DAS ZOLLERN

Ein wunderschöner Meetingraum, Workshopraum und Seminarraum in Ludwigsburg.

CUSTOMER CHOICE 2020
DAS ZOLLERN ist die ideale Location um eigene Ideen zu verwirklichen, an kreativen Ansätzen zu arbeiten, Perspektivwechsel einzunehmen oder zu netzwerken. Mit Flipcharts, Whiteboards, Pinnwand, Beamer und mobiler Leinwand bietet DAS ZOLLERN auf...

Hohenzollernstr. 21
71638 Ludwigsburg

Juliane und Egmont Roozenbeek

Appreciation

Bin begeistert ! Was für tolle Räumlichkeiten. Tolle Energie. Einfach zum Wohlfühlen.Sehr sauber und alles bis ins Detail organisiert und geplant. Kontakt alles problemlos und sehr sympathisch. Wir kommen wieder. Danke für alles.
24/02/2020Franziska S.
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Lieben Dank für das tolle Feedback, wir haben euch sehr gern als Gäste gehabt.
War als Seminarteilnehmer zu Gast und es war eine schöne gemütliche Atmosphäre dort.. stilvoll eingerichtet und man fühlt sich wohl.. würde jederzeit wiederkommen..
19/02/2020Anonymously
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir haben DAS ZOLLERN über mehrere Wochen gemietet, um in den Räumlichkeiten Mitarbeiter-Schulungen durchzuführen.
Alle Schulungsteilnehmer und Trainer haben sich im DAS ZOLLERN sehr wohl gefühlt, es herrschte eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
So ist DAS ZOLLERN mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und modern eingerichtet.

