Onlinepraxis für Hypnose & Coaching

Annika Matern
Seit 2007 mache ich 800-1000 Hypnosen pro Jahr und habe bisher insgesamt über 3500 Erwachsene und Jugendliche auf Ihrem Weg begleitet. Ich unterstütze Sie dabei in Ihre Kraft zu kommen, indem Sie frei werden von Energieräubern wie Rauchen, Übergewicht und emotionalen Blockaden. Werden Sie rauchfrei, schlank, unbeschwert und frei!

Nachtigallshof 29
37077 Göttingen

Review from 03/07/2023

Meine Erfahrung mit Frau Matern war rundum angenehm, professionell und von Erfolg gekrönt. Zu Frau Matern zu gehen, war eine meiner besten Entscheidungen.
Was mich sehr beeindruckt hat, außer das ich jetzt rauchfrei bin? Es war eine tolle Erfahrung. Ich habe bei der Behandlung eine innere Ruhe erfahren dürfen wie ich sie nie wieder verspürt habe. Dafür herzlichen Dank.
Weiterhin viel Erfolg......
03/07/2023H. Wiegmann
Annika Matern Comment from Annika Matern:
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Ihre Annika Matern
Habe mich sehr ernstgenommen und gut begleitet gefühlt
20/06/2023Anonymously
Annika Matern Comment from Annika Matern:
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Hypnose ist sehr gut auf meine Problematik abgestimmt und die Nachbetreuung ist super. Ich würde und mache es regelmäßig jederzeit wieder. Es ergeben sich durchaus auch Veränderungen in den Problemen die einen beschäftigen sodass die Hypnose angepasst werden sollte. Ich würde es jedem empfehlen auszuprobieren. Ich bin so froh und glücklich das ich den Schritt gemacht habe
10/05/2023Trixi
Annika Matern Comment from Annika Matern:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bin immer wieder gerne für Sie da! Ihre Annika Matern
Ich bin Frau Matern sehr dankbar. Durch ihre professionelle, einfühlsame Art hat sie mir durchweg ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Sie war sehr zuverlässig erreichbar. Die Hypnose zu Hause durchzuführen hat mir sehr viel Flexibilität der Zeitplanung und somit viel weniger Stress bereitet. Ich würde sowohl Frau Matern als auch die Methode der Onlineberatung und -hypnose immer wieder weiterempfehlen und bereue kein bisschen diesen Weg gegangen zu sein. Vielen Dank für die tolle Begleitung zu einem rauchfreien Leben
24/04/2023Anonymously
Annika Matern Comment from Annika Matern:
ich bin sehr positiv beeindruckt über die Methode der online Hypnose, da es hierbei möglich ist die Hypnose zu wiederholen!
Habe dieses auch genutzt!
01/03/2023Petra Meyer
Annika Matern Comment from Annika Matern:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr über Ihren Erfolg und wünsche Ihnen beiden auch weiterhin alles Gute!
Liebe Frau Matern,

wir danken Ihnen sehr für die großartige Unterstützung und Begleitung bei
unser Raucherentwöhnung. Meine Frau und ich sind nun schon fast seit über
einem halben Jahr rauchfrei und ohne Rauchverlangen unterwegs. Wir können an
dieser Stelle Ihr online Angebot nur jedem empfehlen! Herzlichen Dank
23/02/2023Anonymously
Ihre Annika Matern
Ich war zunächst skeptisch was den " Online-Ansatz" angeht, bin aber heute voller Überzeugung was die vielen Vorteile dieser Methode betrifft. Die operative Abwicklung und der persönliche Austausch war beispielhaft gut!
23/02/2023Olaf Oeynhausen
Annika Matern Comment from Annika Matern:
Lieber Herr Oeynhausen, vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr dass Sie zufrieden waren und nun freier Nichtraucher sind. Ihnen auch weiterhin alles Gute!
Ihre Annika Matern
Ich habe die Raucherentwöhnung gemacht….Ich habe wirklich schon viele Versuche unternommen , mit dem Rauchen aufzuhören ….ohne Erfolg…..
Meine Skepsis bezüglich einer Hypnose , hat sich sehr schnell verändert…..Tatsächlich habe ich nach dieser Behandlung ,kein Verlangen mehr zu rauchen….mir geht es sehr gut …ich fühle mich endlich frei und kann diese Behandlung nur weiterempfehlen…
21/02/2023Anonymously
Annika Matern Comment from Annika Matern:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich sehr über Ihren Erfolg und wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute!
Ihre Annika Matern
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Begleitung bei der Raucherentwöhnung! Es hat super geklappt! Ich bin sehr froh darüber und empfehle dieses Programm gerne jedem, der seit vielen Jahren raucht und den Ausstieg sucht!
21/02/2023Christiane
Ihre Annika Matern
Ich habe die Raucherentwöhnung Intensiv bei Frau Matern gemacht und bin nun froh und dankbar, diesen Schritt gemacht zu haben. Seit 37 Jahren immer wieder versucht, nichts hat geklappt. Nun fühle ich mich frei und weiß, ich werde es bleiben. Danke!
21/02/2023Nityanjali
Annika Matern Comment from Annika Matern:
Vielen Dank für die Bewertung, ich freue mich sehr über Ihren Erfolg und wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Your message to Annika Matern

* All reviews and experiences about Annika Matern are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/01/2023  |  Last update: 12/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Nina Deißler
Schlafcoaching