Onlinemarketing-Experte - SEO, SEA, E-Commerce

DP Online.Marketing
Seit 2014 beraten wir unsere Kunden im Bereich Onlinemarketing. Dabei spielt der richtige (Online-)Marketing-Mix eine extrem wichtige Rolle - das Zusammenspiel versch. Plattformen und Onlinemarketing-Kanäle hat entscheidende Auswirkungen auf den...

Kieflitzer Str. 16
94551 Hunding

Daniel Pledl

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 22/11/2022
Implementation

Schnell, kompetent, zuverlässig und sympathisch. Uneingeschränkt zu empfehlen.
22/11/2022Anonymously
Wir arbeiten seit knapp einem Jahr mit dp-Marketing zusammen und sind sehr zufrieden mit dem Service. Herr Daniel Pledl hat immer ein offenes Ohr und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hervorzuheben ist vor allem die sehr schnelle Bearbeitung von Anliegen. Wir können die Zusammenarbeit mit dp-Marketing zu 100 % weiterempfehlen :).

MES GmbH
04/11/2022Anonymously
DP Online.Marketing hat einen fantastischen Service. Meine Website wurde im Nu aufgebaut und entsprach voll meinen Erwartungen. Bei kleineren Problemen, die sich im Alltag ergeben, ist DP Online.Marketing immer zuverlässig und schnell erreichbar, stellt die Fehlerquelle fest und behebt diese. Absolut weiterzuempfehlen. Bin vollstens zufrieden!
28/10/2022Anonymously
Besonders hervorzuheben ist die durchgehende Erreichbarkeit.
Egal wann und zu welchen Thema wird sich immer Zeit genommen für eine Beratung.
Dabei wird die Materie immer möglichst einfach aber trotzdem sehr genau erklärt.
27/10/2022Anonymously
Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Daniel zusammen und holen uns immer wieder gerne sein fachliches Know-How rund um SEO&SEA ins Haus. Egal ob technische SEO Verbesserungen, redaktionelle Vorschläge oder Aufsetzen von Google Ads, Tag Manager Implementierungen oÄ. - Daniel weiß einfach immer was und wie es am Besten umzusetzen ist. Sowohl fachlich, als auch menschlich einfach nur top. Macht Spaß mit so jemandem zusammenzuarbeiten und die erzielten Erfolge machen Lust auf mehr :) Absolut empfehlenswert!

Alexander Nagl - Marketing, congatec GmbH
14/02/2022Anonymously
Daniel Pledl unterstützt unser Unternehmen seit 2019 bei SEO und SEA äußerst professionell und kompetent. Der wachsende Umsatz bei den online-Käufen beweist seine erfolgreiche Arbeit. Daniel Pledl hat sich sehr schnell in die Denkweise und Bedürfnisse unserer Kunden eingefunden und dafür gezielt Strategien entwickelt. Durch seine Kreativität und sein enormes Fachwissen konnten wir unterschiedliche Strategien entwickeln und testen. Ich schätze es, dass er ALLE Maßnahmen mit uns bespricht und ausschließlich in Übereinstimmung handelt.

Daniel Pledl ist zuverlässig, offen und loyal. Die Zusammenarbeit ist effektiv und auch menschlich sehr angenehm. Ihm ist wichtig, dass sein Leistung Erfolg bringt. Aber was im Mittelpunkt seiner Arbeit steht: Dass der Kunde erfolgreich ist. Und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Deshalb erhält er von mir allen Kategorien die beste Bewertung. Ich freue mich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Dr. Petra Schneider – Vorstand und Mitinhaberin der LichtWesen AG
11/02/2022Anonymously
Mit dem wachsenden Online-Markt ist SEO/SEA in unserem Unternehmen ein zentrales Thema geworden. Allerdings ist es mittlerweile so komplex, dass wir diesen Bereich nicht inhouse stemmen können. Deshalb sind wir sehr dankbar, mit Daniel Pledl, DP Online-Marketing einen absoluten Profi im Boot zu haben, der stets top informiert ist und dem kein Google Core- oder sonstiges Update und keine neue Online-Werbeform entgeht.
Er betreut unsere organische Suchmaschinenoptimierung, den Google Ads Accounts, entwickelt Strategien und Konzepte zur fortlaufenden Shop-Optimierung und kümmert sich um alles, was Keyword-Analysen & Content-Marketing betrifft. Er hat ein Auge auf die Usability unserer Seite, zeigt uns, wie wir unsere Headlines und Copys nach SEO-Gesichtspunkten anlegen und kann anhand seiner Auswertungen auch belegen, was die Maßnahmen bringen. Viele SEO-Schwächen unserer Website konnten wir dank seiner Hilfe mittlerweile beheben und der Erfolg gibt ihm Recht –Verbesserungen von Sichtbarkeit über Ranking bis Verkaufszuwächsen.
Uns war vorher nicht klar, wie viel eine gute Betreuung und Beratung hier bewirkt. Deshalb setzen wir aktuell bei der Entwicklung unserer neuen Website von Anfang an auf Herrn Pledls Fachkenntnis, dem wir dafür auch das Projektmanagement übertragen haben und der dafür sorgt, dass die neue Seite durchgängig SEO-konform aufgebaut ist.
Unbedingt erwähnen möchte ich hier auch die rundum angenehme Zusammenarbeit, fachlich wie menschlich.
Nadja Merschroth, Marketing LichtWesen AG
11/02/2022Anonymously
Sehr kompetent, Preis-/Leistung sehr gut. Zusammenarbeit funktioniert auch unter Termindruck hervorragend.
11/02/2022Anonymously
dp-online hat von Anfang an unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Als absolut professioneller Dienstleister unterstützt dp-online unser Unternehmen in vielfacher Hinsicht. Wir konnten unsere Visibility signifikant steigern und unsere Performance überdurchschnittlich verbessern. Dies alles wird durch konsequentes Monitoring sichergestellt. Besonders schätzen wir auch die angenehme Zusammenarbeit und die unbedingte Termintreue. Daher von uns die volle Punktzahl in allen Kategorien. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit !
11/02/2022Anonymously
Unser Unternehmen arbeitet bereits seit drei Jahren erfolgreich mit Daniel Pledl zusammen. Er ist eine Koriphäe in Sachen SEO/SEA und hat das Ranking unseres Onlineshops dank seines Wissens und der daraus abgeleiteten Handlungsanweisungen für uns nachhaltig optimiert. Seine Fähigkeiten in Google Ads, denen wir eine überdurchschnittliche Conversionrate zu verdanken haben, sind herausragend . Aber nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugt Daniel Pledl mit seiner stets positiven und freundlichen Art. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können Daniel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Your message to DP Online.Marketing

* All reviews and experiences about DP Online.Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 29/01/2020  |  Last update: 26/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
4,224 Reviews