Baufinanzierung, Autokredit, Privatkredit, Gewerbekredit, Versicherungen

Denis Musa
Als Akademiker sowie zertifizierter Experte im Bereich der Finanzdienstleistungen, verspricht Denis Musa, mit besten Wissen und Gewissen zu handeln.
Profitieren Sie von seinem speziellen Know How und erhalten zusätzlich Zugriff auf seine...
MWD CONSULTING
Kaiserstr. 29
76646 Bruchsal

Sunday CLOSED

Independence

Engagement

Flexibility

Herr Musa war das Licht am Ende des Tunnels, denn er war als einziger in der Lage, eine Finanzierung eines Hauskäufers auf die Beine zu stellen, bei dem die Aussicht auf Erhalt eines Darlehen weit unter Realisierungsaussicht war.

Nur ihm, seinem guten Ruf, seinem Ehrgeiz und hohem Erfahrungsschatz und dem hohen Durchhaltevermögen ist es zu verdanken, dass die Erbengemeinschaft die beurkundete Kaufsumme für ihr Haus, die Immobilienfirma ihre Courtage und der Notar seine Kostennote, erhalten haben.

Dies war eine absolute Meisterschaft, bei der Herr Denis Musa in der olympischen Disziplin „Unmögliches Möglich Machen“ für sich und andere Gold eingeholt hat.
Weiter so!

Immobilienmaklerin aus Mainz - Heike Spitzlei
Baufinanzierungsberatung
28/03/2019
Herr Musa macht Unmögliches mit viel Geduld, Sachkenntnis und Freundlichkeit möglich. Er hat nicht nur den Käufer beraten, sondern auch den Verkäufer einer Immobilie begleitet und beraten. Er ist auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten da, wenn man ihn braucht. Er begleitet auch seine Kunden zu Bankbesichtigungsterminen und unterstützt diese sehr gut. Er ist immer da, wenn man ihn braucht. Wenn Sie einen zuverlässigen Finanzierungsberater suchen, sind Sie bei Herrn Musa in besten Händen.
Baufinanzierungsberatung
28/03/2019
Alles in allem top Leistung , vielen Dank hierfür .
Nochmal ein extra dank für deinen Beistand von Anfang bis Ende !
21/05/2018
SEHR FREUNDLICH .ICH WURDE SEHR GUT BERATEN.
MIR WURDE GEHOLFEN IN DEM ICH DIE BESTE KONTITION FÜR DIE FINANZIERUNG BEKOMMEN HABE DIE MANN ZURZEIT BEKOMMEN KANN. SUPER SERVICE. EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN HERRN MUSA
18/05/2018
Professioneller Ansprechpartner, der auch wirklich Ahnung hat bei dem was er macht. Alles wurde wie versprochen umgesetzt. Alle Fördermöglichkeiten wurden berücksichtigt.
16/05/2018
Super
16/05/2018
Sehr hilfsbereit, super Beratung und sehr Freundlich also kann es nur weiterempfehlen
Privatkredit
19/02/2018
Sehr gute Beratung mit einem Top man! Sehr schnelle Abwicklung! Top
19/02/2018
Hallo, bin sehr zufrieden und wurde immer super beraten. Kann Dennis Musa nur weiter empfehlen, da er mir in vielen Angelegenheiten sehr geholfen und mich super unterstützt hat.
Gruß Kevin Siewert
15/02/2018
Besonders hervorzuheben ist seine fachliche Kompetenz. Mir wurde sehr geholfen und ich fühlte mich in sicheren Händen. Herr Musa besitzt ein sehr gutes Netzwerk und hat für jedes Belangen sehr gute Ansprechpartner. Ich würde Herr Musa jederzeit weiterempfehlen.
13/02/2018
Denis Musa, ein Man ein Wort .Umfinanzierung zu top Konditionen.
12/02/2018
Top Beratung mit bestem Wissen und Gewissen.
Sehr zuverlässig und schnell.Kann ich zu 100% weiter empfehlen.
12/02/2018
Überragende Beratung und Umsetzung der Vorstellungen. Habe durch den Wechsel einiger Versicherungen Geld gespart und bekomme im Fall der Fälle mehr Unterstützung. Immer wieder gerne.
22/08/2017
Herr Denis Musa ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Finanzmakler. Er erledigt Kundenanfragen sehr schnell . Ich persönlich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und empfehle ihn weiter.
Privatkredit
10/08/2017
Herr Musa hat alles perfekt auf meine finanzielle Situation abgestimmt. TOP Angebot, TOP Leistung. Er übernahm den kompletten Schriftverkehr mit Banken, Bauträgern, Notar, etc.. Ebenfalls vereinbarte er Termine mit dritten, die er vorher mit mir abstimmte. Außerdem begleitete er mich zu allen relevanten Terminen. Er war jederzeit zu erreichen und stellt mir sofort alle nötigen Unterlagen zu Verfügung (Expose, Angebote der Banken, etc.). Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Musa in meinem Interesse gehandelt hat und nicht einfach schnell zu einem Abschluss kommen wollte. Beispiel: Wir hatten uns bereits auf ein Angebot geeinigt und die Unterlagen waren auch unterschrieben, bis wir ein weiteres (verspätetes) Angebot bekamen. Dafür mussten natürlich wieder alle Unterlagen eingereicht werden was natürlich mit einer zeitlichen Verzögerung verbunden war. Doch Herr Musa nahm dies, nachdem er sich mit mir abgestimmt hatte, in kauf. Dadurch konnten wir für mich einen deutlichen Mehrwert erzielen.
Ich werde weiterhin den Service von Herrn Musa nutzen, da er ehrlich, fair, realistisch ist und alles versucht um das bestmögliche Angebot / die bestmögliche Konditionen für den Kunden heraus zu holen.
26/01/2017
Alles super, wie versprochen wurde alles eingehalten, Finanzierung sofort genehmigt und nächsten Tag zu super Konditionen ausbezahlt. Zusätzlich mit Zulassungsservice und super günstiger Kfz Versicherung. Alles aus einer Hand! Perfekt !
20/12/2016
Denis ist ein guter Berater, engagiert der die Sache zu gutem Ende bringt.
Desweiteren ist er sehr sehr freundlich und offen. Für eine nächste Finanzierung werde ich wieder seine Leistungen im Anspruch nehmen.
10/11/2016
Zuverlässig pünktlich und erklärt die Sache das ich es auch verstehe ich empfehle ihn immer wider👍
19/10/2016
Er war immer hilfsbereit hatte auch außerhalb seiner Arbeitszeit zeit für mich (sonntags ) und das was mir versprochen wurde wurde auch eingehalten danke.
02/10/2016
Maximale Zufriedenheit.
Ich habe bisher noch nie einen so kompetenten Berater kennengelernt. Nimmt sich die Zeit die nötig ist.
Kann auch bei schwierigeren Fällen sehr gut weiterhelfen, hätte nicht gedacht dass alles so reibungslos verläuft.
Vielen Dank nochmals
26/08/2016

Your message to Denis Musa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/12/2015  |  Last update: 28/03/2019   |  Report profile