Burnout-Prävention

In einer Arbeitswelt, die sich ständig wandelt und zunehmend anspruchsvoller wird, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu bewahren.

Die Antwort auf diese Herausforderungen liegt in einem effektiven Burnout-Präventionsprogramm.

Postweg 5

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Der Kurs hat meine Fähigkeiten erweitert und nutzt mir nach wie vor als Wissens- und Inspirationsquelle für den Umgang mit den unterschiedlichsten Business-Situationen. Ein voller Erfolg!
06/12/2023Anonymously
Ich habe an Domenica's Workshop "Zeit- und Energiediebe - Wie du sie entlarvst und verbannst" teilgenommen, um verschiedene Methoden und Ansätze kennenzulernen, mit denen ich meine Zeit- und Energiediebe erkennen und beseitigen kann. Der Workshop hat meine Erwartungen definitiv erfüllt und ich habe einiges für mich mitnehmen können. Die offene, herzliche Art, mit der Domenica ihr Fachwissen teilt, stärkt den Lerneffekt. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Domenica allen, die ihr Zeit- und Selbstmanagement optimieren wollen und vor allem denjenigen, die etwas an ihrem Zeit- und Selbstmanagement stört, die Ursache aber nicht identifizieren können.
06/12/2023Anonymously
Der persönliche Kontakt ist einfach super und hervorragend
04/12/2023Anonymously
Ich bin so froh, mit Domenica zusammenarbeiten zu dürfen. Sie hat sich meine Struktur und Arbeitsweise genau angeschaut und dann mit mir zusammen optimiert. Dies war, neben meinem Hauptproblem, der Fokusarbeit. Heut schaffe ich es, ohne Ablenkung an Aufgaben dranzubleiben. Wenn ich abgelenkt bin, bemerke ich es zügig und kehre wieder zurück.

Der Fokus ist ein Prozess, der sich noch einstellen muss, aber mit den 90 % bin ich mehr als glücklich. Durch die Techniken, die Domenica, mir mitgegeben hat, werde ich von Tag zu Tag besser.

Für mich war es eine absolute Bereicherung und ich würde sie immer wieder empfehlen. Nicht nur Ihre Arbeitsweise, sondern auch das Menschliche.
06/10/2023Anonymously
Der Kurs von Domenica hat mir viele wertvolle Erkenntnisse verschafft und mir eine Reihe von Tools an die Hand gegeben, die meinen Arbeitsalltag verbessern. Soft-Skills sind eine unschätzbar bereichernde Ergänzung für den Business Alltag und darüber hinaus.
28/06/2023Anonymously
Das Coaching war extrem professionell, weil man immer einen roten Faden erkennen konnte. Es ging wirklich um mich und meine Ziele im Zeitmanagement. Domenica ist eine wahnsinnig sympathische Person und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Domenica hat mir geholfen, eine Struktur zu finden und Maßnahmen zu ergreifen, um einzelne Dinge anzugehen, die mir mein Zeitmanagement erleichtern. Zusätzlich haben wir meine Zeitfresser erkannt und sehr reduziert. Ich bin viel organisierter.
27/06/2023Anonymously

Your message to Domenica Hensel Coaching

All reviews and experiences about Domenica Hensel Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 27/06/2023  |  Last update: 14/06/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Julian Schmitt
Julius Duchscherer