die.finanzmama

Finanz-Mentoring für Frauen, Finanz-Coaching für Mütter, Finanz-Expertin

die.finanzmama
10 Reviews i
published (83%)
out of 12 reviews
Contact information
Mit meiner Hilfe nimmst du deine Finanzen selbst in die Hand, wächst in deine finanzielle Stärke, gehst freudvoll mit Geld um, baust Finanzwissen auf und wächst in eine finanziell gleichberechtigte Partnerschaft. In meinem Online-Kurs "Finanzstark als Mama" machst du dich finanziell unabhängig.

Contact information

die.finanzmama
Rosenaustraße 8
90429 Nürnberg
Germany
Directions

Contact person
Marisa Kleinmann

Social Media

Review from 21/09/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein sehr guter Finanzkurs. Sehr gut aufgebaut, strukturiert und sehr verständlich. Eine super Betreuung durch Marisa. Alle Fragen werden sehr schnell und hilfreich beantwortet. Ich habe mein Ziel erreicht und bin die Chefin meiner Finanzen 👍🏼.
Customer review & rating for:
die.finanzmama
21/09/2022Anonymously
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr zufrieden mit dem Finanzstark-Kurs! Die Atmosphäre mit den anderen Kursteilnehmerinnen war absolut vertrauensvoll und unterstützend. Marisa ist rundum sympathisch und kümmert sich ohne Ausnahme um jegliche Rückfragen oder besondere Anliegen. Der Kurs ist klar strukturiert und die persönliche Veränderung innerhalb der 8 Wochen ist sehr deutlich, auch als Nicht-Mama. Ich bin froh, beim Coaching dabei gewesen zu sein und das Gelernte in der Zukunft weiter in die Tat umzusetzen, um meine persönlichen Finanzen bestmöglich im Griff zu haben. Vielen Dank, Marisa!
Customer review & rating for:
die.finanzmama
06/09/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Marisa, danke für deine strukturierte, motivierende, persönliche Begleitung während der 8 inensiven Kurswochen. Ich habe nun mehr Wissen und Selbstbewusstsein sowie einen besseren Überblick über meine eigenen Finanzen und was wirklich wichtig ist. Nun heißt es dran bleiben, damit ich alle noch offenen to does auch erledige. Dafür werden sicherlich die nachfolgenden Alumni calls noch sehr wertvoll sein.
Customer review & rating for:
die.finanzmama
13/07/2022Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe den Finanzkurs im Frühling 2022 mitgemacht. Ich fand ihn toll und sehr komplett. Habe viel gelernt und es geschafft, dass wir in unserer Familie Geld besser anpacken und strukturieren. Marisa ist kompetent und sympathisch und hat einen unglaublichen Service erbracht, weil sie für alle Teilnehmerinnen (wir waren 10 im Kurs) noch einzeln Details recherchiert hat. Ich wohne im Ausland und viele Steuer- und Versicherungsfragen sind dort anders, aber Marisa hat sich die Mühe gemacht, sich dort durch den Amtsdschungel zu beissen und mir wertvolle Informationen zu geben. Chapeau!
Customer review & rating for:
die.finanzmama
23/06/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Marisa ist die perfekte Wegbegleiterin, wenn es um die eigenen Finanzen geht. Im Kurs gibt es neben wertvollen Informationen und kostbarem Wissen vor allem eine sehr persönliche und individuelle Betreuung, so dass frau selbst ins Tun kommt und nach 8 Wochen befähigt ist, sich eigenständig weiter zu entwickeln. Mit ihrer herzlichen und professionellen Art hilft Marisa Frauen genau da, wo es wichtig ist!!! Der Kurs ist absolut empfehlenswert und sollte von jeder Mama genutzt werden, die bisher die Augen vor den eigenen Finanzen verschlossen hat. Absolut wertvoll!!!
Customer review & rating for:
die.finanzmama
21/06/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Marisa, vielen Dank für diesen tollen Kurs! Auch als Nicht-Mama habe ich mich sehr wohl gefühlt, viele meiner Denkmuster hinterfragt, sehr viel dazugelernt, Ziele formuliert und eine lange To-Do-Liste, die nur darauf wartet, abgearbeitet zu werden.  Es hat so viel Spaß gemacht, das Thema Finanzen gemeinsam mit Dir und den anderen Kursfrauen anzugehen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und du hast eine tolle Atmosphäre geschaffen. Es gab eine schöne Balance zwischen Input, persönlichen Erfahrungen, Zeit für Fragen und Sorgen, Deadlines und ins Handeln kommen. Ich fand es wahnsinnig toll, dass du neben den vorgesehenen Kursthemen auf alle aufkommenden Fragen in Kürze super recherchierten Antworten parat hattest. Vielen Dank und liebe Grüße, Anna-Lena
Customer review & rating for:
die.finanzmama
19/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Marisa, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Die Entscheidung bei deinem Coaching mitgemacht zu haben, hat sich bereits ausgezahlt: Neuer Job, eigenes Depot, viel neu gewonnenes Selbstvertrauen, wertvolle Kontakte zu tollen Kurs-Frauen aus verschiedenen europäischen Ländern. Deine Motivation, deine Erklärungen, deine Deadlines hab ich gebraucht um endlich wieder vorwärts zu kommen. Danke dafür, Katharina
Customer review & rating for:
die.finanzmama
03/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Intensiv-Kurs hat sich für mich sehr gelohnt und mir unglaublich viel Spass gemacht. Ein besonders wichtiger Punkt für mich war die persönliche Betreuung und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen. Dieser Anspruch wurde zu 100% erfüllt. Dadurch ist dann auch endlich der Knoten geplatzt und nun kann ich sehr stolz auf mich sein und mich "Investorin" nennen. Zudem gab es einige Schlüsselmomente in unseren Weekly-Calls, die mich wirklich sehr bereichert haben. Es war für mich eine tolle Reise in die Welt der Finanzen, die jedoch noch nicht zu ende ist. Ich habe nun klare Vorstellungen, was ich noch umsetzten möchte und ein klares Ziel wohin ich will, damit ich für mich und meine Familie gut abgesichert bin. Dafür bin ich Marisa sehr dankbar!
Customer review & rating for:
die.finanzmama
13/11/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein vollumfänglicher Finanzkurs für Mütter, in dem keine einzige Frage unbeantwortet blieb. Mit viel Leidenschaft, Leichtigkeit und Knowhow schafft Marisa, das trockene Finanzthema an die Frau zu bringen - es wurde viel ausgetauscht, gerechnet, geteilt, gelacht und auch geweint. Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und mich und meine Familie sehr bereichert.
Customer review & rating for:
die.finanzmama
05/10/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es ist ein gutes Gefühl, endlich den ersten Schritt für meine Altersvorsorge gemacht zu haben. Ich habe die Angst vor der Börse verloren, viele Glaubenssätze entdeckt an denen ich weiter arbeiten muss. Ich weiß endlich wofür und wie viel Geld ich ausgebe und ob ich das möchte. Ich bin viel Selbstbewusster bei Gesprächen wenn es um das Thema Geld geht ! Als Mama fand ich es sehr toll mit der Finanzmama zusammenzuarbeiten weil sie in denselben Schuhen steckt !
Customer review & rating for:
die.finanzmama
03/10/2021Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to die.finanzmama

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about die.finanzmama are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/09/2021  |  Last update: 09/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
59 Reviews
Stage Academy
59 Reviews
Dr. Sabine Oranien
43 Reviews
OMILIA ACADEMY

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH