Coaching, Meditation, Achtsamkeit, Klarheit, Selbstwert

Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt
Als Bewusstseinstrainerin unterstütze ich dich, mit mehr Achtsamkeit, Intuition & Klarheit erfüllter und erfolgreicher zu sein. In Coachings, Workshops & Kursen für Firmen und Privatpersonen bekommst du mit mir eine analytische &...
Pfaffendorfer Straße 20
04105 Leipzig

Kathrin Burkhardt

Sustainability

Kathrins Arbeit ist einzigartig und hat in meinem Leben so viel Positives bewirkt. ich manifestiere mit Leichtigkeit, fühle unbändige Sicherheit und Freiheit in mir. Ich habe SELBST-Vertrauen auf allen Ebenen und genieße dieses wundervolle Leben, weil ich all den Ballast durch Kathrins Hilfe abgelegt habe. DANKE für DICH Liebe Kathrin.
Akasha-Coaching
08/09/2019A.
Ich habe bei Kathrin bisher 2 Akasha-Chronik Lesungen durchführen lassen. Kathrin hat mit Ihrer sympathischen, humorvollen und gleichzeitig professionellen Art einen sehr angenehmen Rahmen für die Sitzungen geschaffen, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe. Vor Beginn der ersten Sitzung hat Kathrin ein ca. 30-minütiges Vorgespräch geführt indem sie den Ablauf erläutert hat und auf Fragen von meiner Seite eingegangen ist. Die Lesungen selbst haben für mich sehr viele interessante Aha-Momente und Erkenntnisse gebracht, welche sich in den Wochen nach den Sitzungen weiter vertieft haben. Mit Kathrins Hilfe konnte ich einige Dinge bzw. Themen für mich auflösen und heilen und bin dafür sehr dankbar. Desweiteren konnte ich aus jeder Sitzung auch praktische Tools und Techniken mitnehmen, welche ich auch jetzt noch im Alltag anwende.

Ich kann allen, die vorhaben sich von Kathrin coachen zu lassen bzw. eine Akasha-Chronik Lesung durchführen lassen wollen, sehr zu diesem Schritt ermutigen. Was mich auch sehr begeistert hat, ist, dass Kathrin sich nach den jeweiligen Coachings/Lesungen regelmäßig erkundigt hat wie es mir geht und falls gewünscht auch Ihre Hilfe angeboten hat.
Akasha-Coaching
19/07/2019B.
Ich bin überwiegend ein Kopfmensch, weshalb es mir im Alltag durchaus schwer fällt ins Gefühl zu kommen. Damit ich diesen Bereich für mich stärken kann, habe ich mich für ein Workshop bei Kathrin (Bewusst.Werk) entschieden und kann diesen nur jeden empfehlen. Kathrin schafft es mit ihrer ruhigen, lieben und auch professionellen Art, einen Raum entstehen zu lassen in dem ich sehr gut in mein Gefühl gehen konnte. Auch die Methoden und Tipps die sie empfohlen hat und die wir an dem Abend gemacht haben, sind für mich super im Alltag umsetzbar und hilfreich. Ich kann Kathrin (Bewusst.Werk) nur jedem empfehlen, der gern Ruhe und Zeit für sich möchte und dass in einer sehr professionellen Umgebung.
Liebe Grüße, Claudia
Workshop "Deine Zeit für Achtsamkeit, Stille, Intuition & DICH"
14/06/2019Anonymously

25/04/2019
Request a callback

Your message to Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/05/2019  |  Last update: 07/10/2019   |  Report profile