einfach besser finanzieren

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie planen den Kauf oder Bau einer privaten Immobilie?

Das busch asset management ist Ihr Ansprechpartner.

Am Forsthaus 10
65817 Eppstein

Carsten E. D. Busch

Action recommendations

Objectivity

Herr Busch hat schnell, kompetent und umfassend bei einer Finanzierung unterstützt, obwohl ich Neukunde war und voraussichtlich kein größeres Geschäft verursachen werde. Bin restlos begeistert.
20/05/2020Heiko L.
Comment from :
Sehr geehrter Herr Leicht,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt.

Herzliche Grüße aus Eppstein

Ihr Team von busch asset management
Tolle Erfahrung mit Herrn Busch! Hochkompetent und weiß genau, was er tut! Er steht jederzeit für Fragen und Abklärungen zur Verfügung und erklärt alles im Detail. Ich habe nur Positives erlebt. Danke Herr Busch!
Ich kann ihn sehr empfehlen!!!
08/07/2020Y.
Lieber Herr Youssef,

vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt!

Herzlichst

Ihr Team von busch asset management
Herr König und Herr Busch haben uns eine sehr gute Finanzierung für unser Eigenheim erstellt. Herr König stand uns bei dem Erwerb der Immobilie immer tatkräftig zur Seite und hat uns über seine eigentliche Arbeit hinaus geholfen. Er erklärte uns den Notarvertrag bis ins kleinste Detail und gab uns wertvolle Tipps.

Auch eine kleine Unstimmigkeit zwischen der finanzierenden Bank und uns haben die beiden schnell aus der Welt schaffen können . Man merkt dass sich Herr Busch uns seine Kollegen wie Herr König um die Kunden kümmert und man nicht nur ein Kunde von Vielen ist.

Vielen Dank für Alles.

Schöne Grüße aus Koblenz
01/06/2020Familie B.
Liebe Familie Benner,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die offene Kommunikation. Gerne stehe ich und das Team von busch asset management Ihnen für weitere Projekte zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen reibungslosen Einzug ins neue Eigenheim und weiterhin alles Gute.

Herzlichst Ihr

Hardy König
Herr Carsten Busch hat uns aus einer sehr schwierigen Lage herausgeholfen und uns trotz wenig Freiraum, das wir ihm gelassen haben, eine Finanzierung für unsere Traumwohnung mit immer noch sehr guten Konditionen ermöglicht. Wir fanden uns immer stets in besten Händen. Er war immer sehr transparent und hat sein bestes gegeben, um uns aus der schwierigen Lage herauszuhelfen.
Herr Busch ist telefonisch fast immer erreichbar und auf Mails haben wir bereits in wenigen Minuten eine Antwort bekommen.
Wir sind sehr froh, ihm begegnet zu sein. Danke!
busch asset management (Finanzierungs- und Produktberatung)
22/05/2020Seyma Öz.
Liebe Familie Özcan,

vielen Dank für die gute Bewertung und die offene Kommunikation. Gerne steht Ihnen das Team von busch asset management für weitere Projekte zur Verfügung.

Herzlichst Ihr

Carsten Busch
20/05/2020Heiko L.
Sehr geehrter Herr Leicht,

Herzliche Grüße aus Eppstein

Ihr Team von busch asset management
Ich wurde sehr gut beraten und umfassend betreut. Auch Rückfragen wurde ich stehts freundlich beantwortet.
17/05/2020Frau H.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Frau Hirth, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es hat mich sehr gefreut Sie begleiten zu dürfen. Vielen Dank im Namen von busch asset management
Sehr netter, freundlicher Kontakt . Schnelle Antwort und Bearbeitung . Sehr zu empfehlen .
14/05/2020N.
Sehr geehrte Frau Neubauer,

vielen Dank für die top Bewertung!

Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit Ihnen zur Seite zu stehen.

Ihr Team von busch asset management
Herr Hoffmann hat uns während der Finanzplanung für unser geplantes Einfamilienhaus äußerst kompetent beraten. Ergebnis war, dass wir eine Finanzierung zu äußerst attraktiven Konditionen, auch im Vergleich zu relevanten Wettbewerbern wie Interhyp, abschließen konnten. Der große Vorteil bei Herrn Hoffmann ist, dass er auch nach Abschluss der Finanzierung der Ansprechpartner für sämtliche Fragen bleibt, z.B. bezüglich der schrittweisen Auszahlung des Kredits. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Herrn Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen!
21/04/2020Herr K.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Kornblum, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut das ich Sie begleiten durfte. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Freude mit der neuen Immobilie und verbleibe mit den besten Grüßen im Namen des ganzen Teams von busch asset management
Herr Dominic Hoffmann ist sehr hilfsbereit, kompetent und jederzeit für einen da.
Durch seine ruhige und ausgeglichene Art hat er uns in dieser aufregenden Phase bestens unterstützt.
21/04/2020P.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Pia, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung und das ich Euch erneut begleiten durfte! Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams von busch asset management
BAM hat uns bei der Finanzierung eines Mehrfamilienhauses kompetent unterstützt und erfolgreich eine sehr gute Finanzierungslösung zu attraktiven Konditionen vermittelt, die deutlich günstiger als bei unserer Hausbank waren. Die Beratungsleistung war ausgezeichnet - verschiedene Alternativen wurden aufgezeigt, die Erreichbarkeit war top, insbesondere auch zu Randzeiten und die inhaltliche Beratungsleistung haben wir als kompetent und individuell auf uns zugeschnitten erlebt. Beim nächsten Projekt wird BAM unser erster Anlaufpunkt sein.
21/04/2020Herr Dr. S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung. Ich habe Sie sehr gerne bei Ihrem Vorhaben begleitet und trotz der besonderen Zeiten, konnten wir alle Unwägbarkeiten ausräumen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich im Namen von busch asset management
Ich würde Bush Asset Management auf jeden Fall weiterempfehlen: Die umfassende Beratung und stets freundliche Betreuung haben mich komplett überzeugt.

