Stolle Rechtsanwälte

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...
Königsallee 98a
40215 Düsseldorf

Stolle Rechtsanwälte

Saturday CLOSED

Diese Leistung war definitiv mehr als 5 Sterne wert, die Blizerlüge ist endlich aufgeflogen. Stolle Rechtsanwälte sind definitiv weiterzuempfehlen und ich würde mich immer wieder gerne bei Ihnen melden. Danke nochmals für alles.
13/12/2019C.
Ihr seit der Hammer! So unkompliziert, hilfsbereite und einfache Kanzlei zum Thema Verkehrsrecht habe ich nicht erlebt! Mein Fall ist abgeschlossen kein Fahrverbot keine Strafe. Danke!
Ich werde euch weiterempfehlen!
Euch und eurer Familie ein gesegnetes Fest ein guten Rutsch ins neue Jahr!
12/12/2019A.
Eine super Kanzlei !!!
Super professionell; Super freundlich; Super schnell; Super Kundenservice - einfach alles Super.
Vom ersten Kontakt bis zum Erfolgreichen Abschluss alles absolute Spitze.
Ob am Telefon, per WhatsApp oder E-Mail, man hat vom ersten Kontakt an das Gefühl zu den Gewinnern zu gehören .
Ich kann nur die Kanzlei Stolle mit allen Mitarbeitern mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.
Ich wünsche Ihnen Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Buß
11/12/2019Udo B.
Man kann nur weiter empfählen.Die kennen Ihre Arbeit und wissen was die tun.
11/12/2019A.
Als ich die Ordnungswidrigkeiten geschickt bekam, konnte ich es nicht glauben. Ich suchte Hilfe im Internet und fand die Kanzlei Stolle. Ich rief an und Herr Stolle meldete sich umgehend. Ab dem Zeitpunkt lief Alles sehr kompetent und unkompliziert ab, und auch meine Telefonate mit Mitarbeitern der Kanzlei waren stets freundlich und sachlich. Das Ergebnis war ,daß die Verfahren vom Gericht eingestellt wurden. (sehr erfreulich). Ich kann die Kanzlei Stolle nur empfehlen und wünsche für die Zukunft alles Gute.
A. Haack
10/12/2019Anonymously
Super Beratung und Abwicklung sehr unkompliziert und schnell. Nur zu empfehlen.
08/12/2019Anonymously
Sehr schnelle Lösung des Problems

Danke
07/12/2019Anonymously
Die Mitteilung, dass ich eine grobe Ordnungswidrigkeit begangen haben sollte, schockierte mich. Nach dem Aufsuchen der Internetadresse der Fa. Stolle ging es sehr schnell. Es dauerte nur wenige Minuten und Herr
Stolle meldete sich persönlich am Telefon. Er zerstreute meine Bedenken und übernahm die Bearbeitung meines Anliegens. Ergebnis: Das Verfahren der Bußgeldstelle wurde eingestellt. DANKE! W. Tokar
04/12/2019W. T.
Eine gute Kanzlei die ich im Internet fand und gleich angeschrieben habe. Der Prozeß ging lange, aber das Warten hat sich gelohnt. Bin rund um zufrieden mit der schnellen Bearbeitung von Mails und Anliegen.
03/12/2019David C.
Nach der Kontaktaufnahme wurde ich sofort zurückgerufen und bekam fachgerechte Beratung. Mein Anliegen konnte erfolgreich für mich abgeschlossen werden. M.f.G. Manfred B.
01/12/2019Manfred B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei. Jederzeit wurden meine Fragen beantwortet. Und die Hilfestellung war immer gegeben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde es weiterhin dort sein, falls ich Probleme haben sollte. Ich empfehle diese Kanzlei jedem weiter. Mfg Mike D
28/11/2019Anonymously
Mein Verfahren wurde innerhalb von paar eingestellt.
Hätte ich nicht mit gerechnet das es so schnell geht.
Vielen Dank
23/11/2019Mandy P.
Absolut top. Ich kann wirklich sagen, dass ich sehr misstrauisch war, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.
Vielen Dank für die Rettung.

Gruß
Martin D
Aus Braunschweig.
21/11/2019Anonymously
Zuerst einmal das Wichtigste: Die Kanzlei hat ihre Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt, daher eine klare Empfehlung.
Fragen wurden extrem schnell beantwortet, so dass ich mich eigentlich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe.
Einziges Manko: nahezu jede Mail die ich von der Kanzlei erhalten habe, war von einem anderen Mitarbeiter oder einer anderen Mitarbeiterin. So hatte ich nie einen direkten Ansprechpartner, was auch für kurzzeitige Verwirrung gesorgt hat.
Trotzdem: auch in Zukunft würde ich die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen, denn: niemand ist perfekt!
08/11/2019Patrick S.
erstklassige und erfolgreiche Bearbeitung meiner Bussgeld-Angelegenheit. Die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/11/2019H.
Professionell, kundenorientiert und mit absolut kompetenter Souveränität arbeitende Kanzlei. Vom ersten Telefonat an habe ich mich „aufgehoben“ gefühlt. Ganz große Klasse !
31/10/2019M. S.
Hätte vier Wochen Fahrverbot bekommen, durch die Hilfe von Kanzlei Stolle wurde das Fahrverbot abgewendet. Ich war sehr zufrieden alles Top!
30/10/2019Markus R.
Alles super geklappt. Ich bin so zufrieden. Nur zu empfehlen! Vielen Dank für Eure Hilfe.
27/10/2019Aleksej R.
Absolut reibungslose professionelle Abwicklung des Falls. Trotz der weiten Entfernung Kanzlei zu Kunde ca.400km sehr empfehlenswerte Kommunikation und Beratung.
Sofortiger telefonischer Kontakt ohne Wartezeit möglich.
Vielen Dank für die exzellente Unterstützung
14/10/2019Anonymously
Absolute Weiterempfehlung!!!
12/10/2019Michael W.
Request a callback

Your message to derbussgeldkatalog.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 13/12/2019   |  Report profile