Kanzlei Sander & Partner | Unternehmensberater für den privaten Haushalt

Christoph Sander
Als Finanzberater der Telis Finanz AG arbeite ich ausschließlich im Interesse meiner Mandanten und fokussieren deren Ziele und Wünsche. Ich bin Ihr Ansprechpartner für alle Finanzenangelegenheiten Ihres Haushaltes und stehe für die ganzheitliche,...

Ringstraße 82
46519 Alpen

Images & Videos

Review from 17/02/2022
Implementation

Ich bin schon lange bei Hr. Sander,
er hat mir bei meinen Finanzen immer sehr gut geholfen, vor allem weil das ein Thema ist mit dem ich mich selber eher ungern beschäftige.
Er hat sofort Ordnung in mein Chaos gebracht und mich auf guter fachlichen Basis beraten bei der ich eine Menge sparen konnte.
Ich würde ihn immer mit guten Gewissen weiter empfehlen.
17/02/2022Anonymously
Herr Sander berät kompetent auf Basis fundiertem Fachwissen, sehr angenehme Gesprächsführung, geht auf Kundenfragstellungen im Detail ein, zeigt Versorgungslücken detailiert auf, macht realistische Vorschläge zur Absicherung, man fühlt bei Herrn Sander gut aufgehoben.
16/02/2022Anonymously
Ich habe den Herr Sander durch meine Freundin kennengelernt, die ebenfalls bei Ihm ist.
Unser Ersttermin fand Online statt und er hat mir das Konzept vorgestellt. Ich war begeistert und wollte sofort starten. Jahre lang waren meine Papiere durcheinander, unsortiert und hatte keinen Überblick, aber dank Herr Sander war dies sofort erledigt und es kam wieder Ordnung rein. Als ich den Herr Sander persönlich kennenlernen durfte und in seinem Büro war, fühlte ich mich gleich wohl. Er ist sehr Hilfsbereit, sympathisch und organisiert. Ich kann Ihn wärmstens weiter empfehlen 👍👍✨✨
09/02/2022Anonymously
Absolut top der Christoph. Er hat mir super aus der Versicherungspatsche geholfen. Ich hasse das Thema extrem aber er hat es mir super vermittelt und top dabei geholfen.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen und ich hoffe meine Freunde und Bekannte nehmen meinen Rat an ihn mal zu sprechen 👍
13/12/2021Anonymously
Ich habe ihn von Freunden empfohlen bekommen. Und da sie bis heute immer noch zum engsten Kreis gehören, zeugt das doch von der guten Arbeit , welche Herr Sander erledigt. :)

Er ist sehr kompetent und hilft mir bei vielen Angelegenheiten von denen ich als Student begrenzte bis keine Erfahrung habe.
Er ist immer erreichbar und geht auf jedes Problem ein, um die beste Lösung für einen zu finden.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen und hoffen, dass Andere genauso von seiner Unterstützung profitieren wie ich.
24/11/2021Anonymously
Mit der Hilfe von Herr Sander habe ich sehr viele Angebote bekommen die ich vergleichen konnte, er ist sehr Hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Ich bin wirklich sehr froh darüber ihn gefunden zu haben. Empfehlenswert !!
27/10/2021Anonymously
Mit der Hilfestellung vom Herrn Sander konnte ich eine Menge Geld einsparen und habe dadurch eine viel bessere Übersicht bekommen in meiner Finanzsituation. Vielen Dank!
25/10/2021Anonymously
Herr Sander, berät mich und meine Freundin schon länger. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und ist sehr gewissenhaft in seinen Recherchen, was sich in einer deutlich Ersparniss der Versicherungsbeiträge bei besseren Versicherungsschutz zeigt. Das wohl des Kunden steht für ihm an ersterstelle, deswegen kann ich Herrn Sander uneingeschränkt weiterempfhelen.
23/10/2021Anonymously
Der Herr Sander berät und betreut meine kleine Familie und mich bereits seit geraumer Zeit und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. 😊
Fragen werden zeitnah beantwortet und verständlich erklärt.
Er ist zuverlässig und sehr freundlich, geduldig und engagiert, für uns das Beste ausschöpfen zu können.
Alles was einem ans Herz gelegt wird ist individuell auf uns zugeschnitten und passt perfekt in unsere aktuelle Situation, selbst wenn sich etwas spontan ändert geht der Herr Sander hervorragend auf uns ein und Probleme werden schnellstmöglich behoben und aus der Welt geschafft.
Wir können Herr Sander sehr empfehlen und ans Herz legen 😊
23/10/2021Anonymously
Mit der Unterstützung von Christoph habe ich Ordnung und System in meinen finanziellen Haushalt gebracht und gleichzeitig eine menge Geld eingespart. Er ist authentisch, sachlich und sehr vertrauenswürdig. Ich bin mit seiner Vorgehensweise absolut zufrieden und kann Ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke Christoph! 😊

Your message to Christoph Sander

* All reviews and experiences about Christoph Sander are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 21/10/2021  |  Last update: 13/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
AutoCopyFX