Visuelle Markenkommunikation

Büro Matthias Gunkel
Das Büro Matthias Gunkel macht visuelle Kommunikation. Wir gestalten Erscheinungsbilder und Markenauftritte.

Let’s make your design great again! Und das günstig, nett und unkompliziert.
In ganzheitlich ­geführten Designprozessen über alle...

Gartenfeldstraße 6
55118 Mainz

Matthias Gunkel

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Problem comprehension

Wir waren/sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Der Kontakt war jederzeit von professionellem Engagement geprägt.
Büro Matthias Gunkel
15/01/2020Volker Weigand (Hessischer P.
Das Büro Matthias Gunkel arbeitet sehr zielorientiert und professionell, alle Anforderungen wurden perfekt umgesetzt. Wir werden auch in Zukunft mit dem Büro Matthias Gunkel arbeiten.
25/06/2019Anonymously
Guter Typ mit großer Erfahrung aber sehr unprätentiös. Realisiert individuell ausgerichtete Lösungen mit absolutem Verständnis für Kundenbedürfnisse. Empfiehlt sich als Sparringspartner für weitere Aufgaben.
22/03/2019Anonymously
ich möchte noch hinzufügen, dass die neutrale Bewertung bezüglich der Räumlichkeiten darauf zurückzuführen ist, dass mir die Räumlichkeiten nicht bekannt sind.
22/03/2019Anonymously
Herr Gunkel hat ein höchst professionelles Auftreten und eine sehr angenehme Art im Kundenkontakt. Seine Arbeitsergebnisse waren einfach nur genial! Durch seine intensive und professionelle Beratung haben wir ein optimales Ergebnis aus unseren Vorstellungen und seinen Ideen erhalten. Dabei hatten wir das Gefühl durch Herrn Gunkel einen sehr modernen, den aktuellem Zeitgeist treffenden, Weg einzuschlagen und dadurch unser Marketingkonzept auf ein ganz neues Level anzuheben.

Seriös, modern, höchst professionell und ganz nah beim Kunden!

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals für die Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft.
Büro Matthias Gunkel
24/03/2018Alexander E. - Freiberuflicher Trainer / Coach / Referent - Leiter eines Fort- und Weiterbildungszentrums
Die Zusammenarbeit mit Matthias Gunkel ist sehr angenehm, der Kontakt immer freundlich und zielorientiert, die Ergebnisse kreativ und individuell - wir arbeiten immer sehr gern mit ihm zusammen!
04/05/2017Anonymously
Das Projekt wurde sehr schnell und professionell unter Berücksichtigung unserer Ideen und eigener umgesetzt. Zuverlässige und freundliche Zusammenarbeit - klare Weiterempfehlung.
03/05/2017Nicole J. - Förderverein
Wunderbar - immer gerne wieder!
24/04/2017Anonymously
Die kreative, professionelle, sowie persönlich angenehme und lösungsorientierte Art von Herr Gunkel hat in jedem Projekt zu einem optimalen Ergebnis (oft auch kurzfristig) geführt. Wir können Ihn als verlässlichen Partner umfänglich empfehlen! Martin Bechtold, COO, Schneider International Holding GmbH
18/04/2017Martin B. - Schneider International Holding GmbH
Wir waren mit der Leistung und der Flexibilität in der Ausführung sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.
11/04/2017R. - Schneider Prototyping
M. Gunkel arbeitet auf hohem Niveau und professionell. Ich mag den offenen und kommunikativen Autausch mit ihm, sein echtes Interesse und seine Ideen. Er berücksichtigt die Vostellungen seines Kunden, geht auf ihn ein und versucht nicht, mit Gewalt seine Vorstellungen durchzudrücken, zeigt dennoch Haltung und verteidigt auch seine Pisitionen argumentativ und überzeugend.
Alles in allem ein Geschäftspartner mit Format und sehr guter Interaktion.
10/04/2017W.
09/09/2018Dr. S.
23/05/2018Chris S. - HPhV
12/07/2017Anna G. - Groosproduktion
12/07/2017Anonymously
11/04/2017P.
11/04/2017T.
Request a callback Write a message

Your message to Büro Matthias Gunkel

All reviews and experiences about Büro Matthias Gunkel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 10/11/2020   |  Report profile