Training für Aus- und Weiterbildung

56070 Koblenz

Dominik Laux

Review from 08/05/2022
Methods

Als Dozent für Geprüfte Betriebswirte mehr als nur kompetent! In der Gestaltung und Durchführung des Unterrichts, der Art und Weise Themen einfach und verständlich zu erklären - ist er auch “erfahrenen” Kollegen weit überlegen.

Mit Dozenten/Trainern wie Dominik ist es schon fast unmöglich seine Ziele bezüglich Fort- und Weiterbildung oder beispielsweise dem Ausbilderschein nicht zu erreichen. Also genau das Richtige, wenn man ganz easy seinen persönlichen Wert auf dem Arbeitsmarkt steigern will. 💪🏻
08/05/2022Anonymously
Für das „junge“ Alter hat Dominik einen äußerst breiten und tiefen Schatz an Erfahrungen. Der Unterricht was sehr strukturiert und organisiert. Durch seine sehr sympathische Art waren die Themen interessant und der Unterricht sehr kurzweilig.
Ich hatte stets das Gefühl, dass es Dominik sehr am Herzen lag, dass jeder einzelne Teilnehmer bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet ist. Auch sein persönliches Engagement das Wissen zu vermitteln möchte ich gerne hervorheben, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass dies nicht selbstverständlich ist. Alles in allem fand ich den Unterricht sehr toll und wünsche Dominik das er genauso motiviert bleibt wie er es bei uns war.
05/05/2022Anonymously
Sehr gutes Fachwissen und selbst bei konstruktiver Kritik wird die Situation souverän gemeistert. Sozialkompetenz: Charmanter, humorvoller Unterricht aber dennoch auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Alles in allem - super!
05/05/2022Anonymously
Herr Laux war ein Excellenter Dozent mit herrausragenden Präsentationen und einer Kompetenten und Zuvorkommenden Art und Weise wie sie kaum ein andrer Dozen vorweisen kann.
28/04/2022Anonymously
Für mich persönlich ein wirklich super Dozent. Inhalte werden klar und verständlich erklärt. Es wird intensiv auf Fragen des Teilnehmers eingegangen. Folien und Informationen sind gut strukturiert. Durch und durch ein top Unterricht.
28/04/2022Anonymously
Ich habe mich nach ewigem Hin und Her dazu entschieden, eine für mich wichtige Weiterbildung anzugehen. Meine vorherigen Bedenken beruhten einzig auf dem Zeitaufwand neben einem Vollzeitjob. Dominik wurde mir von einem Freund empfohlen, doch ich habe den Namen Laux schon mal in Verbindung mit der IHK wahrgenommen.
Kurz gesagt: Ich habe die Prüfung mit Bravour abgeschlossen, das lernen viel mir so leicht wie nie. Auch wenn der Zeitaufwand meinen Bedenken entsprach, konnte mich Dominik und seine Lernmethoden immer wieder neu motivieren. Ich finde, das macht einen guten Lehrer aus.
Die Empfehlung kommt von Herzen und ich wünsche alles Gute!
15/01/2022Anonymously
Herr Laux hat das Training so motivieren, klar und authentisch gestaltet, dass sehr viel in die Praxis übernommen werden kann. Sehr gute Erkenntnisse für die praktische Ausführung nach einer bestandenen Prüfung konnte man aus diesem Training mitnehmen. Sein Training ist demnach absolut an jeden weiterzuempfehlen.
12/01/2022Anonymously
Good
Besonders gut gelingt ihm der Bezug in die Praxis. Er bindet Teilnehmer aktiv ein, was sich positiv und belebend auf die Lernatmosphäre auswirkt. Auch bei detaillierten Rückfragen besticht er durch themenspezifisches Fachwissen.
08/01/2022Anonymously
Ich war sehr zufrieden . Gerne hätte Ich allerdings die Präsentation noch zum lernen genutzt oder eine andere Zusammenfassung aller Lerninhalte gehabt. Alles in allem war es sehr gut und meiner Meinung nach ist Herr Laux eine sehr kompetenter Dozent (Bestes Beispiel dafür, dass das Alter eines Dozenten keine Rolle spielt)
17/12/2021Anonymously
Die sympathische und dynamische Vortragsweise von Dominik Laux hat das Seminar sehr lebendig gemacht. Die angenehme Gruppengröße ermöglichte auch eine sehr gute Umsetzung der Seminarinhalte in der praktischen Übung mit anschließendem Feedback und Verbesserungsvorschläge. Herr Dominik Laux hat die zu vermittelnden Inhalte sehr interessant und in einer lockeren Atmosphäre den Teilnehmern nahe gebracht. Ich bin mit meinem erlernten Wissen zufrieden und kann das Seminar unter Leitung von Herrn Laux nur weiterempfehlen.
13/12/2021Anonymously

Your message to Dominik Laux Training

* All reviews and experiences about Dominik Laux Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/12/2021  |  Last update: 13/05/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Benedikt Böhm
Petra Lienhop I Wirksam sein.
educx