Coachings & Maßnahmen

Die Bildungshelden
Wir sind ein Zertifizierter Bildungsträger.

Unser Ziel ist es so vielen Menschen wie möglich, dabei zu helfen, Ihre Berufung zu finden.

Ottenser Hauptstraße 2-6

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Hallo zusammen, ich bin sehr begeistert vom Coaching. Ich habe wirklich neue Perspektiven erhalten und auf meine Fragen immer professionelle Antworten bekommen. Vielen Dank für das Coaching, ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
08/05/2024Anonymously
Die Herangehensweise ist exzellent.
Waren sehr einfühlsam, Equipment wurde in unter 24 Std, gestellt.
Herzliche und Kompetente Kompetenzen Ermittlung.
30/04/2024Anonymously
Herr Kreutzberg half mir meine Bewerbungen und Lebenslauf zu modernisieren und mich auf die Vorstellungsgespräche vorzubereiten. Ich durfte auch weitere Kommunikations- und Umgangsformen mitnehmen. Ist das so okay oder sollte noch etwas drinnen stehen?
29/04/2024Anonymously
Ich bin gottfroh, dass ich Johann Kreutzberg/ Bildungshelden über die Hälfte meines Lebens kenne und von all seinen Tugenden seit Anbeginn profitieren darf. Ganz eigennützig ist er seit jeher die wertvollste Perle in meinem Netzwerk, da er mich in allen Bereichen des Lebens stets mit Rat & Tat unterstützt hat. Er ist ein bescheidener und großherziger Virtuose seines Faches und hat die komplette Bandbreite auf allen Ebenen in petto. Deshalb ist er immer mein erster Ansprechpartner und Ratgeber, da er alle Blickwinkel "von der Garagengründung bis zum Vorstandsvorsitz" auf dem Schirm hat. Egal ob profitgetrieben oder nachhaltig im Fokus steht, menschlich oder sachlich, er hat die Gabe einem immer das Goldrichtige in der Essenz zu vermitteln, ohne dabei die Wahrheit zu scheuen. Danke vielstmals 🙏
Proven expert Bewertung meiner Seits:

Diese Community und diese Unterstützung half mir, mein eigenes Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Vorher tappte ich son bisschen im Dunkeln herum, was mal aus mir werden soll geschweige denn was ich überhaupt mal arbeiten möchte . Ich bin dankbar für die Unterstützung und die Erkenntnisse, die ich hier gewonnen habe. Es war eine transformative Erfahrung, die mein Leben zum Besseren verändert hat. Vor allem jedoch gelang es mir nach 10 Jahren endlich, mich von Cannabis zu lösen. Plötzlich erkannte ich, dass es unwichtig und eine Verschwendung meines Potenzials war. Heute arbeite ich glücklich mit Jugendlichen in einer Nachmittagsbetreuung und nutze das Mindset und die Persönlichkeitsentwicklung, die ich aus dem Coaching mitgenommen habe gezielt auf der Arbeit . Ich kann den Teenagern bereits früh vermitteln, dass jede Herausforderung seien es Streitigkeiten oder Herausforderungen auch neue Chanchen und Möglichkeit hervorheben.
29/04/2024Anonymously
Johann war sehr professionell. Er hat mein Lebenslauf und Bewerbung aktualisiert, mit mir Bewerbungsgespräche trainiert und das hat zum Erfolg geführt. Ich bin mittlerweile wieder festangestellt.
Danke
15/04/2024Anonymously
Harry Arthur ist ein außergewöhnlicher Mentor, der sich voll und ganz für das Wachstum seiner Schützlinge einsetzt. Wenn ich Fragen habe, antwortet er schnell und mit einer beeindruckenden Kompetenz, die mir stets weiterhilft. Sein Engagement geht weit über das bloße Beantworten von Fragen hinaus – er macht sich mein Problem zu eigen und unterstützt mich mit vollem Herzen. Harry nimmt sich die Zeit, meine Herausforderungen zu verstehen und mit mir gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Seine Ehrgeizigkeit und sein ständiges Streben nach Lösungen machen ihn zu einem unschätzbaren Mentor. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Harry Arthur - Coach
11/04/2024Anonymously
Harry ist ein geduldiger und sehr motivierender Coach.
Seine lösungsorientierte Art hat mir geholfen Qualititäten in mir zu finden, die mich täglich in meiner selbstständigen Arbeit begleiten.
Harry Arthur - Coach
11/04/2024Anonymously

Your message to Die Bildungshelden

All reviews and experiences about Die Bildungshelden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/03/2024  |  Last update: 08/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
HanseLab
Prof. Dr. Christian Stummeyer