Online Marketing, Performance Marketing, Video-Produktion, Coaching, Beratung

Endlich Marketing mit Ergebnissen 🚀

Henry Ford sagte einmal: „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist." Dies hat sich aber in der Zwischenzeit geändert. Denn genau das ist die größte...
Im Grün 26
76199 Karlsruhe

Yannic S. Gallion

Friday 09:00 am-05:00 pm
Wir haben bereits mehrfach mit Daydream gearbeitet und waren immer sehr zufrieden. Unsere Filme wurden genau nach unseren Wünschen umgesetzt und die Produktion und Zusammenarbeit war immer sehr positiv und problemlos.
25/03/2019Anonymously
Daydream Media UG (haftungsbeschränkt) Comment from Daydream Media UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung.
Von der Strategieberatung bis zur Durchführung unserer ersten Marketing-Kampagne - einfach Klasse!
Das Daydream-Team arbeitet sehr professionell und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Vielen Dank!
25/03/2019Anonymously
Wir schätzen Daydream Media sehr, aufgrund ihrer professionellen und hochwertigen Arbeit!
Hohe Expertise im Bereich online Marketing einfach nur spitze! Vielen Dank :) & weiter so!
18/03/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit. Schnelle Umsetzung der besprochenen Strategie, gute Kommunikation mit dem Team und vor allem wurden die gewünschten Ergebnisse erzielt. Nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen Anbietern, schätzen wir die Zusammenarbeit daher besonders. Wir können Daydream Media also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
17/03/2019Anonymously
Request a callback

Your message to Daydream Media UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/03/2019  |  Last update: 30/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Indigo Rise KG
Wunderpage Webdesign