Gothaer Versicherungen in Bottrop

Dirk Liese Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Bottrop bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Kirchhellener Str. 262

Customer focus

fast & competent ... !!
Show original
12/04/2024Anonymously
Sehr zufrieden! Vielen Dank!
18/01/2022Kim Gerichhausen
Bei einer Schadensabwicklung
05/11/2021Georg Dehmelt
Good
Immer ein offenes Ohr in allen Versicherungsfragen.Bei Schäden schnelle Bearbeitung.Rund um gut Beraten.Tolles Team.
11/07/2021Thomas Skrzypczak
Ich bin sehr zufrieden mit der Gothaer. Sehr freundliche Mitarbeiter die einem immer zur Seite stehen und helfen.
18/06/2021Manuela Vazquez
Ein sehr sehr netter Berater, das Gespräch war angenehm und man hat sich für jede Situation verstanden gefühlt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich kann den Berater Plus die Versicherung nur empfehlen. Der Berater wirkt auch eher Freundschaftlich anstatt nur beruflich was ich persönlich lieber habe und SEHR GUTE finde. Lg
16/06/2021Jasi B
Lieber Herr Liese, wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Nach einem Sterbefall im Ausland wurde uns durch Sie alle nur mögliche Hilfe gewährt, wofür wir nicht genug danken können. Das hat uns bei allem Kummer wirklich sehr geholfen.
Daher möchten wir auch in Zukunft sehr gern mit Ihnen zusammenarbeiten. Ihr Mitarbeiter Herr Rose hat diese Zusammenarbeit, so, wie wir es erwarten konnten, in anderen Belangen ebenso gut fortgesetzt.
Mit den bestem Dank
R. K-U
10/06/2021Anonymously
Einsatz und Beratung durch Herrn Rose ist vorbildlich.
09/06/2021Anonymously
Großes Lob auch an Herrn Rose , den wir zu jeder Zeit kontaktieren können und er immer mit kompetenten Rat und Lösungen uns zur Seite steht . Danke
Familie Kräft
22/02/2021Kerstin kräft
Auf den Punkt gebracht: Sehr sympathisch, kundenorientiert und umfangreiches Expertenwissen
19/02/2021Dominik Franitza
Wir wurden von Herrn Pascal Rose betreut und sind sehr zufrieden. Durch sein Engagement hat er diverse Verzögerungen und Hürden bei der Bearbeitung unserer Anliegen durch die Gothaer Verwaltung mehr als kompensiert. Somit bewerte ich in dieser Konstellation die Gothaer Bezirksdirektion Bottrop/Gladbeck, Dirk Liese als sehr empfehlenswert.
10/02/2021Hans-Ulrich Keil
Ich wurde schnell und effizient beraten. Herr Rose ist freundlich und immer Kundenorientiert. Immer wieder gerne und kann ich nur weiterempfehlen
06/02/2021Markus Scheffer
Herr Liese vereinbart schnell Termine, richtet sich extrem nach den Bedürfnissen des Kunden, sucht die bestmöglichen Angebote (Preis/Leistung) für den Kunden zur Absicherung im geforderten Bereich raus, erklärt ausführlich und ist auch für jeden Spaß in separaten Gesprächen zu haben. Sehr netter, sympathischer Kundenberater mit gepflegtem Erscheinungsbild.
Alles sehr sehr angenehm und weiter zu empfehlen.
Ich bin mehr als zufrieden und froh, einen solchen kompetenten Menschen zu kennen, der nicht nur versicherungstechnisch für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Dankeschön auch dafür.
04/02/2021Klaus Vogt
Da ich die Geschäftsräume bissher nicht aufgesucht habe kann ich eine Bewertung der Geschäftsräume und damit verbundene Punkte leider nicht abgeben.
Bei dem mich betreuenden Mitarbeiter, und den damit verbundenen Bewertungen, handelt sich um Herrn Pascal Rose.
02/02/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch bei Herrn Rose. Er war sehr sympathisch, engagiert, konnte mir aber auch bei kritischen Fragen weiterhelfen. Kann ihn definitiv weiterempfehlen!
29/01/2021Lena Keßel
Top Beratung, super nettes Team. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben, immer wieder gerne.
29/01/2021Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der offenen und ehrlichen Art. Mit wurden verschiedene Optionen und deren Vorteile und Nachteile vernünftig und ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde Dirk Liese weiter empfehlen!
29/01/2021Felix Mendler
Herr Rose war hier. Topp. Angelika Nehm
Good
Herr Rose ist eine sehr verbindliche kompetente Person, bei ihm würde ich mich immer wieder beraten lassen
28/01/2021Anonymously
Eine sehr freundliche Stimmung. Persönliche Beratung die auch noch sehr kundenorientiert ist.
28 Reviews from
2 other sources
1 review on KennstDuEinen

28/08/2017
27 reviews on Google Maps

10/12/2023

Your message to Dirk Liese

All reviews and experiences about Dirk Liese are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/08/2017  |  Last update: 14/04/2024   |  Report profile