Die Finanzökos
Unsere Experten bei Die Finanzökos sind darauf spezialisiert, die Bedürfnisse der Umwelt-Community zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Wenn du in der Welt für Nachhaltigkeit sorgst, sollst du dafür auch einen nachhaltigen Finanzplan haben. Unser cleveres Finanzkonzept vereint Förderungen mit nachhaltigen Investments.

Hottomannsdeich 6
46446 Emmerich

Review from 23/05/2024
Implementation

Leon ist mittlerweile ein guter Freund von mir und ich kann mich immer rund um die Uhr bei ihm melden. Er ist nicht nur vertrauenswürdig sondern auch kompetent. Wenn er etwas mal nicht weiß, kommuniziert er das klar. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich bzgl. meiner Situation individuell beraten.

Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben und ich mir um meine Finanzen keine Sorgen mehr machen brauche, denn bei Leon fühl ich mich sicher und gut beraten.

Danke! Ich freu mich aufs Wiedersehen!
23/05/2024Anonymously
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung! Bin seit längerem Kunde und kann jedem nur Leon Elders ans Herz legen. In Sachen Ehrlichkeit und Transparenz selten sowas auf dem Markt gesehen! Für jeden eine Empfehlung.
22/05/2024Anonymously
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Professionelle Beratung in jeder Hinsicht ohne typisches Finanzdeutsch. Ich wurde von Leon beraten und er sorgt dafür, dass selbst die, die garkeine Ahnung haben, verstehen worum es bei den unterschiedlichen Themen und Möglichkeiten geht und ist in seiner Arbeit durch und durch transparent. Er nimmt alle Arbeit ab und ist bei allem sofort hilfsbereit und erreichbar.
Einen bessere Beratung kann man sich nicht wünschen!
Ich bin Leon sehr dankbar für seine Arbeit bisher und bin mir sicher, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird!
20/05/2024Anonymously
Ich wurde von Leon beraten und möchte als zufriedener Kunde betonen, wie wichtig es meinem Berater ist, meine individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Er geht weit über das hinaus, wofür er zuständig ist und zeigt ein aufrichtiges Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden.

Seine Fähigkeit, das beste Angebot auf dem Markt zu präsentieren, ist beeindruckend. Dabei sorgt er konsequent dafür, dass ich langfristig spare, während er mir in sämtlichen finanziellen Bereichen meiner Wahl eine ausgezeichnete Beratung bietet.

Was ihn besonders auszeichnet, ist seine Geduld und sein Verständnis für komplexe Themen, von denen ich wenig Ahnung habe. Ich kann ihm vertrauen, dass er die Arbeit übernimmt, die ich selbst nicht verstehe, ohne mich zu überreden oder etwas aufzuschwatzen.

Seine Freundlichkeit, Erreichbarkeit und seine Unterstützung bei sämtlichen Themen erleichterten mir nicht nur meinen Jobeinstieg, sondern auch meine langfristigen Planung für die nächsten Jahrzehnte.

Insgesamt ist er für jeden, der einen Berater benötigt, absolut empfehlenswert. Sein Talent, meine Bedürfnisse genau zu erfassen und sein umfassendes Fachwissen machen ihn zu einem perfekten Partner, der meine finanzielle Zukunft im Blick hat. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
20/05/2024Anonymously
Die Finanzökos sind einfach klasse! Ich habe mich noch nie zuvor so gut Beraten und aufgehoben gefühlt! Sie sind für alle Fragen offen und haben sich super viel Zeit für mich genommen. Nur weiter zu empfehlen!!
19/05/2024Anonymously
Ein großes Dankeschön an das Team von den Finanzökos! Ich bin total zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten :-) Empfehle zu 100% weiter!
#gemeinsamfüreinebesserezukunft
18/05/2024Anonymously
Kompetente Beratung von einem sehr professionellen und engagierten Team.
23/04/2024Anonymously
Freundlich, kompetent und ehrlich. Vielen Dank!
23/04/2024Anonymously

Your message to Die Finanzökos

* All reviews and experiences about Die Finanzökos are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 23/04/2024  |  Last update: 27/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
DIFIPA DieFinanzPartner GmbH & Co. KG