digitales Marketing zu gewinnen. Wir ermöglichen Ihnen Planbarkeit und Wachstum durch kaufbereite Kundenanfragen und qualifizierte Mitarbeiter. Werden Sie zum Marktführer in ihrer Region, in dem sie einen Vorteil nutzen, den fast keiner kennt.

Wittenberg Media
Osterbrooksweg 35
22869 Schenefeld

Saturday CLOSED
Review from 27/01/2021

Efficiency

Sehr kompetente Beratung zu vielen Aspekten unserer Internetpräsenz
27/01/2021Suwelack&Apelt-Glitz
Wir haben mit Andre ....unser Lokales Geschäft bei Google auf die erste Seite gebracht. Wir erhalten jetzt deutlich mehr Anfragen über unsere Webseite + Telefon und konnten unseren Umsatz steigern.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Auch wenn wir anfangs sehr viele Fragen hatten....hat Andre stets ein Ohr gehabt und alles verständlich beantwortet.
10/07/2020Anonymously
Herr Wittenberg ist ein sehr kompetenter und erfahrener Berater. Mir und meinem Unternehmen ist seine Unterstützung sehr
wichtig und hilfreich. Er managt meine Web Präsenz und fördert meinen Erfolg.
Claus Kahlke Versicherungsagentur
15/05/2020Claus Kahlke
Ich bin sehr zufrieden und vielen Dank für Eure Geduld. ,, Dereisbus.de"
Bleibt Gesund.
25/03/2020Yvonne Muderack
Das Beratungsgespräch war sehr gut . Alle meine Fragen wurde beantwortet .
12/03/2020Geyer
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Beratungsgespräch mit Andre Wittenberg. Vielen Dank dafür.
19/02/2020Anonymously
Durch Zufall habe ich Herr. Wittenberg gefunden und bin absolut zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und entsprechende Expertentipps rund um mich und mein Business.
Gerade für die, die neben ihrem geschäftlichen Alltag keine Zeit für alles rund um die sozialen Netzwerke, Marketing und Co haben, sind bei Herrn Wittenberg bestens aufgestellt.
Klare Empfehlung.
⭐⭐⭐⭐⭐
19/02/2020Weber Susanne
Hochprofessionelle und verständliche Beratung rund um das Thema Online Marketing und mehr.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung und verdiente 5 Sterne.
11/02/2020Weber Susanne
André Wittenberg betreut uns seit über 18 Monaten im Digitalen Marketing. Mit immer neuen Ideen werden kontinuierlich hochwertige Kundenanfragen generiert.
21/01/2020Dirk Kronenberg - maschinenhalle-hh.de
André hat die Dinge für mich umgesetzt die ich nicht verstehe . Er arbeitet schnell, kompetent, unkompliziert und ist gut erreichbar. Ich würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten und kann ihn deshalb bedenkenlos weiterempfehlen.
Bärbel Budde
23/12/2019Bärbel Budde
Er unterstützt mich bei der Gründung meines Kleinstunternehms. Herr Wittenberg erschließt mir eine “Welt“ die mir fremd ist, aber für meine Nneugründung von großer Bedeutung. Und so glaube ich für meine Zukunft von Nutzen.
Für Handwerker wie mich, die auf diesem Gebiet nicht so fit sind, ist die Firma/Herr Wittenberg zu Empfehlen.
21/12/2019Anonymously
Herr André Wittenberg ist kompotent und erklärt alles ruhig und verständlich.Bei Fragen ist er fast immer zu erreichen , nimmt sich Zeit für seine Kunden oder ruft umgehend zurück.
André Wittenberg ist sehr Fachkundig , nett und höflich.
20/12/2019Friedrich Wittenberg
War sehr zufrieden-kann ich bedenkenlos wenn es um die IT geht weiterempfehlen
20/12/2019Anonymously
Wie schön zu sehen, wie man mit kleinen Hebeln so viel bewirken kann. Danke Andre für die so tolle zeitgemäße und auf dem Punkt gebrachten Unterstützung. Du hast mir sehr weiter geholfen. Kann dich nur weiter empfehlen.
20/12/2019Markus Lorgy
Andre hat meinen Internethandel beratend zur Seite gestanden. Bei Problemen technischer Art, oder auch organisatorischen, ist Andre immer sehr zielführend und pragmatisch vorgegangen. Man hat immer das Gefühl das es für ihn alles leicht von der Hand geht, ich denke für ihn ist es keine schwere Arbeit, da er mit sehr viel Leidenschaft im Thema ist. Selten einen Menschen getroffen, bei dem der Begriff "Berufung" für diese Branche treffender ist.
20/12/2019Karsten
Ich habe von Andre Wittenberg 2 Online Kurse gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis war TOP.
Gerne empfehle ich Andre Wittenberg weiter.
19/12/2019Peter Janz
Ich kenne Andi nun seit ein paar Jahren. Haben uns damals auf einem Online Marketing Event kennen gelernt. Seine Tipps besonders im Bereich Sales Funnel und Suchmaschinen sind wirklich Gold wert! Auch als Mensch schätze ich ihn sehr.
Ich empfehle Andre uneingeschränkt weiter. Wer einen Profi sucht ist bei ihm genau richtig!
19/12/2019Tobias Diehm
Die Beratung und Unterstützung rund um die IT & Webseiten war kompetent und hilfreich. Ich kann hier an den Service und der Leistung nichts bemängeln.
Danke für die Unterstützung
19/12/2019Anonymously
Sehr gute strategische Beratung und wirklich professionelle Begleitung. Top!
19/12/2019Anonymously
Andre hilft uns bei allen Problemen bei der IT und Technik. Wir sind +70 Jahre aber leben mit der Zeit. Entsprechend gibt es immer mal wieder Probleme. Andre unterstützt uns bei jeder Frage. Vielen Dank
19/12/2019Karin

06/11/2019

19/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to Andre Wittenberg

* All reviews and experiences about Andre Wittenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/10/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile