Schuldnerberatung, Insolvenzberatung, Hilfe bei Schulden

BonneChance GmbH
Wir sind die Insolvenzberatung für Privatpersonen, kleine Betriebe, Selbstständige und Freiberufler in der Krise. Nutzen Sie unsere Erfahrung in den Bereichen Schuldnerberatung, Insolvenzberatung und Firmensanierung.

Sie befinden sich in einer finanziellen Schieflage, wünschen sich eine sichere Perspektive oder brauchen Entscheidungshilfe?

Grambeker Weg 103

4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Wie schnell hat man als Unternehmen mit Liquiditätsengpässen, Schulden und wenn es ganz schlimm kommt, mit drohender Insolvenz zu kämpfen. Das sind schwere Situationen und die Themen mit viel Scham behaftet. Wertvolle Hilfe leistet in solchen Krisenzeiten Irina Jürgens und Sarah Goehrke von der Unternehmensberatung BonneChance GmbH. Sie sind echte Experten im Bereich der Unternehmenssanierung und unterstützen mit ihrem großartigen fachlichen Wissen und vor allem einer sehr wertschätzenden, menschlichen Art. Ich freue mich sehr, die beiden Damen in meinem Netzwerk zu wissen und kann sie jederzeit gerne empfehlen.
14/09/2020Anonymously
BonneChance GmbH Comment from BonneChance GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir sind gern für Betroffene da.
Sarah Goehrke ist eine großartige Kollegin aus meinem Netzwerk, die ich von ganzem Herzen weiterempfehlen kann. Sie hat nicht nur das fachliche Wissen und für jede Situation eine Lösung parat, sondern fängt auch emotional auf. Und das ist meiner Meinung nach von unschätzbarem Wert. Gerade in schweren Zeiten, wenn eine Insolvenz droht oder Kredite abgelehnt werden.
29/07/2020Anonymously
BonneChance GmbH Comment from BonneChance GmbH:
Liebe Heidi C., vielen Dank für die lieben und aufrichtigen Worte. Wir freuen uns über den guten Austausch.
Herzlich Sarah Goehrke
Die BonneChance GmbH ist in den schwierigsten Zeiten für seine Mandanten da - wenn es um ihre Existenz geht. Als Experten auf dem Gebiet der Schuldnerberatung und Unternehmenssanierung verstehen sich Irina Jürgens und ihre Kollegin Sarah Goerke als Rettungsring, der seine Mandanten vor dem Ertrinken bewahrt. Und das tun sie nicht nur auf wirtschaftlicher, sondern auch auf menschlicher Ebene.
Das unterscheidet sie von ihrem Wettbewerb und macht ihre Dienstleistung wirklich herausragend. Ich kann die BonneChance GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich darüber, dieses Unternehmen zu meinem engen Kollegenkreis zählen zu dürfen.
27/05/2020Anonymously
Frau Irina Jürgens ist äußerst engagiert und setzt sich nachhaltig für die Belange ihrer Mandanten ein. Ich empfehle den Kontakt zur BonneChance GmbH sehr gerne weiter! Beste Grüße, Jürgen Gruber
13/05/2020Anonymously
Mit Irina Jürgens und Sarah Goehrke von BonneChance GmbH an der Seite ist es leicht, die richtigen Entscheidungen für das eigene Unternehmen zu finden. Treffsichere Kommunikation kombiniert mit fundiertem Wissen öffnet den Blick für neue Möglichkeiten, auf die man alleine niemals gekommen wäre.
Einfach kompetent!
Angelica Ruhl-Schneider, Metropolregion Nürnberg
09/05/2020Anonymously
Rating for:
18/05/2020Anonymously

Your message to BonneChance GmbH

All reviews and experiences about BonneChance GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2020  |  Last update: 28/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
9,735 Reviews