spirituelles Coaching, energetische Heilung, Massage, Meditation

Käthe-Kollwitz-Ufer 26
01307 Dresden

Review from 06/07/2020
Anne hat eine super angenehme Art und schafft gleich eine vertrauliche Atmosphäre. Somit habe ich mich direkt wohl gefühlt und konnte mich auf die Sitzung gut einlassen. Im Trance- und HigherSelfHealing konnte Anne Themen in mir aufdecken, die mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung gut helfen werden. Einige davon waren mir bereits bekannt. Anne half mir, sie wieder ins Bewusstsein zu rufen. Es sind aber auch Dinge aufgetaucht, die mir vorher noch gar nicht so bewusst waren, denen ich aber absolut zustimmen kann. Die Sitzung hat mir viele Selbsterkenntnisse aufgezeigt, die es jetzt gilt zu verinnerlichen und entsprechend in mein Leben mit zu integrieren. Auch hierfür hat Anne mir einige Tipps mit ab die Hand gegeben. Ich liebe es, mich Stück für Stück selbst besser kennenzulernen. Anne hat einen wichtigen Teil mit dazu beigetragen.
Unabhängig von den Erkenntnissen hat mich die Sitzung in einen absolut tiefenentspannten Zustand versetzt und mir damit glückselige Stunden ganz für mich geschenkt.
06/07/2020Anonymously
Heute durfte ich mit Anne die Erfahrung eines Trance Healings und Higher-Self Healings machen und bin sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein. In den Sessions konnte ich viel über mich selbst lernen und unbewusste, verdrängte Dinge aufarbeiten. Ich war positiv überrascht, welche Energien Anne in mir freisetzen und mir weitergeben konnte. Noch nie habe ich solche Energien in meinem Körper fühlen können. Ich bin unglaublich dankbar und kann Anne als Coach absolut weiterempfehlen. Sie ist einfühlsam, strahlt Sicherheit und Vertrauen aus, sie nimmt sich Zeit für dich und ist auf ganzer Linie kompetent und professionell. Ich bin dankbar von ganzem Herzen für diese wundervolle Erfahrung.
03/06/2020Anonymously
Ich habe noch nie zuvor ein Trance Healing mitgemacht und war über das Ergebnis sehr überrascht! Mir hat das super geholfen neue Ansätze und Möglichkeiten für mein Leben zu finden! Ich kann wirklich jedem empfehlen sich auf diese spannende Thematik einzulassen. Anne ist wirklich sehr einfühlsam und kompetent! Sie hat sich viel Zeit genommen und mit ihrer Art eine entspannte und vertraute Atmosphäre geschaffen.
Danke für diese schöne Erfahrung!
31/05/2020Anonymously
Ich habe mich bei ihr sehr geborgen gefühlt, sie strahlt einfach kompletten inneren Frieden aus. Ihre Energie hab ich sofort gespürt und ich hatte einfach im Gefühl das ich bei ihr richtig bin. Danke Anne für alles ! Jederzeit wieder !
22/05/2020Anonymously
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und konnte mich super fallen lassen. Anne hat eine sehr warme und angenehme Art wodurch ich mich vollkommen auf die Session einlassen konnte. Ich würde es sehr gern wieder machen.
04/05/2020Anonymously
Ehrlich gesagt, war ich zu Beginn etwas skeptisch. Aber da ich gern Neues ausprobiere, hab ich die Skepsis bei Seite geschoben.

Die Erfahrung die ich bei Anne machen durfte war absolut überwältigend. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass diese Sitzung emotional so viel in mir auslöst. Ich wurde mit Themen konfrontiert, welche ich so nicht vor Augen hatte und mich unbewusst blockierten bzw teilweise immer noch blockieren. Aber jetzt weis ich um diese Dinge und kann sie für mich besser beobachten und mit ihnen umgehen😊. Das fühlt sich einfach toll an.

Ich hab mich von Anfang an sehr wohl bei Anne gefühlt. Das war für mich eine sehr spannende und bewegende neue Erfahrung.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

Vielen Dank liebe Anne
02/05/2020Anonymously
Ich hatte eine tolle Heilungssitzung mit Anne gehabt. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Ergebnisse der Sitzung waren sehr zutreffend und passten sehr zu meiner aktuellen Lebenssituation. Anne hat mir alles sehr gut erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Sie war sehr aufmerksam. Die Sitzung hat mir die Richtung für meine aktuelle Selbstentwicklung gezeigt.
18/04/2020Anonymously
Anne ist ein offener Herzensmensch, die mit Hingabe ihrer Berufung nachgeht. Sie hat sich voll auf mich eingelassen und liebevoll Heilung und Erkenntnisse übermittelt. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
17/04/2020Anonymously
Anne hat eine super beruhigende Art & Aura. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte super abschalten. Außerdem sehr erkenntnisreich. Bis zum nächsten mal ;)
17/04/2020Anonymously
Ich kann Anne nur weiterempfehlen weil Sie auf meine Bedürfnisse eingeht und Sie immer wieder Aufgaben gibt die mich zum nachdenken bringen und mir weiterhelfen
28/03/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Anne Steinmeier

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 28/03/2020  |  Last update: 13/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching