Business Coaching, Mindset Coaching, Premium Coach, Expertenpositionierung,

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 24/03/2020

Creative impulse

Support

Sie ist absolut authentisch und einzigartig!!Man fühlt sich einfach vertraut und sehr wohl in Claudias Nähe und in der gemeinsamen Zusammenarbeit auch.Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit ist sie die Expertin in Ihrem Gebiet und dafür könnte ich sie immer wieder abknutschen,weil sie mich mit ihrer Energie sowas von abholt und total inspiriert 👏 Du wünschst dir regelmäßige Inspiration ,Klarheit und Erfolg in deinem Business,so bist du bei Claudia rundum richtig!Claudia
unterstützt einem dabei,um sich zutrauen in bestimmen Themen tiefer einzugehen,und eine erfolgreiche Veränderung zu erreichen.Sie ist eine Bereicherung.Juliett Ghazal
24/03/2020Juliett G.
sehr wertvolle Tipps und gutes Coaching, geht sehr sehr gut auf ihre Coachees ein, einfach klasse, wirklich zu empfehlen
21/12/2019S.
Zusammenarbeit als sehr effizient erlebt und Ergebnisse sprechen für sich. Klare Empfehlung!
20/12/2019AnonymouslyAnna Beck
Super schöne Lokation. Tolles Retreat. Nette Menschen. Mega Energie.
Ab ins next Level 😍
29/09/2019P.
Das Retreat war ein grosser Tritt und hat gut getan. Ich habe Klarheit gewonnen und weiss wie ich weiter gehen soll.
Danke Herzlich
Mara
29/09/2019Mara G. - zeitfürentspannung.ch
Claudia und Silvia ergänzten sich gut. Claudia von der Business- Seite und Silvia hallf auf energetischer Ebene Blockaden zu lösen.
Für mich persönlich war es zu viel Verkauf von ihrem neuen Package. Ich hätte gerne noch mehr konkret zu meinen Themen gearbeitet.
29/09/2019Anonymously
Claudia geht auf jeden Einzelnen empathisch ein. Zeig den idealen machtbaren und realistischen Weg individuell auf.
29/09/2019Heiko J.
Claudia ist eine sehr authentische und herzliche Person. Mit ihrer Art und Ausdrucksweise hatte Sie meine volle Aufmerksamkeit während dem Retreat. So konnte ich als Neuling au dem Gebiet stark profitieren.
29/09/2019M.
Das Retreat war sehr individuell und persönlich ausgelegt. Claudia und Silvia haben mit besonders viel Enthusiasmus, Energie und Begeisterung duch das Retreat geführt. Die Meditationen fand ich besonders gut und wirksam und diese werde ich auch bei mir selber weiterführen.
29/09/2019Michael B.
Sie ist authentisch, sympathisch, emotional in den Bann ziehend, ansteckend positiv und voller guter Ideen. Ich denke, da steckt noch ganz viel mehr Potenzial in ihr, welches dringend unter die Leute gebracht werden muss 😉
29/09/2019N.
Claudia ist sehr individuell auf meine Anliegen eingegangen und das habe ich sehr geschätzt. Sie hat nicht nur als Coach zu Klientin sondern als Geschäftsfrau zu Geschäftsfrau und als Frau zu Frau mit mir interagiert. In in nur einer Sitzung konnte ich viel für den Startup meines Herzensbusiness profitieren, weil sie selbst ein Business mit Herz führt. Danke, liebe Claudia :-)
Claudia Conradi
21/04/2019Giulietta Bresadola Coaching & F.
Ich schätze an Claudia ihre Offenheit, ihre Beharrlichkeit und ihr grosses Expertenwissen wenn es um Positionierung und Verkauf geht. Das Coaching mit Online-Modulen und das 1:1 Coaching so wie die wöchentlichen Q & A-Calls mit fachlichem Input von Claudia und der Austausch mit andern Teilnehmern haben mir viel geholfen, um Klarheit zu erhalten, was ich bezüglich meinem Business wirklich will.
19/04/2019Barbara S.
Sehr stark, wenn es darum geht, dass der Kunde in die Umsetzung kommt. Mir hat die Manifestation und die Erarbeitung des Life- und Businessplan sehr geholfen und hilft immer noch.
17/04/2019P.
Die beiden Hauptprobleme der meisten Unternehmer und Coaches heutzutage sind wohl unbestritten die Sichtbarkeit und die Kundengewinnung. Deshalb lautet hier meine eindeutige Empfehlung: Claudia! Dank der Zusammenarbeit mit ihr wirst du endlich deine Positionierung schärfen, dich aus deiner Komfortzone raus trauen, um endlich sichtbar zu werden, und zahlreiche Kundenanfragen von qualifizierten Interessenten erhalten. In diesem ganzen Prozess wird Claudia nicht von deiner Seite weichen und ist somit der gute Engel deiner Erfolgsgeschichte.
15/04/2019Javid N.
Claudias wissen ist enorm. Eine Expertin in Ihren Bereich. Sie weißt sofort was für ein Glaubenssatz in Hintergrund steck.
14/04/2019Renata R.
Ein Unikat! Jedes Gespräch mit Claudia bringt neue Perspektiven und Impulse. Ihre Beratung hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten zu benennen und dadurch die perfekte Positionierung im Markt zu finden. Eine ganz klare Empfehlung von mir!
14/04/2019Vladimira B.
Liebe Claudia, vielen Dank für die fantastische Mindset-Entwicklung meines Teams! Weiter so, du bist klasse!
14/04/2019Guido B. - Advanced Charisma
Claudia verfügt über enormes Wissen, bring die Sachen auf den Punkt, sieht sofort die „Schwachpunkte „ und kommt in die Umsetzung und dass mit eine enorme Klarheit, Kompetenz Einfühlungsvermögen und Blick für das Wesentliche. Arbeitet absolut lösungsorientiert. Durch ihre Begleitung werden in kürzester Zeit die Ergebnisse möglich und die Erwartungen sogar übertroffen. Ich kann Claudia zu 100% weiterempfehlen.
14/04/2019Stanka S.
Durch Claudia habe ich sehr schnell meine richtige Positionierung gefunden und konnte durchstarten. Vielen Dank, werde dich weiterempfehlen.
13/04/2019A.
Claudia ist eine absolut inspirierende Persönlichkeit. Mit ihrem individuellen Coachingansatz und ihrer Leidenschaft für das was sie tut geht sie fokussiert auf deine Herausforderungen ein und liefert dir wertvolle Strategien, die dich und dein Business voranbringen.
12/04/2019Melanie K.

29/03/2020
Request a callback Write a message

Your message to Claudia Conradi

* All reviews and experiences about Claudia Conradi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2019  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile