Zauberer, Magier, Moderator, Künstler, Show, Zaubershow, Magie, Zauberei

Axel Adams
Erleben Sie Zauberkunst mal anders. Hautnah - Charmant - Abgefahren. Witzig, zauberhaft, und immer mit einem Augenzwinkern gespickt: Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie eine Show mit Just Axel. Fragen Sie den Zauberer aus Ingolstadt einfach unverbindlich an. Ihre Gäste werden diese magischen Momente noch lange in Erinnerung behalten!

Am Pulverl 6
85051 Ingolstadt

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Creativity

Uniqueness

Range of services

Axel Adams, war am Wochenende auf unserer Hochzeit, ich habe intensiv bei meiner Vorbereitung nach einem passenden Zauberer gesucht und habe den perfekten Zauberer in ihm gefunden. Unsere Gäste sprechen heut noch über ihn und so manch einer überlegt schon bei welcher Feier er ihn buchen könnte. Seine Zauberkunst ist begeisternd, ihm gelingt es spielerisch die Menschen zu unterhalten und er hat ein perfektes Timing um zu einem Tisch zu stoßen. Wir können uns bei Ihm nur für die grandiose Unterhaltung danken und haben beide weiterhin das Gefühl mit der Buchung von Axel Adams alles bei unserer Hochzeit richtig gemacht zu haben und ich bin mir sicher, dass wir ihn bei irgendeinem Fest unserer Gäste wieder sehen werden. Wir können ihn nur zu 100% weiterempfehlen. Chapeau!
01/09/2021C.
Ich würde am liebsten noch bei jeder Bewertung ein Zusatz Sternchen geben 😊
alles in einem war es ein super toller Abend 👍
29/08/2021Anonymously
Beste Show, die ich bisher erlebt habe. Freue mich auf das neue Programm!
23/08/2021Martin O.
Ein sehr sympathischer und feiner Mensch. Er liebt seine Kunst und geht mit seinen Kunden sorgsam und fair um. Sehr zu empfehlen!
25/08/2020D.
Axel war das Highlight auf unserem Messestand in Cannes. Mit seiner herzlichen, authentischen und mitreißenden Art hat er unsere Kunden absolut begeistert und in seinen Bann gezogen. Moderne, faszinierende Zauberkunst gepaart mit Charme, Witz und Professionalität. Absolut empfehlenswert!
03/04/2020Stefanie L.
Wir bedanken uns recht herzlich für diesen tollen Abend. Axel Adams ist der Magier unseres Vertrauens und hat unsere Mitarbeiterveranstaltung zu einem tollen Erlebnis verzaubert.
Mit seiner Tischmagie hat er vollkommen überzeugt und hat bei allen Mitarbeitern für Staunen und Lachen gesorgt.
21/02/2020Anonymously
Professionelle Perfektion!
Gebucht als Einlage auf der Hochzeit(130 Gäste) waren wir absolut zufrieden und "verzaubert" von Axels Darbietung. Mit seiner sympatischen und lockeren Art konnte er wirklich alle Gäste unterhalten.
05/10/2019Anonymously
Wir hatten Axel für die Hochzeitsfeier unserer Tochter gebucht und waren - und sind es immer noch - restlos begeistert. Schon die Kontaktaufnahme war ein Vergnügen.... freundlich, unkompliziert - einfach angenehm.
Am Hochzeitsabend dann war Axel pünktlich zur Stelle und mischte sich ohne große Ankündigung einfach unter die Gäste, und begann seine Show indem er sich als Geschenk vorstellte was richtig gut ankam und im Nu hatte er die ganze Aufmersamkeit auf sich gezogen. Seine Show ist jung, frech und witzig. Alle hatten viel Spaß und viel zu schnell verging die Zeit. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für seinen tollen Auftritt und die vielen magischen Momente, die er unserem Hochzeitspaar, allen Gästen und uns bereitet hat. Danke Axel.....wir sehen uns bestimmt bald wieder :) bei der nächsten Gelegenheit
16/05/2019R.
Sehr lockere und spannende Show :-)