Fazit:
DAS ZOLLERN ist absolut zu empfehlen, die Eheleute Roozenbeek bieten einen tollen Service und sind sehr an dem Wohlgefühl ihrer Kunden interessiert.
13/02/2020Corinna T.
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Vielen lieben Dank Corinna, wir hatten Euch auch sehr gerne als Gäste.
Ihr seid immer wieder herzlichst Willkommen.
Liebe Grüße Juliane & Egmont
Wir haben Das Zollern für ein kleines Team Event genutzt und waren sehr zufrieden - nette und kreative Atmosphäre. Alles da, von Technik bis Getränken, was wir gebraucht haben. Kommen gerne wieder!
13/02/2020Anonymously
Wir waren eine Gruppe von 18 Personen und haben uns in der Location dennoch sehr wohl gefühlt. Die Sitzplätze haben wir in einer Art Kinobestuhlung im Halbrund aufgestellt und so hatten alle Teilnehmer eine gute Sicht auf die Leinwand.
Die Vorbereitung seitens des Zollerns war sehr professionell, ebenso die Terminabsprachen. Insgesamt war die Kommunikation einwandfrei und seriös. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Fazit: Wer einen ausgefallenen Raum für einen Workshop sucht, eine lockere Wohnzimmer-Atmosphäre bevorzugt sowie Wert auf einen professionellen Kundenservice legt - der ist beim Zollern genau richtig. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Danke für Alles!
15/01/2020Katharina F.
Alles verlief sehr angenehm und unkompliziert. Ich freue mich auf meine nächste Veranstaltung in Euren Räumlichkeiten.
26/12/2019Danijela D.
DAS ZOLLERN Comment from DAS ZOLLERN:
Liebe Danijela, wir freuen uns das du und deine Teilnehmer einen tollen Tag bei uns hattet.
Alles Gute für 2020 und bis zum nächsten Mal, Juliane von DAS ZOLLERN
Wir wurden sehr herzlich in den wunderschönen Räumen empfangen. Die besondere und sehr geschmackvolle Einrichtung regt inbesondere bei kreativem Arbeiten an und wirkt angenehm auf die Arbeitsatmosphäre. Alle technischen Mittel für Meetings und Besprechnungen stehen selbstverständlich zur Verfügung. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt - und konnten uns so perfekt auf unsere Inhalte konzentrieren. Ein besonderer Ort für kleine, kreative Auszeiten aus dem Denk-Hamsterrad. Dankeschön vom Team von "Hallo Ludwigsburg"!
DAS ZOLLERN
20/12/2019Despina Vradelis, Hallo L.
Liebe Despina, liebes Hallo Ludwigsburg Team,
wir freuen uns sehr das Ihr Euch in unseren Räumen so wohlgefühlt habt.
Wir wünschen Euch einen tollen Start ins neue Jahr und bis ganz bald. Juliane von DAS ZOLLERN
Tolle Räumlichkeit in entspannter Atmosphäre in einem wohnlichen Ambiente, indem die kreativen Ideen nur so aus den Teilnehmern herausprudeln . Wir hatten einen sehr produktiven Tag, der uns als Team näher gebracht hat (wir sind ein kpl. neues Team).
16/12/2019Barbara E.
Liebe Frau Ellinger-Walter,
schön das Sie und Ihr Team in unseren Räumlichkeiten so kreativ arbeiten konntet.
Wir wünschen Euch alles liebe für den Start ins neue Jahr. Juliane von DAS ZOLLERN
Wir waren im Oktober und November für mehrere Woche für Schulungsmaßnahmen im Zollern eingemietet. Die Durchführung verlief reibungslos und die Schulungsteilnehmer waren sehr von den Räumlichkeiten angetan. Die Betreiber waren stets persönlich oder auf technischen Kanälen unmittelbar ansprechbar. Bei kleineren Fragen zur technischen Ausstattung (z.B. zusätzlich benötigte Verlängerungskabel) wurde unmittelbar unterstützt, so dass wir uns als Trainer auf die Schulungsinhalte konzentrieren konnten.
Auch außerhalb der Schulungen standen uns die Betreiber mit weiteren Tipps zur Umgebung und zu Restaurants zu Seite.
Ich empfehle das Zollern als Schulungsraum gern weiter!
16/12/2019Thorolf G.
Lieber Thorolf,
vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns besonders das dieses "Langzeitprojekt" so entspannt und erfolgreich verlief. Dies war auch für uns eine neue Erfahrung und zeigt das unser "Raum für gute Gedanken" auch für größere Gruppen sehr gut geeignet ist. Wir wünschen Euch einen fantastischen Start ins neue Jahr. Juliane von DAS ZOLLERN
Vom ersten Kontaktgespräch bis zur finalen Rechnungsabwicklung ist im ZOLLERN einfach alles gelungene. Julie und Egmont Roozenbeek sind zwei sehr sympathische und erfahrene Trainings- und Organisationsexperten mit einem besonderen Gespür für Ästhetik. Somit bietet das ZOLLERN neben einer hochwertigen und umfangreichen Ausstattung für Seminare und Workshops, auch eine perfekte rundum Organisation sowie diese kleinen schönen Besonderheiten im Raum, die gute Gedanken beflügeln.