Ich habe mich beim Team sehr gut aufgehoben gefühlt und habe in der Zusammenarbeit nur gute Erfahrungen gemacht.
20/04/2020Anonymously
busch asset management Comment from busch asset management:
Vielen Dank für das Lob und positive Feedback. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Ihr Team von busch asset management
Herr Busch war jederzeit bei unserem Vorhaben zur Seite und hat sich die notwendige Zeit genommen, auch komplexe Themen ausreichend zu erläutern. Die Bereitschaft war insbesonderen auch in den Abendstunden oder am Wochenende gegeben.
19/04/2020J.
Liebe Familie Jendrzej,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bei Ihrem Neubau begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße Ihr Team von busch asset management
My recent acquisition of an apartment in Frankfurt was possible thanks to the invaluable help from Busch Asset Management.
Busch Asset Management followed me, step by step; anticipating my needs and answering all my questions in a timely and clear manner.
Busch Asset Management is your best ally. No one will be closer to you during such a complicated process.
14/04/2020De La R.
Dear Antonio,

Thank you very much for the top evaluation of our service. We are glad to have you as a very satisfied customer and we are looking forward to support you with your next project.

All the best from your busch asset management team
Sehr kompetente und umfassende Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit. Angenehmer Kontakt. Hat alles wunderbar geklappt. Ich werde Herr Busch weiterempfehlen.
20/03/2020Matthias R.
busch asset management Comment from busch asset management:
Sehr geehrter Herr Rudolph, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Projekt. Herzliche Grüße Ihr Team von busch asset management
Lieber Herr Hoffmann, wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihre Unterstützung und noch andauerende Begleitung bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen einen Fachmann, wie Sie, an unserer Seite zu wissen, der unsere Fragen beantwortet und ansprechbar ist, wenn wir nicht weiter kommen.
Viele Grüße Famile M.
12/03/2020Familie M.
Liebe Familie Mendel,
herzlichen Dank für Ihr Lob und sehr schönes Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße auch im Namen des ganzen Teams von busch asset management
Sehr freundlich, sehr kompetent und unkompliziert.
Einfach wie man sich es vorstellt !
19/02/2020M.
Sehr geehrter Herr Musenidis,

vielen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt mit uns.

Ihr Team von busch asset management
Ich kann Herrn Busch als Berater sehr empfehlen. Er hat mit Abstand das beste Finanzierungsangebot für mich ermittelt. Zudem arbeitet er sehr effizient. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit.
22/12/2019G.
Sehr geehrte Frau Grünewald,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Team von busch asset management
Hervorragende Beratung. Annuitätendarlehen zu Bestkonditionen. Sehr netter Kontakt. Herr Hoffmann hat uns über die gesamte Laufbahn sehr engagiert und kompetent zur Seite gestanden. Die von ihm vereinbarten Konditionen waren erstklassig. Ich kann die Beratung nur jedem wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder.
04/12/2019Herr S.
busch asset management Comment from busch asset management:
Lieber Herr Schierl, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Beste Grüße Dominic Hoffmann
Herr Busch hat sich schnell und sehr kompetent um das Anliegen einer Hausfinanzierung gekümmert und sehr gute Konditionen erreicht. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen, weil er innovative Lösungen gefunden hat.
16/11/2019Dr. Gerhard E.
Sehr geehrter Herr Dr. E.,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder begleiten zu dürfen.

Herzlichst

Top-Beratung!
Sehr hohe Hilfsbereitschaft.
13/11/2019E.
busch asset management Comment from busch asset management:
Liebe Erica, herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Dominic auch im Namen des ganzen Teams von busch asset management
If you live in Germany as a foreigner for some time, you would probably notice by now how unnecessary complicated and old fashioned German bureaucracy can be, especially processes such as requesting a loan from a bank. Dominic made this process for us so simple. Before we met, more than a couple of friends recommended him already. With his friendly, calm and open minded character he dedicated him self to our loan request process so well that everything went very fast and smooth. We were especially impressed about how he managed to fix our loan offers' interest rate for a time of period, while all banks were increasing the interest rates. We are highly recommending Dominic for those who are looking for a true expert!
All the best
Family Ücüncü
07/11/2019C.
Dear Deniz and Can,

many, many thanks for your great review! It was a pleasure to meet you and guide you through the whole process. Highly appreciated your support! Warm regards Dominic

25/09/2015
100 reviews on ImmobilienScout24

10/07/2020

Your message to busch asset management

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/01/2016  |  Last update: 11/07/2020   |  Report profile