Dicht beim Publikum
14/05/2019Anonymously
An overall perfect evening. Young and old were entertained. Close up magic in a really great atmosphere. A show I definitely want to attend to again!
27/03/2019Anonymously
Vielen Dank für den schönen und kurzweiligen Abend. Absolut weiterzuempfehlen! Wir denken mit Freude daran zurück. Wie er so schnell den Zauberwürfel lösen konnte, bleibt mir ein absolutes Rätsel. Absolut magisch. Stephan F.
27/03/2019Anonymously
Bisher habe ich zwei Veranstaltungen von Just Axel besucht. In beiden Fällen hat Just Axel das Publikum in sein Programm eingebunden und hat dadurch eine besondere Atmosphäre geschaffen. Axel hat ein besonderes Talent auf sein Publikum einzugehen und Situationen die durch Zufall entstehen mit viel Witz und Charme in spontan in sein Programm zu integrieren.
27/03/2019Max M.
Es war ein gelungener Abend mit tollen Künstlern. Die Atmosphäre war sehr entspannt und man ist aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Axel konnte durch seine stets lockere und lustige Art überzeugen und hat diesen Abend zu etwas besonderen gemacht. Jeder der Sonntag Abend gelangweilt auf der Couch sitzt, sollte sich lieber diese Show ansehen und sich dem Zauber hingeben. Eine klare Weiterempfehlung, ich freue mich auf den nächsten Magic Sunday.
27/03/2019Anonymously
Axel hat uns am 30er Geburtstag meiner Frau mit seiner Show ein tolles Fest bereitet. Kurzweilig und hintersinnig, nicht mit den alten "Zaubertricks" der 60er Jahre, sondern modern, jung und frisch kommt er rüber und zieht damit Jung und Alt in seinen Bann. Toller Typ und jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank. :-)
26/03/2019Maurer H.
Unglaublich - war neulich bei seinem Programm im diagonal in Ingolstadt mit einer großen Mischung verschiedenster Künstler - unglaublich was just Axel da so auf die Beine gestellt hat!
26/03/2019M.
Spitzen Show, ein toller Gastgeber, wahnsinns Atmosphäre und jeeeede Menge Gelegenheiten zum Staunen! Ich komme sehr gerne wieder, bitte mehr davon
26/03/2019Christian R.
Ich bin ein Kunst und Kultur-Fan und habe bereits unzählige Zauberkünstler live auf der Bühne erlebt. Just Axel, den ich als Newcomer wahrgenommen habe, hat mich völlig von den Socken gehauen. So eine Persönlichkeit habe ich - auch außerhalb der Zauberkunst - noch nie erlebt!!! Der junge Mann ist schlagfertig, spontan und verwendet keine (wenn, dann absolut unauffällig) "Standard-Floskeln", die man von Bühnenmenschen so kennt. Mit einem ganz eigenen Humor und Charme hat er einen fesselnden Auftritt hingelegt, der leider viel zu schnell vorbei war. Während Technik-Patzer, wie sie hin und wieder nun einmal vorkommen, bei den meisten Künstlern zu einem Fauxpas werden, für den man sich als Zuschauer schließlich "fremdschämt", so hatte man bei Just Axel und seinem Spontanhumor beinahe das Gefühl, er hätte den Fehler absichtlich zur Erheiterung eingebaut (hat er nicht, ich habe im Anschluss an die Show gefragt).
Wow, wow, wow. Ich bin sprachlos zurückgeblieben. Eigentlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht - denn man bekommt wesentlich mehr geboten, als man von einem "Newcomer" erwarten würde. Der Name wird mal ganz groß, "nur" Axel ist da definitiv nicht mehr passend! Danke!
18/03/2019Anonymously
Just Axel hat bei den Gästen unseres Neujahrsempfangs einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Noch heute werden wir immer wieder positiv auf die Show von Axel angesprochen. Das war absolut unterhaltsames Entertainment und moderne Zauberei. Und auch wir haben keine Ahnung, wie Axel diesen verdrehten Zauberwürfel mit seiner Zauberei gelöst hat. Absolute Buchungsempfehlung!
18/03/2019Tim K.
Axel hat unsere Weihnachtsfeier gerockt! Ich war das erste Mal auf einer Bühne und es war einfach sau cool. Wir haben bis keine Ahnung, wie er das mit dem Würfel gemacht hat.
03/01/2019Joel K.
Just Axel ist bei unserer Weihnachtsfeier aufgetreten. Es war eine sehr unterhaltsame Show mit viel Witz, welche den Abend sehr kurzweilig gemacht hat.
Jederzeit wieder.
21/12/2018Anonymously

08/09/2021
3 reviews on eventpeppers

17/12/2018

07/04/2019
Request a callback Write a message

Your message to Axel Adams

All reviews and experiences about Axel Adams are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2018  |  Last update: 13/09/2021   |  Report profile