Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Gewerbeauflösung

Der Räumungsdienst (JAKELLA)
Unser Unternehmen ist auf die Auflösung und Entrümpelung von privaten Haushalten, Wohnungen, Büros, Praxen, Lagern und Gewerberäumen spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden eine zuverlässige und professionelle Lösung für alle Arten von...

Herchener Str. 6a
57635 Weyerbusch

Wladimir Pfafenrot

Review from 07/03/2024
Realisation

War mit allem zufrieden.
07/03/2024Anonymously
Die Gefährtenhilfe empfehle ich sehr gerne weiter! Die Jungs sind Klasse!
Ich habe die Jungs schon mehrfach beauftragt für Entrümpelungen, Entkernung/Abriss, Rohbau- und Innenausbau, Gartenarbeiten, Pflasterarbeiten, Aufräumarbeiten und Umzüge, sowie für den Winterdienst
07/03/2024Anonymously
Die Jungs machen einen guten Job schnell und sauber kann ich nur weiterempfehlen.
Pünktlich und saubere Arbeit
Ein nettes Team
Bewertung einer herausragenden gemeinnützigen Organisation

Ich hatte das große Vergnügen, die Dienstleistungen einer gemeinnützigen Organisation in Anspruch zu nehmen, die sich auf Räumungsdienste spezialisiert hat. Ich bin mehr als beeindruckt von ihrer hervorragenden Arbeit und möchte hiermit eine sehr gute Bewertung für ihre herausragende Leistung abgeben.

Das Team dieser Organisation hat sich mit großem Engagement und Professionalität um die Räumung meiner Immobilie gekümmert. Von Anfang bis Ende haben sie einen effizienten und sorgfältigen Ansatz gezeigt, der mich wirklich beeindruckt hat. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, zuverlässig und gut organisiert. Sie haben ihre Aufgaben mit großer Sorgfalt und Rücksichtnahme erledigt.

Die Qualität ihrer Arbeit war einfach erstklassig. Sie haben jeden Raum gründlich gereinigt und sichergestellt, dass nichts übersehen wurde. Sowohl die Innen- als auch die Außenbereiche wurden fachmännisch gepflegt und hinterließen einen tadellosen Eindruck. Ihre Fachkenntnisse und ihr Einsatz für Sauberkeit und Ordnung haben mich wirklich beeindruckt.

Darüber hinaus hat die gemeinnützige Organisation auch einen positiven Beitrag zur Gesellschaft geleistet. Durch ihre Räumungsdienste unterstützen sie Menschen in schwierigen Lebenssituationen und tragen dazu bei, dass sie einen neuen Anfang machen können. Dieses Engagement für soziale Verantwortung verdient höchste Anerkennung.

Ich kann diese gemeinnützige Organisation nur wärmstens empfehlen. Ihre Arbeit ist von höchster Qualität, ihr Personal ist professionell und ihre Hingabe für die Gemeinschaft ist bewundernswert. Wenn Sie eine Räumungsdienstleistung benötigen, die hervorragende Ergebnisse liefert und gleichzeitig einen positiven Beitrag leistet, sind Sie bei ihnen in den besten Händen.

Vielen Dank an das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit!
07/03/2024Anonymously
Erstklassiger Service von Anfang bis Ende. Pünktlich, höflich und kompetent. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
07/03/2024Anonymously
Sehr zuvorkommend und freundlich bei der Umsetzung. Super Konzept in Bezug auf ihr soziales Engagement.
07/03/2024Anonymously
Ich bin froh, dass ich Herrn Pfafenrot gefunden und kennengelernt habe. Das Service und der Preis ist vollkommen in Ordnung. Auf jeden Fall empfehle ich "Der Räumungsdienst " weiter.
27/01/2024Anonymously
Musste mein Elternhaus räumen und Herr pfafenrot kam heraus und machte mir einen sehr guten Preis. Die Leute sind kompetent, fleißig und einfach spitze
Danke euch
24/08/2023Anonymously
Rating for:
07/03/2024Anonymously

Your message to Der Räumungsdienst (JAKELLA)

* All reviews and experiences about Der Räumungsdienst (JAKELLA) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/03/2023  |  Last update: 07/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
1,354 Reviews
Klarsolar