SEO Beratung Berlin

Darius Erdt
Ich arbeite als Head of SEO bei der international aufstrebenden Digitalagentur Dept am Standort Berlin und stehe zudem auch als SEO-Freelancer für kleinere Aufträge zur Verfügung.

Ende 2010 als inhouse gestartet, unterstütze ich als SEO-Berater...

Darius Erdt SEO-Beratung
Wittelsbacherstraße 14

Review from 17/03/2023

Ich kann Darius Erdt als erfahrenen SEO-Experten in Berlin jedem empfehlen, der seine Online-Präsenz verbessern und sein Suchmaschinenranking nachhaltig steigern möchte. Darius ist deutschlandweit bekannt und wird auf internationalen Konferenzen oft als Referent eingeladen. Sein Wissen im Bereich Suchmaschinenoptimierung teilt er auch regelmäßig in Fachmagazinen. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr zugänglich und freundlich. Wenn Sie nach einem SEO-Experten suchen, der Ihr Unternehmen voranbringt, dann sollten Sie sich auf jeden Fall an Darius wenden.
17/03/2023Anonymously
Darius besitzt ein sehr tiefes Fachwissen im SEO und man merkt sofort, dass er für diesen Bereich brennt. Selbst sehr große, technisch komplexe Websites sind für ihn kein Problem und er kann schnell die wichtigsten Optimierungspotenziale identifizieren, um die Performance der Website zu steigern.
Die Ergebnisse präsentiert er dabei strukturiert und trotz ihrer Komplexität verständlich.
Daher eine klare Empfehlung!
03/03/2023Anonymously
Darius ist ein sehr erfahrener SEO Berater. Für kleine als auch große Websiten kann ich ihn nur empfehlen. Dazu kommt noch, dass man von ihm während der Zusammenarbeit viel lernen kann.
01/03/2023Anonymously
Darius ist innerhalb der deutschen SEO-Welt ein bekannter Experte, der auch Laien den Kosmos SEO näher bringt und auch technische Feinheiten gut erklärt. Seine Arbeit habe ich als sehr zuverlässig kennengelernt und in seinen Beratungsgesprächen schafft er es auch komplexe SEO-Themen in eine für den Laien nachvollziehbare Sprache zu übersetzen. Darius kommuniziert und berät immer auf Augenhöhe. Bei gemeinsamen Projekten mit Darius kann man sich sicher sein, dass das Ergebnis den Wünschen entspricht oder Darius vorab Luftschlösser einreißt und neu aufbaut. Kundenservice kann ich leider nicht wirklich bewerten, da kaum von meiner Seite genutzt - Büroräume kenne ich nicht, da alles digital passiert ist.
28/02/2023Anonymously
Darius hat nicht nur ein enorm breites und tiefes Wissen als SEO, sondern auch unglaublich tolle und einfühlsame Skills als Führungsposition. Er nimmt sich stets Zeit, fachliche Fragen, Prozesse und Kundenfälle gemeinsam zu reflektieren - dabei nimmt er vor allem die Rolle als Coach ein, der einem mit gezielten Fragen unterstützt und die Antworten spiegelt. Neben der fachlichen Ebene ist er auch eine sehr empathische und einfühlsame Person, auf die man bei Herausforderungen stets vertrauen kann. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die gemeinsame Zeit bei DEPT und die Unterstützung bei meiner persönlichen Entwicklung.
27/02/2023Anonymously
Darius ist ein hervorragender SEO-Berater. Er ist sehr authentisch, menschlich und erfahren. Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet und ich kann ihn als SEO-Berater aus Berlin nur weiterempfehlen!
25/02/2023Anonymously
Darius ist ein sehr leidenschaftlicher, emphatischer und humorvoller SEO-Berater. Er verfügt über ein sehr umfangreiches SEO-Wissen und SEO-Erfahrung, das ihn zu einer äußerst wertvollen Bereicherung für die SEO-Szene macht - sei es in einer Agentur, bei Speaker-Events, Inhouse oder als Freelancer für Kunden. Klare Empfehlung!
21/02/2023Anonymously
Als Webdesigber erstelle ich kleinere Projekte für Selbstständige und Start-Ups. Darius hat mich immer wieder kompetent zu Themen der Suchmaschinenoptimierung einzelner Seiten beraten. Seine authentische und menschlich sehr angenehme Art und seine Erfahrungen im Bereich „Leadership“ und „Teammanagement“ hat auch über den Berufskontext hinaus immer wieder zu guten und inspirierenden Gesprächen geführt.
Darius liebt das, was er tut - das spürt man. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen,
17/01/2022Anonymously
Ich empfand die Beratung als persönlich, professionell und strategisch durchdacht! Darius ist sehr gezielt auf unser Business eingegangen und hat uns hilfreiche Empfehlungen gegeben, die wir direkt umsetzen konnten! DANKE
18/12/2021Anonymously
Dank Darius Erdt haben wir eine Website, die uns regelmäßig neue Kunden auf unsere Website bringt und bei Google und co. für relevante Suchbegriffe rankt. Wir sind sehr zufrieden mit seiner SEO-Beratung und können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
18/12/2021Anonymously

Your message to Darius Erdt

* All reviews and experiences about Darius Erdt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/02/2020  |  Last update: 18/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting