Mittweida & Taura, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi

of overall
346 reviews
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und betreuen seit über 20 Jahren unsere Kunden mit 52 Mitarbeitern in Mittweida und 35 Mitarbeitern am Standort Taura bei Burgstädt. Ihre „äußerste Zufriedenheit“ mit unseren Leistungen ist unser Motto, deshalb stehen Sie als Kunde bei uns im Mittelpunkt.

Chemnitzer Str. 32 a-b
09648 Mittweida

Review from 22/02/2020
Offer
Processing

Additional services

Ich habe vom Autohaus Werner ein gebrauchtes Auto gekauft, mein Auto wurde in Zahlung genommen.
Bedient hat mich Herr Weinert.Ich bin sehr zufrieden Probefahrt war kein Problem meine Fragen wurden alle beantwortet.Der Verkäufer hat sich viel Zeit für mich genommen und Wochen später telefonisch nach der Zufriedenheit meinerseits erkundigt.Ich kann das Autohaus Werner Mittweida sehr empfehlen.
22/02/2020H.
Average
Lieber eine andere Werkstatt suchen.
05/07/2017Anonymously
ich bin mit der Leistung und dem Service sehr zufrieden. auch der Hol-und Bringeservice ist einfach Spitze
er spart mir sehr viel Zeit einfach super
22/06/2017S. R.
Da ich kein ortsansässiger Kunde bin, freute ich mich besonders über den spontanen Hol - und Bringedienst meines Autos durch Herrn Uwe Schulz, der sogar seine Freizeit dafür opferte und mir auch noch einen Werkstattersaztwagen kostenlos überließ! Weiterhin wurden an meinem Fahrzeug kleine Zusatzarbeiten kostenlos durchgeführt! Vielen Dank - top Service - weiter so !!!
08/06/2017Uwe N.
Stets freundliche Behandlung durch alle Mitarbeiter. Keine Beanstandungen an den durchgeführten Arbeiten. Kurzfristige Termivergabe.
20/04/2017AnonymouslyWSM Wachschutz GmbH Mittweida
Herr Held hat alles super gemanagemt! Auch bei meinem Problem mit dem Marderangriff. Samstag, 30 Minuten vor Geschäftsschluss, professionelle Hilfe! Autohaus Baude & Werner, immer und jederzeit wieder! Vielen Dank an das gesamte Team!!! Danke!!!
12/02/2017Monika S.
Der Verkäufer war sehr freundlich. Er servierte sogar persönlich für jeden eine Tasse Kaffee. Alle Fragen konnten geklärt werden. Ich empfehle jedoch immer nur bei der Probefahrt den Motor zu testen, welcher sich auch in dem zu kaufenden Auto befindet, niemals einen stärkeren Motor. Man vermeidet damit eine eventuelle Enttäuschung.
08/02/2017Barbara P.
Läuft immer alles perfekt, Termine werden stets eingehalten, guter Service.
Auch kurzfristige Termine möglich, inkl. Hol- und Bringservice.
07/02/2017Danilo E.
Man findet für jedes Problem vernüftige ansprechende Lösungsvorschläge, Arbeiten werden in bester Qualität ausgeführt, bei auftretenden Problemen werden Rückfragen durchgeführt und entsprechende Lösungenvorschläge erörtert.
06/02/2017Wolfgang C.
Das Autohaus Baude & Werner in Mittweida verfügt über eine sehr gute Fachkompetenz und was für mich sehr wichtig ist, eine sehr schnelle und vor allem kundenfreundliche Problem Abwicklung.
06/02/2017Ramona K.
Hol - und Bringe Service bei Reparatur sind sehr gut - problemlos und zuverlässig
06/02/2017K.
Beratung, Preis Leistung einfach top ... mein nächsten Wagen kaufe ich da wieder ...
05/02/2017Thomas K.
ICH HATTE KEINEN SEVICE- BZW. WARTUNGSTERMIN - TROTZDEM IST ALLES GEMACHT WORDEN ...SUPER LEISTUNG - DANKESCHÖN !!!
E.BACKASCH
04/02/2017Eyche B. - Montage- u. Schweißbetrieb
Wenn man mit einem Problem zum Autohaus kommt, dann wird einem sofort geholfen. Gut finde ich auch das Bonuspunkte-System und die freundlichen Mitarbeiter.
04/02/2017Margit N.
Ich habe im AH Baude & Werner Mittweida nun schon den 5 Neuwagen gekauft. Vier davon standen unter betreuung/Beratung des Herrn Heldt. Alle diese Käufe gingen reibungslos und ohne erkennbare Pannen über die Bühne. Auch in der Nachbetreuung konnte man sich mit jedem Problem an diesen verkäufer wenden. Es gibt eigentlich an diesem Autohaus, unter Leitung des Herrn Werner, nichts auszusetzen. Vielen Dank für diese wohl außergewöhnliche Zusammenarbeit und weiter viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Breitfeld
03/02/2017Jürgen B.
schnelle unkomplizierte Abwicklung
01/02/2017Rene P.
Ich bin rundherum sehr zufrieden :) ...
01/02/2017Jens L.
sehr guter Service, nette und freundliche Mitarbeiter, ausgeführte Arbeiten steht's zufriedenstellend,
klare Weiterempfehlung
31/01/2017Anonymously
Kaufberatung sehr zufriedenstellend
31/01/2017Mareike F.
Sehr gute Geschäftsführung und das gesamte Autohaus macht eine Tolle Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen

02/01/2020
8 reviews on AutoScout24

02/07/2019

Your message to Automobile Werner Handel und Service GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/07/2015  |  Last update: 22/02/2020   |  Report profile