Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...

Immermannstr.3
40210 Düsseldorf

Mittwoch 08:00-18:00

Ich habe mich das erste mal von einem Rechtsanwalt zu einer Verkehrsangelegenheit vertreten lassen und denke durch den kompotenten Einsatz der Kanzlei kam es zu einem positiven Ergebnis ,alles Top
29.09.2020Winfried P.
Die Anwaltskanzlei Stolle hat hervorragende Arbeit bei meinem Blitzer geleistet. Vielen Dank.
23.09.2020Anonym
Sind fast immer persönlich zu erreichen. Und erklären alles ganz genau. Immer wieder gerne
22.09.2020Siegmund W.
Das komplette Geschwindigkeits-Verfahren wurde online abgewickelt und plötzlich kam der Einstellungsbeschluss. Perfekt und unkompliziert. Vielen Dank an die RA-Kanzlei Stolle.
18.09.2020Birgit F.
In Bußgeldverfahren sehr sehr gute Erfahrungen mit der Kanzlei Stolle gemacht. Top Beratung und Unterstützung.
17.09.2020Anonym
Die schnelle und unkompizierte (unbürokratische) Betreuung durch RA Stolle ist beispiellos. Die erste
Beratung und deren Qualität waren schon beeindruckend.
Der Informationsfluß über E-mail hervorragend. Schließlich endete der Fall mit der Einstellung
des Verfahrens.
Alles ist äußerest positiv zu bewerten. Eine Weiterempfehlung ist selbstverständlich .
14.09.2020 Heinz Jürgen V.
15.09.2020Heinz Jürgen V.
Ein sehr guter Service, gute Information über alle Schritte. Ich war sehr überrascht, dass das Verfahren so schnell eingestellt wurde. Bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
12.09.2020Günther K.
Top
11.09.2020Anonym
Herr Stollen hat eine Geldstrafe und einen Punkt in Flensburg abgewendet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
10.09.2020Anonym
Ich war jetzt bereits zum 3 mal in der prekären Situation, das ich durch eine erhebliche Übertretung der Höchstgeschwindigkeit mal wieder hätte 1 Monat fahrradfahren müssen. Ich hatte relativ wenig Hoffnung das die Angelegenheit ohne Fahrverbot ablaufen würde. Doch diesmal hatte ich den RA Stolle der mich aus dieser dummen Angelegenheit völlig schadlos herausgeholt hat. Wie weiß ich nicht, aber am Ende zählt das Ergebnis. Sensationell und DANKE, Karl Schwanbeck
10.09.2020Karl S. aus N.
Unkompliziert und sehr schnell!
Prima! Vielen Dank!
08.09.2020W. F.
Möchte nochmal betonen das ich im höchsten Maße begeistert bin.
Superfreundlich ,schnelle Bearbeitung und auch völlig unkompliziert.
Nochmals vielen lieben Dank für Ihr Hilfe.
08.09.2020Anonym
Sehr schnell Hilfe bekommen. Ich wurde geblitzt und mir wurde zur Last gelegt ich wäre zu schnell gefahren. Durch die Prüfung der Anwaltskanzlei wurde das Verfahren eingestellt. Auf jedenfall werde ich die Anwaltskanzlei weiterempfehlen.
08.09.2020Anonym
Top Kanzlei!
Freundlich, hilfreich und vorallem einfach zu erreichen!
Empfehle ich auf jedenfall in meinen Kreisen weiter falls mal wieder wer ein Problem auf der Straße hat 👍🏽
07.09.2020C.
Eine sehr gute Anwsltskanzlei die sich für ihre Mandanten einsetzt
19.08.2020Anonym
Gut
Das ging alles sehr schnell und unbürokratisch, vielen Dank und ich werde sie weiterempfehlen
19.08.2020Robert M.
Innerhalb kürzester Zeit wurde das Verfahren gegen mich eingestellt. Super schnelle Beratung. Man fühlte sich nicht als eine Nummer von vielen sondern man merkte dass man sich einem direkt annimmt mit der Sache.
Insgesamt schnell unkompliziert und in meinem Fall von Erfolg gekrönt was öfter vorkommen soll bei Geschwindigkeitsmessungen. Danke
17.08.2020Anonym
Sehr gute Kanzlei, sehr zu empfehlen. Hab mich vom ersten Kontakt an sehr gut beraten gefühlt, und mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Vielen Dank nochmal. A. Werdermann
17.08.2020Andreas W.
Kompetente und zügige Bearbeitung
12.08.2020Anonym
Einmal angerufen, dann per E-Mail hi geschickt..Und zack erledigt. Ach ja sehr sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen..Top.. Und danke
12.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stolle Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2020   |  Profil melden