Versicherungsmakler, Finanzberatung, Vorsorgeberatung

Armin Bornschlegl
Eine Finanzplanung sollte immer auf einer besonders soliden Basis stehen. Zum einen bei der Wahl von richtig guten Finanzprodukten, aber vor allem auch bei der Wahl des freien Beraters - unabhängig, seriös, solide und fachlich qualifiziert. Sie...

eboConsulting Finanz-und Versicherungsmakler
Oberer Ammermühlweg 9
93444 Bad Kötzting

Efficiency

Turnaround

Über fast 2 Jahrzehnte habe ich mit Herrn Bornschlegl nur gute Erfahrungen gemacht !
Man trifft bei ihm auf Kompetenz kombiniert mit einem tollen Service !
Ich würde ihn und auch seine Mitarbeiter jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen!
M.Schöfer
20/08/2021Melanie S.
Sehr schnelle Hilfe bei kurzfristigen Angelegenheiten (z.B. Auslandsreise Krankenversicherung)
Immer erreichbar und hilfsbereit.
Kann dich sehr gut beraten.
Will dir nichts verkaufen was du nicht willst und hält sich an die Vorgaben die du ihm machst
Michael Bauer
14/08/2021Michael B.
kompetente und professionelle Beratung. Bei Problemen von Anfang bis Ende immer volle Unterstützung. Eine super Zusammenarbeit. Kann man wirklich nur weiterempfehlen 👍🏻
28/07/2021X.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und zutreffenden Umsetzung meiner Erwartungen. Die kompetente und professionelle Beratung zeichnen Herrn Bornschlegl als sehr guten Finanz- und Versicherungsmakler aus.
03/07/2021M.
Haben aktuell einenSchadensfall und die Bearbeitung wurde unverzüglich aufgenommen.
Beratung und Betreuung ist super !
23/06/2021Hr L.
Armin Bornschlegl und sein Team betreuen uns nun schon seit vielen Jahren. Trotz 800 km Entfernung sind wir bestens beraten und unterstützt. Anliegen, Fragen oder Probleme werden sofort und zeitnah und immer freundlich und kompetent beantwortet bzw. erledigt. Vielen Dank und bitte weiter so... ;-)
23/03/2021Tanja B.
Bin total zufrieden. Sehr zuverlässig und kompetent.
23/03/2021Christoph R.
Kurz und knapp = Rundum sorglos Paket!
Holt aus jeder Situation das Beste raus und steht vom Anfang bis zum Ende des Projektes an deiner Seite.
22/03/2021Manuel S.
Bin mit Armin sehr zufrieden, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
15/07/2020C.
Armin ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Jederzeit zu erreichen, und setzt sich für deine Belange ein.
So macht "Versichern" wieder richtig Spass.
Ich würde Armin jederzeit wieder als meinen Versicherungsvertreter wählen. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!
14/07/2020Pritzl B.
Sehr freundliche kompetente Beratung! Service top - schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Neuanträgen sowie auch bei Schadensmeldungen! Kann man nur weiterempfehlen :-)
06/05/2020C.
Wir sind derzeit dabei alle unsere Versicherungen und Anlagen von ebo Consulting bzw. Herrn Bornschlegl und seinem Team prüfen und verbessern zu lassen. Er wurde uns schon mehrfach empfohlen. Bisher sind wir sehr positiv überrascht. Herr Bornschlegl nimmt sich Zeit, prüft jede Angelegenheit, gibt Tipps und Ratschläge, erklärt alles und Fragen werden kompetent und leicht verständlich beantwortet. Wir fühlen uns gut Beraten und bereuen nicht zu ebo Consulting gewechselt zu haben.

Carina
10/03/2020C.
Bisher war ich bei sämtlichen Anliegen rundum zufrieden mit Herrn Bornschlegl.
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und stets perfekt beraten. Es wird immer alles für den Kunden gegeben; auch bei schwierigen Fällen.
Auch werde ich in Zukunft alle meine entsprechenden Angelegenheiten wie Versicherungen, etc. über die Firma Bornschlegl laufen lassen und auch entsprechend empfehlen.
Besonders nennenswert finde ich das Online Buchungssystem der Termine; das ist wirklich Up to Date und heutzutage wirklich wünschenswert.

Nachreiner Mona
06/03/2020Nachreiner M.
Herr Bornschlegl greift auf ein fundiertes Wissen zurück, das dem Kunden in Beratung und Abwicklung sehr zum Vorteil gereicht. Egal, welcher Art meine Anliegen bisher waren, Herr Bornschlegl sorgte stets für eine rasche und unkomplizierte Erledigung der Angelegenheiten. Ich fühle mich rundum bestens betreut.
Fazit: Sehr zu empfehlen!
29/08/2019Thomas B.
Ich kenne Herrn Bornschlegl noch aus seiner AXA-Zeit, in der er auch schon - immer zu unserem Besten - unsere Versicherungen betreut hat. Als er dann als Makler begonnen hat, war es für uns gar keine Frage, hier wollten wir bleiben.

Seitdem betreut er unser komplettes Portfolio. Von der KfZ- über BU-, Unfall- und sämtlichen anderen Versicherungen sind wir hier immer bestens beraten. Herr Bornschlegl berät objektiv unter Berücksichtigung der persönlichen Situation und versucht nie, jemandem etwas aufzuschwatzen.

Die Abwicklung von Schadensfällen erfolgt zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch etwas außergewöhnliche Fälle, die man selber wohl nicht zu einem positiven Ergebnis bringen würde, werden hier sach- und fachgerecht bearbeitet, wie wir aktuell feststellen durften, als mein Neuwagen, den zwar ich gekauft habe und für den ich die laufenden Kosten bestreite, von meinem Vater, der aufgrund günstigerer SF als Halter und Versicherungsnehmer fungiert, versehentlich in der Garage beschädigt wurde.
Klarer Fall für die private Haftpflichtversicherung meines Vaters - aber bei der Konstellation?
Hier hat sich Herr Bornschlegl um alles gekümmert, sodass uns lange Diskussionen mit der Versicherungsgesellschaft bzgl. Halter- und Eigentümerschaft erspart blieben.

Ich glaube nicht, dass wir trotz der Tatsache, dass der Fall zwar ungewöhnlich, rechtlich aber unstrittig ist, ohne die Unterstützung bzw. mit einem weniger engagierten Makler, Vertreter, o. ä. eine Chance auf Regulierung gehabt hätten.
Herr Bornschlegl hat dies in kürzester Zeit geschafft.

Neben seiner Fachkenntnis schätzen wir auch die offene und freundliche Art von Herrn Bornschlegl und auch seine Einsatzbereitschaft. Da kann es auch schonmal vorkommen, dass er trotz wohlverdientem Urlaub telefonisch mit Rat und Tat zur Seite steht (wobei wir versuchen, das zu vermeiden - Urlaub ist schließlich zum Entspannen da).

Abschließend kann ich mich nur für die langjährige Betreuung bedanken und jedem empfehlen, seine Finanz- und Versicherungsgeschäfte in die vertrauenswürdigen Hände von Herrn Bornschlegl und seinen Kolleginnen zu legen.
19/08/2019Martin S.
Fachlich kompetent und sehr freundlich. Wir sind mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden.
Familie Kraus aus Furth im Wald
16/05/2019Familie K.
Armin Bornschlegl hat sich seit unserer Zusammenarbeit immer schnellstmöglich mit unseren Belangen befasst und diese dementsprechend zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgewickelt. Erst vor kurzen waren wir bezüglich des Preis-/Leistungsverhältnisses unserer aktuellen KFZ-Versicherung unzufrieden und wendeten uns deshalb gleich an Herrn Bornschlegl. Dieser informierte uns im gleichen Zug noch über ein Angebot, bei dem wir für die gleiche Leistung Ersparnisse erzielen können. Wir haben bereits in der Vergangenheit Herrn Bornschlegl erfolgreich weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft machen.

Mit freundlichen Grüßen
03/12/2018Peter S.
Sehr zufrieden durch Preis Leistungs vergleich der Versicherungen
15/11/2018Anonymously
Beste Zusammenarbeit, Beratung und Vertragsverwaltung durch das gesamte Bornschlegl-Team. Danke!
21/10/2018Martin Franz W.
gute Zusammenarbeit seit Jahren
sehr kompetente Mitarbeiter
19/10/2018Franz B.
Request a callback Write a message

Your message to Armin Bornschlegl

All reviews and experiences about Armin Bornschlegl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/03/2017  |  Last update: 22/08/2021   |  Report profile