Speaker, Bewusstseins Coach, Business Coach und ich verbinde Menschen

Christian Breitschwerdt
Endlich ankommen! Bei sich – bei Dir – hier!

Mit dem 5D-Technologie gestützten Ankommen-Coaching wirst Du Schritt für Schritt messbar in Dein Potenzial, in Deinem immer währenden Flow geführt.

Hellenbach 10
91550 Dinkelsbühl

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 16/03/2021

Flexibility

Customer focus

Diligence

Wenn es Ihnen um Ihr Wohlbefinden geht und Sie dieses weiter steigern wollen, dann ist Herr Breitschwerdt erste Wahl. Bei Ihm fühle Ich mich sehr gut aufgehoben mit viel Erfolg durch sein TUN und meiner Mithilfe.
16/03/2021H. S.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Vielen Dank lieber Herr Schmidt. Es freut mich persönlich sehr, dass Sie mit meinem Coaching zufrieden sind.
Ich schätze Christian als Coach und Mensch sehr. Er begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und seine Tipps und Anregungen sind Gold wert. Er hat viel Engagement und ein umfangreiches Wissen, zudem sind die Scans mit dem 5-D Flash stet sehr hilfreich. Danke Christian.
03/03/2021Christina B. - be you - Zeit für Dich
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Christina, die Zusammenarbeit mit dir ist immer wieder etwas besonderes. Ich schätze dich als Menschen sehr und erkenne dein tolles Potential. Oft gibst du mir wertvolles Feedback, was auch mich wachsen läßt. Das schätze ich sehr an dir.
Christian ist ein hervorragender Coach der mit seiner Beobachtungsgabe sofort den Kern des Problems erkennt. Christian hilft dabei die Perspektive zu verändern um die eigenen Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten und daraus neue Erkenntnisse zu schöpfen.
Christian Breitschwerdt
02/03/2021Hypnose? Mit Sicherheit G.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Natascha, du bist mir ans Herz gewachsen. Wir kennen uns schon so lange und es freut mich immer wieder, dass du meine Ratschläge annimmst und du so immer weiter wächst. Danke für deine sehr wertschätzende Bewertung.
Ein Mensch mit einem großen Herzen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität lockt er mit Leichtigkeit den Kern eines Menschen ans Licht. Hatte bis jetzt nur 2 Termine mit ihm, aber habe jetzt schon mega Fortschritte in allen Bereichen meines Lebens gemacht. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Und möchte auf diesem Wege DANKE sagen.
27/02/2021UNDER C.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Rilana, vielen lieben Dank für deine wertschätzende Bewertung. Wunderbar dich kennengelernt zu haben. Schön, dass es dich gibt. Freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Christian ist mit seinen Tools in der Lage, in sehr kurzer Zeit ein umfassendes Bild seinen Klienten über sich zu geben. Mit Christians Hilfe entdeckst du deine Bestimmung, unbewusste Glaubensmuster und alles über deinen Gesundheitszustand. Dank seines Coachings konnte ich in wirklich sehr kurzer Zeit meine Glaubenssätze wandeln und auf eine höhere Bewusstseins-Stufe gelangen. Mit seiner sehr einfühlsamen und weichen Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und begleitet. Danke Christian:-)))
15/11/2020Oliver H.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Lieber Oliver, es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Deine Fortschritte sind beachtlich und haben sehr viel mit deiner wundervollen Persönlichkeit zu tun.
Ich habe ein mehrwöchiges Coaching bei Christian gebucht und bin sehr glücklich darüber. Da ich schon zwei negative Erfahrungen mit Coaches gemacht hatte, habe ich es mir sehr gut überlegt. Ich wurde bei Christian in keinster Weise enttäuscht. Christian ist ein absoluter Herzensmensch, sehr empathisch und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen. Er ist auf mich eingegangen, hat alles sehr gut erklärt und durch den 5 d Flash Scan habe ich es auch sehen können, dass ich eine wunderbare Entwicklung machen durfte. Ich kann Christian von ganzem Herzen empfehlen.
03/08/2020M.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Vielen lieben Dank Martina. Vertrauen ist ein wertvolles Gut, dass Du mir und meinem Geschäftspartner Hubert Krane gegeben hast. Dazu gehört Mut. Wir freuen uns über Deine wunderbare Entwicklung und sind sicher, dass Du Deinen Weg im Leben mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen in Liebe gehen wirst.
Ich kenne Christian persönlich und war auch schon im Coaching mit Ihm richtig super toll! Absolute Emphelung!
03/06/2020Tobias D.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Vielen Dank Tobias. Danke für deine Empfehlung.
Mit Christian zu arbeiten hat mich sehr unterstützt und weitergebracht. Denkanstöße, inspiration und motivation, das bietet er auf achtsame und wertschätzende Weise. Sein Gespür für Menschen ist unglaublich. Danke Christian
05/03/2020Natascha G.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Natascha, herzlichen Dank für deine Wertschätzung. Wir kennen uns schon lange und auch ich schätze sehr deine wunderbare Arbeit. Ganz liebe Grüße Christian
Sehr hilfreich und bestätigend für mich. Es ging um eine Erstsitzung, in der mir Christian ausführlich gezeigt hat, wo ich stehe und an welchen Themen ich noch verstärkt arbeiten darf, um mich noch besser weiterzuentwickeln. Für mich war es einfach eine tolle Erfahrung zu sehen, wie viel mir die ganze Arbeit an meiner Persönlichkeit und meinem Business, mithilfe meines super Coaches ;-) , in den letzten Wochen doch gebracht hat und dass ich mich auf einem sehr guten Weg befinde. Danke Christian für dieses tolle Erlebnis und deine vielen Tipps :-)
03/03/2020Anne P.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Anne, ja es ist auch ein Teil meiner Arbeit bestehende gute Verbindungen zu bestätigen. Dein Coach leistet sehr gute Arbeit und ich konnte das in meinem Scan sehr gut erkennen. Du bist eine tolle Frau und auf einen sehr guten Weg zu deinem selbstbestimmten Leben. Schön, dich kennengelernt zu haben. Alles liebe Christian
2019 wurde ich mehrfach von Christian Breitschwerdt beraten und kann nur sagen: Sensationell, die 5 D Flash Infos und Interpretation sowie Anleitungen was zu tun oder zu lassen ist. Christian Breitschwerdt hat sehr viel Ahnung von Krankheiten, gerade auch im Zusammenhang mit der aktuellen Zeit und ihren Herausforderungen. Dazu ist er ein äusserst wertschätzender Mensch. Manchmal redet er zu schnell und die äusserst wertvollen Infos kann ich mir nicht so schnell merken. Dafür 1 Punkt Abzug bei Durchführung. Alles in allem aber: 150% Empfehlung von mir!
03/03/2020Renate W.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Renate, die Arbeit mit dir macht mir sehr viel Freude. Du kannst vieles annehmen und bist mit deinem Herz bei der Sache. Deine Weiterempfehlungen schätze ich sehr und bin dankbar dafür. Das Feedback zu meiner Geschwindigkeit nehme ich dankbar an. Freue mich unsere weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße Christian
Ein klasse Programm in Kombination mit Christians Expertise!!! Unbedingt mal ausprobieren.
27/02/2020Christina B.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Es freut mich sehr zu lesen, dass Du meine Expertise hervorhebst. Vielen Dank!
Ich habe die Beratung von Christian schon oft in Anspruch genommen. Immer wieder faszinierend was über den 5D Scan und Christians Arbeit alles ans Licht kommt und geheilt wird.
27/02/2020Rene B.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Herzlichen Dank lieber René für Deine Bewertung und Wertschätzung. Die langjährige Zusammenarbeit macht mir viel Freude.
Christian hat mir bisher stets professionell so wie auch persönlich bezogen geholfen. Dank ihm haben sich in meinem Leben erste Türen geöffnet, welche ich ohne ihn nicht betreten hätte und ich bin ihm dankbar für den Rest meines Lebens,mich emotional wie auch psychisch begleitet und meine Stärke gefördert zu haben. Ich empfehle seine Arbeit und Leistung sehr
23/02/2020Victoria S.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Victoria, herzlichen Dank für Deine Wertschätzung. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir viel Freude bereitet. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
sehr interessant und aufschlussreich, man sollte sich darauf einlassen und das ganze einfach auf sich wirken lassen. Ich denke in gewissen Momenten / Lebenszyklen ist es durchaus gewinnbringend. Wenn man aber eher der Kämpfer ist, kann es aber durchaus auch als informativ betrachtet werden👌, auf alle Fälle kein Fehler es einmal anzusehen und dann seine Entscheidung zu treffen was man nutzen möchte.
23/02/2020P.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Lieber Pierre, Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Deine Energie und Deine Klarheit in allen geschäftlichen Angelegenheiten sind einzigartig. Die Zusammenarbeit war sehr interessant. Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir viel Erfolg. Menschen wie Du werden dringend gebraucht.
Christian erklärt tiefgründig, so daß man es besser versteht, er erklärt es mit Worten die für mich einfach zu verstehen sind, so dass ich besser an meinen Aufgaben arbeiten kann.
Eine tolle Zeit mit vielen tollen Menschen liegt vor uns.
Danke
23/02/2020Tobias H.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Lieber Tobias, herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung meiner Arbeit. Du hast das Herz am rechten Fleck und ich bin sicher, dass wir alle von Deinem Wissen profitieren werden. Ich freue mich über unseren weiteren Kontakt.
Christian bietet eine sensationelle persönliche Beratung!
23/02/2020Anonymously
Alles bestens! Ich kann den Service von Herrn Breitschwerdt ausnahmslos empfehlen. Ich hatte vor der Anwendung wenig Energie und fühlte mich ausgebrannt. Ich habe wertvolle Informationen und Tipps erhalten. Außerdem fühlte ich mich im Anschluss deutlich besser.
Herzlichen Dank!
21/02/2020M F.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Lieber Mike, es freut mich sehr, dass Du so viel Nutzen für Deine persönliche Entwicklung ziehen konntest. Die Zusammenarbeit mit Dir war besonders. Alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Christian nimmt sich viel Zeit für den persönlichen Kontakt, Beratung, Auswertung und individuelle Unterstützung.
Vielen Dank für die Türen die sich für mich dadurch geöffnet haben.
21/02/2020Anonymously
Christian ist extrem kompetent und ein sehr angenehmer Gesprächspartner, bei dem man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt.
20/02/2020Michael S.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Herzlichen Dank lieber Michael für Deine Wertschätzung. Freue mich über unseren weiteren Kontakt. Führungspersönlichkeiten und Macher mit menschlichen Zügen, sind extrem wichtig. Schön, dass es Dich gibt.
Ich kann Christian Breitschwerdt bestens weiterempfehlen. Eine klare 5-Sternebewertung!
Christian hat mich im Rahmen der 5d flash-Methode sehr professionell in meinem persönlichen Entwicklungsprozess begleitet. Besonders gefällt mir die Art und Weise seines empathischen Coachings, sein mitfühlender Umgang mit schwierigen Gefühlen und herausfordernden Lebenssituationen. Christian hat die Gabe das Wesentliche sehr schnell zu "erfühlen", zu erkennen und auf den Punkt zu bringen.
20/02/2020Helene M.
Christian Breitschwerdt Comment from Christian Breitschwerdt:
Liebe Helene, Familienangehörige zu beraten ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Es freut mich daher umso mehr, dass Du mit meiner Arbeit zufrieden bist. Ganz liebe Grüße von Deinem Cousin

17/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to Christian Breitschwerdt

* All reviews and experiences about Christian Breitschwerdt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/02/2020  |  Last update: 21/06/2021   |  Report profile