Vermietung, Verkauf, Wertermittlung

Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen mit mehrjähriger Praxiserfahrung in der Immobilienbranche. Unser Team ist stets bestrebt Ihnen die Vermarktung Ihrer Immobilie/Grundstückes so angenehm und sorglos wie möglich zu gestalten, sodass Sie Ihre wertvolle Zeit in andere, für Sie wichtige Dinge investieren können.

Schulstr. 31

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Herrn Reinbold mit dem Verkauf meiner Wohnung zu beauftragen, war eine sehr gute Entscheidung. Sein Engagement rund um die Immobilie und die Kommunikation waren sehr gut und professionell.
Es war ein rundum sorglos Paket.
Vielen Dank und beim nächsten mal gerne wieder.
24/05/2023Anonymously
Exzellentes Exposé, schnelle und zuverlässige Abwicklung, guter Service, auch noch nach dem Verkauf, als noch weitere Fragen seitens des Käufers an uns aufkamen! Gut investiertes Geld und wenig Stress in der Abwicklung, der nicht ganz so einfachen Themen!
13/01/2022Anonymously
DeVille Immobilien Comment from DeVille Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr T.
Es freut uns, dass Sie den Vermarktungsprozess als angenehm und stressfrei empfunden haben.
Es ist für uns selbstverständlich unsere Kunden auch nach dem Kauf weiterhin zu betreuen und zu beraten, da hier wie Sie selbst gemerkt haben auch noch viele Fragen und schwierige Themen entstehen können.
Sehr gute Erfahrung! Der Makler hat uns einen sehr guten Services angeboten und wir haben und als kleine Familie richtig gut aufgehoben gefühlt.

Konnte uns aufgrund seiner Expertise auch bei der Besichtigung Dinge an der Immobilie aufzeigen, die wir selbst nie wahrgenommen hätten, wir konnten daher vorbeugen und diese Dinge gleich mit in die Renovierung einbauen ohne dass nach 5 Jahren ein unbekannter Kostenfaktor entsteht und wir wieder auf einer Baustelle leben.

Wir können daher eine super Erfahrung teilen und eine Empfehlung mit gutem Gewissen aussprechen!
09/01/2022Anonymously
DeVille Immobilien Comment from DeVille Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich finde es immer äußerst wichtig den Käufer einer Immobilie umfassend zu beraten/informieren hinsichtlich der Möglichkeiten eines Umbau-/Sanierungsvorhabens damit im Nachgang keine negativen Überraschungen auftauchen. Man kauft in der Regel nur ein Mal im Leben ein Haus und kann da einfach nicht alles wissen und an alles denken und ist meistens sehr überfordert mit der Flut an Informationen und Aufgaben, die auf einen zukommen.
Es freut mich, dass ich Ihnen dahingehend helfen konnte und wünsche Ihnen viel Freude im neuen Zuhause.
Habe meine Immobilie dank der top kompetenz und sympathie von Ilia ohne stress und aufwand verkauft. Die begleitung von anfang bis ende war hervorragend.
Werde ihn gerne weiterempfelen.

Christian aus Luxemburg
08/01/2022Anonymously
DeVille Immobilien Comment from DeVille Immobilien:
Vielen Dank für deine Bewertung, Christian. Es war mir eine Freude in deinem Auftrag tätig zu sein. Für mich ist es immer sehr wichtig, dem Eigentümer den Verkauf so angenehm und stressfrei wie nur möglich zu gestalten und das entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeit zu erfüllen.
1. Immobilie bei Iliya gekauft.
Sehr freundlich und kompetent.
Alles gut gelaufen.
Gerne wieder
04/01/2022Anonymously
DeVille Immobilien Comment from DeVille Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zusammenarbeit war für mich ebenfalls sehr angenehm.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben wir unser Ziel erreicht. Auf jedes Anliegen wurde schnell und kompetent reagiert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können hier klar eine Empfehlung aussprechen.
03/01/2022Anonymously
DeVille Immobilien Comment from DeVille Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlumg. Es freut uns, dass wir Sie unterstützen konnten und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht unseren Kunden zu helfen und den Prozess so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gibt keine Probleme, die man nicht zur Zufriedenheit aller Parteien lösen kann. Bei uns erwartet Sie stets der bestmögliche Service.

Your message to DeVille Immobilien

All reviews and experiences about DeVille Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/12/2021  |  Last update: 13/01/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies