Wir sind die bestbewertete inhabergeführte Finanzberatung Deutschlands ⭐⭐⭐⭐⭐

Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG
Unabhängige Finanzberater, Versicherungsmakler und Anlageberater in Köln und bundesweit per http://schlemann.com/onlineberatung! Spezialmakler für Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge. Mehr über uns erfahren Sie unter...

Overather Str. 23
51109 Köln

Dr. Berndt Schlemann

Review from 24/03/2024

ddddcd
24/03/2024Anonymously
Prompter und sehr freundlicher Kontakt per Telefon.
Sehr kompetent und vor allem auch kritische Äußerungen zu unterschiedlichen Produkten, sodass man wirklich gut persönlich und unabhängig entscheiden kann. Sehr transparent und ehrlich. Gern wieder!
22/01/2024Anonymously
Als Masterstudent wurde ich von Dr. Schlemann transparent, seriös und ausdauernd zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Der Prozess hat wegen der Abfrage von Gesundheitsdaten bei mir etwas länger gedauert, aber das lag nicht an der Beratung, sondern daran, dass es Zeit brauchte meine Historie zu vervollständigen. Trotz aller Komplikationen hat Dr. Schlemann die Beratung nicht aufgegeben und mich in unzähligen Online-Meetings begleitet und Mails in kürzester Zeit beantwortet. Von Anfang an ging Herr Schlemann individuell auf meine Situation ein und auch die Website der Finanzberatung hat mir sehr geholfen. Lange habe ich überlegt, ob und wann eine BU für mich passend ist und über das Thema auch mit Bekannten geredet, die sich damit auskennen. Von allen wurde Dr. Schlemann als sehr seriös eingestuft und sein Angebot hielt einer Zweitmeinung stand. Herzlichen Dank für die Beratung. Uneingeschränkte Empfehlung!
15/11/2023Anonymously
Ich war als frisch Verbeamteter auf der Suche nach einem passenden PKV-Tarif für mich. Dabei wurde ich von Herrn Patrick Mini beraten. Herr Mini nahm sich viel Zeit für einen ausführlichen Vergleich des Marktes, konnte.mir stehts kompetent auf meine Detailnachfragen antworten und mir durch Beispiele Tarifspezifikationen anschaulich vergleichbar machen. Ohne Herrn Mini hätte ich den Angebotsdschungel nicht so schnell und gewissenhaft durchqueren können. Letztlich habe ich durch ihn einen sehr guten Tarif für mich gefunden und bin mit der Beratungsleistung sehr zufrieden. Ich kann Herrn Mini ausdrücklich weiterempfehlen.
10/11/2023Anonymously
Ich wurde von Felix Czekalla eingehend zu bestehenden Versicherungen (BU, Haftpflicht) beraten und über weitere sinnvolle Versicherungen für Assistenzärzte informiert. Dabei konnte ich auch mir bereits vorliegende Angebote zur Überprüfung einreichen und hatte nie den Eindruck, dass Herr Czekalla mich in die eine oder andere Richtung "bequatschen" wollte. Insgesamt eine sehr angenehme Beratung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
07/10/2023Anonymously
Beratung und Vergleich sowie Auswahl und Policierung einer privaten Krankenversicherung durch Frau M. verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit! Weiterempfehlung 100 %!
03/10/2023Anonymously
Ich bin als Investment Manager im Bereich Alternative Investments angestellt und habe mich von Herrn M. zum Thema PKV beraten lassen.

Die Terminfindung lief sehr problemlos über das sehr intuitive Buchungstool ab. Die Termine mit Herrn M. erfolgten alle über Video-Calls, was eine große Flexibilität bietet. In den Beratungsgesprächen hat sich Herr M. sehr viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Herr M. hat mir sehr detaillierte Informationen über verschiedene Versicherer zur Verfügung gestellt. Bei der Auswahl des PKV-Angebots konnte ich mich für einen attraktiven Tarif mit ausgewogenem Preis-/Leistungsverhältnis entscheiden – Herr M. hatte mir hier sehr transparent verschiedene Vor- und Nachteile erläutert.
Die Vertragsabwicklung verlief durch die Unterstützung von Herrn M. problemlos ab – der gesamte Prozess konnte dabei digital abgewickelt werden. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Prozess und habe mich von Herrn M. sehr gut beraten gefühlt!
30/09/2023Anonymously
Frau Birnbach nahm sich ausführlich Zeit für meine Anliegen und reagierte auf logistische Schwierigkeiten von meiner Seite aus freundlich und flexibel. Ich hatte den Eindruck, kompetent beraten zu werden und konnte ihren Ausführungen jederzeit folgen.
06/09/2023Anonymously
Ich habe eine gute Beratung bezüglich meiner BU und Privathaftpflichtversicherung von meinem Ansprechpartner Herrn Mini bei Dr. Schlemann erhalten. Er hat mir alles sehr verständlich erklärt und ich würde ihn anderen jungen Ärzten nur empfehlen.
18/08/2023Anonymously
Aufgrund meiner Ausbildung beim Auswärtigen Dienst und der damit einhergehenden Herausforderungen war mir eine Krankenversicherung sehr wichtig, die mich auch im Ausland sehr gut abdeckt. Ich habe dann auf Empfehlung die Beratung von Frau Birnbach in Anspruch genommen. Alles war super unkompliziert und zielgerichtet und ich kann die Beratung bei Frau Birnbach nur weiterempfehlen.
13/08/2023Anonymously

Your message to Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/03/2016  |  Last update: 26/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Robert Reichelt