DAS ZOLLERN

Ein wunderschöner Meetingraum, Workshopraum und Seminarraum in Ludwigsburg.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
DAS ZOLLERN ist die ideale Location um eigene Ideen zu verwirklichen, an kreativen Ansätzen zu arbeiten, Perspektivwechsel einzunehmen oder zu netzwerken. Mit Flipcharts, Whiteboards, Pinnwand, Beamer und mobiler Leinwand bietet DAS ZOLLERN auf...

Hohenzollernstr. 21
71638 Ludwigsburg

Juliane und Egmont Roozenbeek

Wertschätzung

Tolle Wohlfühlatmosphäre mit professioneller Ausstattung und sympathischem und professionellem Team. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
27.07.2021Bernd N.
Der Workspace und das „take care“ Paket war ein Traum. Gerne wieder. Good ideas always born at good places.
27.07.2021Lars I.
Von beginn an war ich super zufrieden und wurde von Juliane immer zuverlässig und schnell beraten.
Die Location ist empfehlenswert und mit allem ausgestattet, um eine gute Veranstaltung / Seminar durchführen zu können.

Wir kommen wieder.
Liebe Grüße
Nils Beutler
Fa. Hilti
21.07.2021Anonym
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Lieben Dank Nils, wir hatten Euch sehr gerne als Gäste bei euch.
Bis bald Juliane
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Wir haben DAS ZOLLERN schon zum zweiten Mal gebucht und werden wieder kommen. Sehr empfehlenswert!
DIANA Electronic-Systeme GmbH
17.06.2021Anonym
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Schön das ihr Euch so wohl gefühlt habt und vielen lieben Dank für die Bewertung.
Juliane Roozenbeek
Das Zollern ist mit viel Liebe modern eingerichtet. Die Inhaber sind mit Leib und Seele eins mit ihren Räumlichkeiten und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste - ist gibt kaum etwas, dass sie nicht möglich machen um den Aufenthalt in den Tagungsräumen zu einem unvergessenen Erlebnis zu machen! Ich selbst habe das Zollern für ein Fotoshooting nutzen dürfen und würde es immer wieder tun!
12.06.2021Julia Theresa R.
Tolle, inspirierende Location, die sehr wandelbar ist! Egal ob man eine Location für ein Team-Meeting, ein Seminar oder ein Fotoshooting sucht. DAS ZOLLERN ist dafür bestens geeignet.
DAS ZOLLERN
11.06.2021Jasmin von Habit Change S.
Einzigartige Location mit wunderbaren Inhabern, bei denen man sich immer optimal betreut fühlt!
07.06.2021Anonym
Sehr gute Location für kleine Shoots.
10.05.2021Anonym
Das Zollern ist wirklich eine wunderschöne Location! Wir haben dort gebrainstormt und Fotos geshootet. Juliane, die Eigentümerin, ist eine wundervolle Frau mit ganz viel Herz und einer wahnsinnigen Power. Vor Ort ist alles was man sich für Meetings, Workshops und Konferenzen wünscht, nur in stylish ;) Ich fand's einfach grandios.
Die Location ist unglaublich schön eingerichtet und mit viel Raum ein großartiger Platz zum Wohlfühlen. Coffeehouse meets lifestyle Loft würde ich sagen - auf jeden Fall eine Empfehlung wert !!
19.04.2021S.
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Vielen lieben Dank Stina, unser Raum lebt aber auch von solch wunderbar kreativen Köpfen wie ihr 🙏🏻
Tolle Location! Sehr gemütlich und schön eingerichtet. Kann ich nur weiter empfehlen!
10.04.2021Cinzia G.
Wir waren mit allem zufrieden und für unsere Besprechung waren die Räume und Ausstattung mehr als ausreichend.
17.03.2021D. K.
Wir hatten einen ganz wundervollen Shooting Tag im Das Zollern und wurden rund um gut betreut. Juliane hat uns im Vornherein super beraten welcher Raum am besten passt und stand uns am Shooting Tag selbst jederzeit für Fragen zur Verfügung. Es gibt alles dort was das Herz für Seminare, Coaching, Teeliebhaber oder Kaffeetrinker begehrt und wir haben den Raum sicherlich nicht das letzte Mal gebucht. Ich empfehle Das Zollern uneingeschränkt weiter.
17.03.2021Angela K.
Sehr sauber, liebevoll eingerichtet, modern, urban, super geeignet für Team Events, man fühlt sich wohl und wie zu Hause.
27.02.2021Anonym
Der Raum für gute Gedanken war genau das Richtige für unseren Workshop- Gemütlich, sauber, viel Platz....
Das einzige was gefehlt hat waren die Parkmöglichkeiten, aber in der Nähe ist ein großes Parkhaus.
22.02.2021Maria M.
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Danke für Euer Feedback und wenn ihr das nächste mal kommt, wird das Parkhaus genau gegenüber bestimmt schon fertiggestellt sein 😉
Ich war sehr zufrieden und kann DAS ZOLLERN an alle weiterempfehlen!
Es ist eine super schöne Location! Danke an Juliane, Sie war immer für uns da wenn wir noch Fragen hatten und betreute uns während der ganzen Zeit sehr kompetent und super freundlich. Meine Veranstaltung war Dank Juliane und ihrem Team ein voller Erfolg. DANKE an alle.
Julia von LiluLissy
17.12.2020Julia S.
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Liebe Julia, wir freuen uns sehr das du so zufrieden mit deinem Event warst. Bis bald und ein paar schöne Feiertage
Wir fühlten uns im ZOLLERN auch in Corona-Zeiten gut aufgehoben. Die Voraussetzungen für einen produktiven Team-Tag abseits der gewohnten Arbeitsumgebung sind absolut gegeben:

- alle Medien sind vorhanden (Beamer, WLAN, Flip-Chart, etc...)
- super Verpflegung
- moderne Ausstattung

Kurzum: Man füht sich wohl und kann effektiv und produktiv arbeiten!
Gerne wieder!
19.11.2020Anonym
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Vielen lieben Dank für das Feedback, das freut uns sehr.
Exakt, was wir für unsere Leitungsklausur gesucht hatten: Ein unaufgeregter, aber individueller, moderner Ort für den gedanklichen Tapetenwechsel!
24.10.2020Anonym
DAS ZOLLERN Kommentar von DAS ZOLLERN:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr wart super Gäste und dank Euch haben wir zum ersten Mal ein Geschenk bekommen ;-). Jederzeit gerne wieder.
Jederzeit wieder!
21.10.2020Anonym
Das Zollern ist nicht nur ein Augenschmaus für alle Ästhetikliebhaber und damit super für Videodrehs aller Art, die Räumlichkeiten sind auch noch gut durchdacht und beinhalten alles was man für ein Meeting, eine Schulung oder eine Präsentation benötigt. Besonders hervorzuheben ist die Servicequalität der Inhaber! Wir kommen gerne wieder.
DAS ZOLLERN
13.10.2020Karriere Institut Deutschland G.
Wir haben die Location als Pop up Shop genutzt und waren mehr als zufrieden. Der Raum hat Flair, Stil und es gab einen tollen Service. Die Kommunikation verlief easy und unser Event kam klasse bei den Kunden an. Wir kommen sehr gerne wieder.
02.09.2020Agentur B.

13.11.2020

Ihre Nachricht an DAS ZOLLERN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAS ZOLLERN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2021   |  Profil melden