Ich war schon das dritte mal mit einem zweitägigen Seminar hier und komme immer wieder gerne zurück.
DAS ZOLLERN
15/10/2019Gunda Tibelius, Zertifizierte Mental- und K.
Liebe Gunda,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir sind wahnsinnig froh, dass Du bereits drei Mal bei uns warst und wir freuen uns auf viele weitere Seminare von Dir.
Das ZOLLERN hat sich im Vorfeld und während unseres Workshop sehr freundlich und in jeder Hinsicht entgegenkommend um uns gekümmert. Wir hatten ein Rundum-Sorglos-Paket und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden es gerne wieder buchen und können es nur weiterempfehlen!
02/10/2019Anonymously
Sehr freundliche Unterstützung bei der Vorbereitung unseres Workshops. Der Raum ist sehr geschmackvoll eingerichtet - wir hatten eine sehr gute Zeit! Unbedingt weiterzuempfehlen.
30/09/2019Anonymously
Toller Raum für Workshops für ca. 10. Personen. Die Abwicklung durch die Vermieter verlief sehr unkompliziert und reibungslos. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
30/07/2019Anonymously
Es war super im Zollern. Super freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Tolle Auswahl an Getränken. Der Raum war perfekt und ich konnte super meine Kollektion vorstellen. Auch bei meinen Kunden kamen die Räumlichkeiten sowie Deko und Ausstattung sehr gut an. Danke an Juliane, war ein gelungenes Event. Jederzeit wieder.
05/07/2019V.
Tolle Location. Perfekter Ort für ein Teamevent, vor allem um mal dem gewohnten Umfeld zu entfliehen. Problemlose, zuverlässige und flexible Abwicklung. Dass die Parkplatzsituation nicht die beste ist, wurde von Anfang an transparent kommuniziert. Einziger Nachteil: Die Schüler der nebenan liegenden Schule stehen während der Pausen gerne vor den Fenstern des Zollern.
07/06/2019Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für das ehrliche und offene Feedback, wir sind stets mit den Schülern und auch der Schule im Kontakt und freuen uns sehr hier eine deutliche Verbesserung zu spüren.
Einen tollen Start ins neue Jahr wünscht Juliane von DAS ZOLLERN
Vom ersten Kontakt an waren immer sehr zeitnahe und freundliche Rückmeldungen gegeben.
Der Raum ist bis ca. 10 - 12 Personen gut zu nutzbar (wir waren 8). Das Ambiente ist sehr inspirierend, so dass eine kreative Arbeitsatmosphäre entstehen kann.
Die Verpflegung mit Getränken, Obst und Knabbereien lassen kaum Wünsche offen.
Zum Mittagessen hatten wir Fingerfood vereinbart. Sehr lecker. Auch der Kuchen zur Nachmittagspause war sehr gut.
Insgesamt waren wir alle sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
16/05/2019Anonymously
Das Zollern ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und hat all die Features, die sich ein professioneller Seminaranbieter wie ich wünscht: Wlan, Leinwand, Beamer, jede Menge Flipcharts und Pinnwände, ebenso Magnetwände, extra Räume für Kleingruppenarbeit und Coachings und eine Küche mit stets leckerem selbst gemachten Kuchen und immer vollem Kühlschrank!
15/05/2019Martin E.
Lieber Martin,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns immer sehr, dich mit deinen so unterschiedlichen Konzepten bei uns begrüßen zu dürfen und sind schon sehr gespannt was wir im neuen Jahr alles zusammen auf die Beine stellen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und einen fantastischen Start ins neue Jahr. Juliane von DAS ZOLLERN

Sehr schöne und liebevoll gestaltete Location für Meetings / Coachings / Trainings mit kompletter Ausstattung fernab der gewöhnlichen Tagungsstätten. Daher eine schöne Räumlichkeit um dem Gewohnten zu entfliehen.
06/05/2019Rich & R.
Das ZOLLERN ist ein ganz besonderer Ort. Nicht nur weil für Seminare und Workshops alles vorhanden ist. Auch nicht nur weil jedes Detail schön durchdacht und modern gestaltet ist. Und auch nicht nur, weil für alle großen und kleinen Sonderwünsche perfekt mitgedacht und gesorgt wird. Sondern weil im Gesamtpaket hier eine rundherum klare und gleichzeitig herzliche und warme Stimmung herrscht, die ich so in noch keinem anderen Seminarraum gefunden habe.

Danke liebes ZOLLERN! Auf bald!
28/04/2019Gunda T.
Schöne Location, freundliche Ansprechpartner. Wir haben dort mit 8 Personen einen Workshop durchgeführt. Material und Verpflegung waren wie besprochen. Unkomplizierte Übergabe.
Kam beim Team sehr gut an, gerne wieder :-)
01/04/2019Anonymously

22/07/2019
Request a callback Write a message

Your message to DAS ZOLLERN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2018  |  Last update: 25/02/2020   |  Report profile