Finanz-Mentoring für Frauen, Finanz-Coaching für Mütter, Finanz-Expertin

die.finanzmama
Mit meiner Hilfe nimmst du deine Finanzen selbst in die Hand, wächst in deine finanzielle Stärke, gehst freudvoll mit Geld um, baust Finanzwissen auf und wächst in eine finanziell gleichberechtigte Partnerschaft. In meinem Online-Kurs "Finanzstark als Mama" machst du dich finanziell unabhängig.

Rosenaustraße 8
90429 Nürnberg

Marisa Kleinmann

Social Media

Review from 21/09/2022

Ein sehr guter Finanzkurs. Sehr gut aufgebaut, strukturiert und sehr verständlich. Eine super Betreuung durch Marisa. Alle Fragen werden sehr schnell und hilfreich beantwortet. Ich habe mein Ziel erreicht und bin die Chefin meiner Finanzen 👍🏼.
21/09/2022Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Finanzstark-Kurs! Die Atmosphäre mit den anderen Kursteilnehmerinnen war absolut vertrauensvoll und unterstützend. Marisa ist rundum sympathisch und kümmert sich ohne Ausnahme um jegliche Rückfragen oder besondere Anliegen. Der Kurs ist klar strukturiert und die persönliche Veränderung innerhalb der 8 Wochen ist sehr deutlich, auch als Nicht-Mama. Ich bin froh, beim Coaching dabei gewesen zu sein und das Gelernte in der Zukunft weiter in die Tat umzusetzen, um meine persönlichen Finanzen bestmöglich im Griff zu haben. Vielen Dank, Marisa!
06/09/2022Anonymously
Liebe Marisa, danke für deine strukturierte, motivierende, persönliche Begleitung während der 8 inensiven Kurswochen. Ich habe nun mehr Wissen und Selbstbewusstsein sowie einen besseren Überblick über meine eigenen Finanzen und was wirklich wichtig ist. Nun heißt es dran bleiben, damit ich alle noch offenen to does auch erledige. Dafür werden sicherlich die nachfolgenden Alumni calls noch sehr wertvoll sein.
13/07/2022Anonymously
Ich habe den Finanzkurs im Frühling 2022 mitgemacht. Ich fand ihn toll und sehr komplett. Habe viel gelernt und es geschafft, dass wir in unserer Familie Geld besser anpacken und strukturieren. Marisa ist kompetent und sympathisch und hat einen unglaublichen Service erbracht, weil sie für alle Teilnehmerinnen (wir waren 10 im Kurs) noch einzeln Details recherchiert hat. Ich wohne im Ausland und viele Steuer- und Versicherungsfragen sind dort anders, aber Marisa hat sich die Mühe gemacht, sich dort durch den Amtsdschungel zu beissen und mir wertvolle Informationen zu geben. Chapeau!
23/06/2022Anonymously
Marisa ist die perfekte Wegbegleiterin, wenn es um die eigenen Finanzen geht. Im Kurs gibt es neben wertvollen Informationen und kostbarem Wissen vor allem eine sehr persönliche und individuelle Betreuung, so dass frau selbst ins Tun kommt und nach 8 Wochen befähigt ist, sich eigenständig weiter zu entwickeln. Mit ihrer herzlichen und professionellen Art hilft Marisa Frauen genau da, wo es wichtig ist!!! Der Kurs ist absolut empfehlenswert und sollte von jeder Mama genutzt werden, die bisher die Augen vor den eigenen Finanzen verschlossen hat. Absolut wertvoll!!!
21/06/2022Anonymously
Liebe Marisa, vielen Dank für diesen tollen Kurs! Auch als Nicht-Mama habe ich mich sehr wohl gefühlt, viele meiner Denkmuster hinterfragt, sehr viel dazugelernt, Ziele formuliert und eine lange To-Do-Liste, die nur darauf wartet, abgearbeitet zu werden.  Es hat so viel Spaß gemacht, das Thema Finanzen gemeinsam mit Dir und den anderen Kursfrauen anzugehen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und du hast eine tolle Atmosphäre geschaffen. Es gab eine schöne Balance zwischen Input, persönlichen Erfahrungen, Zeit für Fragen und Sorgen, Deadlines und ins Handeln kommen. Ich fand es wahnsinnig toll, dass du neben den vorgesehenen Kursthemen auf alle aufkommenden Fragen in Kürze super recherchierten Antworten parat hattest. Vielen Dank und liebe Grüße, Anna-Lena
19/04/2022Anonymously
Liebe Marisa, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Die Entscheidung bei deinem Coaching mitgemacht zu haben, hat sich bereits ausgezahlt: Neuer Job, eigenes Depot, viel neu gewonnenes Selbstvertrauen, wertvolle Kontakte zu tollen Kurs-Frauen aus verschiedenen europäischen Ländern. Deine Motivation, deine Erklärungen, deine Deadlines hab ich gebraucht um endlich wieder vorwärts zu kommen. Danke dafür, Katharina
03/04/2022Anonymously
Der Intensiv-Kurs hat sich für mich sehr gelohnt und mir unglaublich viel Spass gemacht. Ein besonders wichtiger Punkt für mich war die persönliche Betreuung und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen. Dieser Anspruch wurde zu 100% erfüllt. Dadurch ist dann auch endlich der Knoten geplatzt und nun kann ich sehr stolz auf mich sein und mich "Investorin" nennen. Zudem gab es einige Schlüsselmomente in unseren Weekly-Calls, die mich wirklich sehr bereichert haben. Es war für mich eine tolle Reise in die Welt der Finanzen, die jedoch noch nicht zu ende ist. Ich habe nun klare Vorstellungen, was ich noch umsetzten möchte und ein klares Ziel wohin ich will, damit ich für mich und meine Familie gut abgesichert bin. Dafür bin ich Marisa sehr dankbar!
13/11/2021Anonymously
Ein vollumfänglicher Finanzkurs für Mütter, in dem keine einzige Frage unbeantwortet blieb. Mit viel Leidenschaft, Leichtigkeit und Knowhow schafft Marisa, das trockene Finanzthema an die Frau zu bringen - es wurde viel ausgetauscht, gerechnet, geteilt, gelacht und auch geweint. Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und mich und meine Familie sehr bereichert.
05/10/2021Anonymously
Es ist ein gutes Gefühl, endlich den ersten Schritt für meine Altersvorsorge gemacht zu haben. Ich habe die Angst vor der Börse verloren, viele Glaubenssätze entdeckt an denen ich weiter arbeiten muss. Ich weiß endlich wofür und wie viel Geld ich ausgebe und ob ich das möchte. Ich bin viel Selbstbewusster bei Gesprächen wenn es um das Thema Geld geht ! Als Mama fand ich es sehr toll mit der Finanzmama zusammenzuarbeiten weil sie in denselben Schuhen steckt !
03/10/2021Anonymously

Your message to die.finanzmama

* All reviews and experiences about die.finanzmama are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/09/2021  |  Last update: 09/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Stage Academy
Dr. Sabine Oranien