Deichstadt-TV Filmproduktion

Die Manufaktur für Bewegtbild aus der Deichstadt Neuwied.

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Kein Werbemittel oder Medium kann besser eine 360 Grad Betrachtung wiedergeben als ein Film. Zuschauer lieben Situationen die einen in den Bann ziehen, Menschen die unterhaltsam sind, Handlungen die uns emotional bewegen und informativ sind. Eben...
Weißer Berg 3
56567 Neuwied

Rudolf Mertens

Tuesday 06:00 am-06:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Project success

Durch die Deichstadt-TV Filmproduktion ist ein super Film entstanden. Er ist zu einem Aushängeschild für unseren kleinen Sportverein geworden. Sehr gute Arbeit. Die Erstellung des Films hat Spaß gemacht.
25/03/2019W.
Schnelle, kreative und sehr kompetente Beratung! Herr Mertens kann sich gut in die Wünsche seiner Kunden einfühlen und Ideen zu Umsetzung entwickeln.
Ich kann die Deichstadt-TV Filmproduktion uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
25/03/2019Birgit S.
Alle Absprachen wurden eingehalten, Veränderungen wurden immer kommuniziert.
Wir haben einen sehr schönen, werbewirksamen Film über unseren Sport und Verein erhalten.
17/03/2019B.
Sehr nette und kompetente Beratung!
16/03/2019Anonymously
Das Imagevideo meiner Praxis ist ein wertvolles Werbemittel und Informationsträger für meine Therapeutische Arbeit. Die Dreharbeiten waren bestens vorbereitet und haben unter der Fachkundiger Anleitung riesigen Spass gemacht!
15/03/2019Silke K.
Sehr schnelle rückantwort; Kundenorientierte Lösung und Vorschläge sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
15/03/2019I.
Deichststadt TV kann ich unbedingt weiterempfehlen. Rudi Mertens hat das Know How und die Erfahrung, in einem kurzen Film eine Botschaft zu vermitteln, die den Kern trifft. Aus einem Vorgespräch mit gezielten Fragen sammelt er relevante Informationen und wandelt sie kurzerhand in ein Drehbuch. Das Filmteam setzt dieses effizient um. Alle Filme, die ich bisher von ihm sah, haben mich begeistert. Es macht Spaß, mit Deichstadt TV zu arbeiten. Das Team arbeitet zielorientert, konzentrierrt und effizient. Ohne viel Geschnörkel kommt Rudi Mertens auf den Punkt und schafft im Nu mal kleine, mal große Kunstwerke.
15/03/2019Thomas Z.
Tolle Bilder, super Service und aussagekräftige Imagevideo. Sehr zu empfehlen!
15/03/2019Daniel O.
Rudi Mertens ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet mit einem großem Erfahrungsschatz, guten Konzepten und unermüdlichem Einsatz. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Deichstadt-TV Filmproduktion / Manufaktur für Bewegtbild
14/03/2019oliver grunzke | d.
Top Beratung, schnelle Umsetzung, sehr kreativ, gut erreichbar und freundlich,
hier fühlt man sich in guten Händen.
10/03/2019Birro Bautenschutz e.
Ein tolles Erlebnis mit Deichstadt-TV zu arbeiten. Mit sehr geringem Zeitaufwand wurde für unser Unternehmen ein Imagefilm konzipiert und umgesetzt. Rudolf Mertens ist ein Profi in seinem Fach mit einer sehr strukturierte Vorgehensweise bei der Erfassung, was wir präsentieren wollen. Perfekt organisierter Drehtag mit klarem Drehbuch und Ablaufplan. Mit geringem Zeitaufwand wurden die Mitarbeiter und die Betriebsstätte aufgezeichnet. Ein paar Tage später wurde das Ergebnis ohne jegliche Änderungswünsche überreicht. Ich bin überwältigt vom Ergebnis. Ich hätte nie gedacht dass es für uns so einfach sein wird. Vielen Dank an das gesamte Team. Gerne wieder.
Deichstadt-TV Filmproduktion / Manufaktur für Bewegtbild
08/03/2019Görgen Haustechnik Gmbh & Co. K.
Die Deichstadt-TV Filmproduktion liefert absolut professionelle Arbeit ab. Vom ersten Treffen - bis hin zum fertigen Filmprodukt - war das Team jederzeit ansprechbar, kompromissbereit und zeitlich flexibel. Ich bin total begeistert!
08/03/2019U.
Es hat mich bei der Erstellung des vereinseigenen Films (ASC Neuwied-Herzgrupppe) besonders erfreut, nicht nur Teil der darstellenden Personen zu sein, sondern auch einen Einblick in die Technik und einen Blick hinter die Kulissen zu erhalten. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Beurteilung abgeben, da mir diesbezüglich keine Informationen vorliegen.
08/03/2019Stefan P.
Rudi Mertens, ist in allen Belangen ein absoluter Profi von Videos - hier die Firmenvideos, die er in kürzester Zeit, hochprofessionell und konzeptionell durchgeführt hat. Die Werbewirksamkeit war außergewöhnlich und unser Feedback der Kunden war Begeisterung pur! Herzlichen Dank Rudi Mertens, für deine Kreativität, Inspiration und der unbedingte Wille zu Klarheit & Ehrlichkeit in den von dir gefertigten Videos. Viele Grüße Marco Sperber
08/03/2019Marco S.
Der umgesetzte Film eines Geschäftspartners ist wirklich großartig geworden. Die Aufgabenstellung an den Film wurde gekonnt umgesetzt und ist wirklich beeindruckend. Dazu noch ist Rudolf Mertens ein toller Mensch, der es versteht mit Werten und Empathie zu arbeiten.
08/03/2019Raphael S.
Super Ideen, schnelle und hoch professionelle Umsetzung!
08/03/2019R.
Nur tolle Erfahrungen gemacht ! Der Mann ist mit Herzblut dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.
08/03/2019M.
Kompetente Beratung, meine Ziel perfekt umgesetzt, findet viele Lösungsansätze, die dann umgesetzt werden, immer nett und freundlich
08/03/2019M.
Rudolf Mertens hat nicht nur ein enormes Einfühlungsvermögen beim Umsetzen eines Projektes sondern auch ein überdurchschnittliches Engagement. Dabei stimmen Qualität und Preis zu 100 % !!!
08/03/2019Thomas F.
Hervorragende Arbeit. Es wird auf alle Wünsche und Änderungswünsche eingegangen.
Jederzeit gerne wieder.
08/03/2019Volker B.

14/06/2019
Request a callback

Your message to Deichstadt-TV Filmproduktion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2019  |  Last update: 15/06/2019   |  Report profile