Werbeagentur für Internet, Kreation und Marketing

coalo GmbH
Geht Ihr Angebot in der täglichen Informationsflut unter? Ist Ihre Marke eine von vielen? Das muss nicht sein! Durch geschickte Planung und effektive Maßnahmen sorgt unser Team dafür, dass Ihr Unternehmen sichtbar und Ihr Erfolg messbar wird....

Jakoberstraße 5
86152 Augsburg

Thursday 09:00 am-06:00 pm

coalo hat für mich Folder für eine Theaterproduktion hergestellt, die für die Veranstalter als Angebot gedacht sind. Diese sind zu meiner größten Zufriedenheit ausgefallen.
Besonders hat mir bei unserer Zusammenarbeit gefallen, dass man seitens coalo sehr bemüht war, meine speziellen Wünsche pünktlich und optimal zu erfüllen, wobei das gesamte Team den Arbeitsvorgang in einer äußerst sympathischen und freundlichen Art gestaltete. Ich kann coalo mit großer Überzeugung nur weiterempfehlen.
01/09/2020Karlheinz L.
Die Coalo Werbeagentur hat uns einen neuen Webshop erstellt. Leider hatten wir mit unseren letzten Agentur nicht sehr viel Glück und jeder weiss, das es bei der Erstellung einer neuen Homepage schnell in die tausende gehen kann.

Das allerdings trifft auf das gesamte Team von Coalo überhaupt nicht zu. Die Kommunikation, sowie die Umsetzung unserer Ideen wurde problemlos durchgeführt. Alles funktionert nun tip top!
Wir werden auch künftig mit der Agentur zusammen arbteiten.

Liebe Grüße,
Nils Miller von gm-werkzeuge
coalo GmbH
17/08/2020Nils Miller von g.
Coalo bietet schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich hatte Probleme mit Woocommerce und PayPal. Das Coalo-Team hat sie beinahe umgehend gelöst und mir zusätzlich noch wertvolle Tipps darüberhinaus gegeben. Vielen Dank für die prompte Hilfe.
13/07/2020Anonymously
Die Firma Coalo hat für mich eine neue Internet-Website erstellt. Ich war restlos begeistert von der unkomplizierten Art der Auftragserledigung. Ich habe eine Website im Kopf gehabt und dies in einem einzelnen Gespräch beschrieben. Die Umsetzung war vorbildlich; ich musste nur ganz wenig zuarbeiten. Abgerundet wurde der Auftrag durch eine Einführung nach der Erstellung und wie ich die Webseite selbständig verändern könnte. Einfach super.
03/06/2020Marcus R.
Habe deutlich mehr Traffic und Anfragen seit Sie meine Homepage komplett neu erstellt haben.
Sie und Ihr tolles Team haben mich bestens beraten, meine Wünsche perfekt erfasst und dann zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch während der Entstehung wurde ich immer über den Stand informiert. Mit Ihrer Schulung und dank der Übergabe leicht verständlicher Dokumentation bin ich jetzt in der Lage meine Homepage selbständig zu pflegen und aktualisieren.
Der Preis lag deutlich unter dem Ihrer Mitbewerber.
Jetzt vertraue ich Ihnen gerne meine Google Adwords Werbung, meine Facebook Kampagnen und alles andere an was so im Bereich online Marketing anfällt. Danke
08/05/2020Mandy D.
Ramona und Tobias sind stets auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und haben diese so gut wie möglich umgesetzt. Ich bin mit meiner neuen Website www.zahnarzt-klauser.de mega zufrieden und ich kann die beiden jederzeit weiterempfehlen.
14/03/2020Tatiana K.
Tolle Anregungen und Ideen zur Optimierung der Kundenbindung mit direkter Umsetzung, pünktlich, freundlich, serviceorientiert und kompetent. Ich freue mich über meine neue Freunde-werben-Freunde-Kampagne für LAGOM by Carlsson, die auch super bei meinen Kunden ankommt.
17/02/2020LAGOM by C.
Viele Informationen über Webseiten fand ich im Netz und doch kamen Fragen wie, "wie sind die Informationen zu kanalisieren", "was passt zum Büro". Dass es ohne Webprofi nicht geht war schnell klar. Gezielte Fragen von COALO bei persönlichen Gesprächen kreierten zügig den Webseitenaufbau. Bereits 2 Tage nach Fertigstellen der Seite hatte ich Geschäftsanfragen. Kompetente, freundliche, schnelle Unterstützung. Daumen klar nach oben.
08/01/2020Karlheinz I.
Bei der Erstellung/Pflege unseres neuen Unternehmensauftritts haben wir mit coalo einen vertrauensvollen, fähigen und agilen Partner gefunden, der uns proaktiv (ohne aufdringlich zu sein) genau die richtigen Tipps und Tricks an die Hand gegeben hat.
Der sehr freundliche und auf-Augenhöhe Kontakt macht das Arbeiten mit coalo umso angenehmer.

Wir sind sehr gespannt auf die weitere Zusammenarbeit!
05/12/2019Anonymously
Kompetenter, schneller und sehr freundlicher Service. Wir sind sehr begeistert und bleiben auf jeden Fall dem Team der coalo GmbH treu! Danke für die tolle Hilfe!
08/11/2019w.
Ich hatte ein technisches Problem mit meiner Website, die ich selbst erstellt habe. Da mein technisches Wissen allerdings nicht ausreichte, habe ich mich an Coalo GmbH gewendet und erhielt in wenigen Minuten von Herrn Reiber einen Lösungsvorschlag zum fairen Preis. Innerhalb von 24 Stunden war alles erledigt, mein Webseiten Problem behoben, und Herr Reiber hat sich nochmal persönlich gemeldet um mich zu informieren. Absolut super Service! Gerne wieder und weiter so :)
21/07/2019Anonymously
Bin total glücklich mit meiner neuen Homepage!
Der Preis lag deutlich unter dem Ihrer Mitbewerber.
Da sind 5 Sterne zu wenig 👍
19/07/2019Herbert D.
Sehr gute Werbeagentur, die sich in die Kundenthemen richtig gut einarbeitet und Werbemaßnahmen anschließend sehr professionell umsetzt. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!
17/04/2019Christian D.
Hat alles prima geklappt, freundlicher Kontakt - reibungslose Umsetzung.
08/03/2019Anonymously
Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt!
Als absoluter Wordpress Neuling konnte ich innerhalb von wenigen Stunden viel lernen.
Die Hilfe, die auch nach der Schulung angeboten wurde, war über das normale Maß hinaus!
Ich kann es jedem empfehlen!
02/03/2019C.
Wegen neuer Visitenkarte brauchte ich dringend eine eigene Webseite. Ich bekam sofort einen Termin und wurde sehr gut beraten. In kürzester Zeit hatte ich auch schon meine Seite mit Email und einer Weiterleitung. Das gesamte Team ist sehr sympatisch und wirkt sehr kompetent. Mit Sicherheit werde ich mit Coalo weiter zusammen Arbeiten und meine Webseite erweitern. Ich war überrascht wie schnell und günstig das Team arbeitet. Bei Fragen war immer jemand erreichbar und konnte mir auch alles als Verständlich erklären. Vielen Dank für die schnelle kompetente und günstige Hilfe. Ein super Team
04/02/2019Oliver N.
Die coalo GmbH hat uns sehr gut betreut und Aufträge trotz knapper Zeitvorgaben bestmöglich erledigt. Umgesetzt wurden für uns ein Messekonzept mit Faltdisplay, Theke, Glücksrad, Flyer und Postkarte - nach CD/CI-Vorgaben, Postmailings, Newsletter-Aufbau mit Newsletter-Tool, Strategie-Workshop sowie Redesign verschiedener Webseiten-Templates. Wir fühlten uns gut beraten, die Kommunikation erfolgte kompetent, transparent und wertschätzend - ein sympathisches Team stand uns unterstützend zur Seite. Über ein zentrales Projektmanagement-Tool konnte strukturiert zusammengearbeitet werden. Auch nach Abschluss der Leistungen ist coalo stets ansprechbar und klärt Fragen sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und war sowohl fachlich als auch persönlich bereichernd. Wir empfehlen coalo gerne weiter.
29/01/2019Meike W.
Nachdem ich unsere Website an einem Freitag Abend zerschossen habe, habe ich wie verrückt nach einer Wordpress-Hilfe-Hotline gegoogelt. Während ich bei anderen Anbietern mehrere Kontaktformulare ausfüllen musste und noch heute auf Rückmeldung warte, hat sich bei Coalo der Geschäftsführer selbst sich der Sache unkompliziert, fachkundig und freundlich
angenommen.
19/01/2019T.
21/04/2020Anonymously
10/01/2020Anonymously
1 review on golocal

06/01/2019

07/02/2018

13/09/2020
Request a callback Write a message

Your message to coalo GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2019  |  Last update: 01/09/2020   |  Report profile