Dreamtrader Media
Dreamtrader Media ist eine Full-Service-Agentur für digitales Marketing aus Berlin. Wir sind spezialisiert auf

• Ideenfindung & Markenentwicklung
• Storytelling & Content-Erstellung...

Hasenheide 49

Sascha Supastrapong

Websites

Social Media

Review from 24/06/2022
Implementation

Wir arbeiten seit mehr als 3 Jahren mit Dreamtrader Media zusammen. Die haben unseren Internetauftritt aus dem Nichts heraus, innerhalb kürzester Zeit, professionell umgesetzt. Mit hervorragenden Ideen. Wir können Dreamtrader Media uneingeschränkt weiterempfehlen. Ralf Najorka Team 42 Industriekletterei Berlin.
24/06/2022Anonymously
Prima Beratung für SEO und Webseitenaufbau. Kompetent, auf den Punkt und ganz auf mein Business zugeschnitten! Jederzeit empfehlenswert. Danke, aus dem Schwarzwald!
17/06/2022Anonymously
Seit Jahren arbeite ich sehr gerne mit Dreamtrader Media zusammen. Da passt einfach alles: Kompetenz, kreative Ideen, Umsetzung, Effektivität und das Menschliche. Ob Aufbau von youtube Kanal, SEO Beratung, Podcast, Website oder ein Video erstellen. Diese Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Ich kann Dreamtrader Media daher nur wärmstens empfehlen.
17/06/2022Anonymously
Sascha wurde mir von einer Bekannten empfohlen, für die er die Website eingerichtet hatte und, wie sie es formulierte: "Nun arbeitet meine Website für mich und ich werde gefunden. Ständig kommen neue Leute auf mich zu!" - "DAS will ich auch!", dachte ich mir. Daraufhin habe ich Sascha kontaktiert. Wir hatten einen Telefontermin und Sascha hat sich wirklich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen beantwortet (sodass ich die Antworten sogar verstehen konnte! ;-))
Ich bin zwar immer noch nicht ganz klar, wofür ich mich entscheide, aber ich fand die Beratung sehr gut und kompetent. Als Bonus kann ich sagen: Sascha ist einfach auch ein sympathischer Mensch!
15/06/2022Anonymously
Ich hab mit Sascha von Dreamtrader Media eine hervorragende Website erarbeitet, absolut Google optimiert und benutzerfreundlich. Im Arbeitsprozess war für alle meine Fragen und Wünsche immer ein offenes Ohr da und mit viel Feingefühl hat er sich in meine Arbeit und meine Ästhetikwünsche hineinversetzt.
Ich kann dreamtrader nur empfehlen, unglaublich hilf- und lehrreich, auch für mich die vorher von den meisten Sachen noch absolut keine Ahnung hatte.
15/06/2022Anonymously
Als ehemalige Nachbarn war es jederzeit möglich bei verschiedenen Problemen Rücksprache mit einem passenden Ansprechpartner zu führen und eine kompetente Lösung zu erhalten. Die Zusammenarbeit war immer mit einem persönlichen Zuwachs von Wissen verbunden und das ist einfach super und so etwas findet man tatsächlich sehr selten. Das Team vom Löblich bedankt sich ganz herzlich und wir sind uns sicher, dass es beim nächsten Projekt mit dreamtrader.media weitergehen wird!
14/06/2022Anonymously
Eine rundum ausführliche, kompetente und transparente Betreuung und Umsetzung eines unserer Projekte haben bei uns einen perfekten Eindruck hinterlassen. Die nächste Zusammenarbeit steht auch schon wieder an. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Supasturpong, Das Jaartn Team www.dasjaartn.de
14/06/2022Anonymously
Uneingeschränkt empfehlenswert. Angefangen bei der hervorragenden Beratung über ein schnelles und vor allem angemessenes Angebot, bis hin zur perfekten Umsetzung.
Die Zusammenarbeit mit dem Team ist genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Es wird sehr gut der Hauptfocus herausgearbeitet um meine Zielgruppe zu erreichen. vielen Dank
13/06/2022Anonymously
Seit Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner in allen Bereichen! Freundlich und hilfsbereit!
12/06/2022Anonymously
Danke! Danke! Danke! Dank Dir konnte ich meinen Traum vom eigenen Kosmetikinstitut in die Tat umsetzen! Mein Marketing läuft und bereitet endlich keine Schmerzen mehr! Fantastisch!
09/06/2022Anonymously

Your message to Dreamtrader Media

* All reviews and experiences about Dreamtrader Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/06/2022  |  Last update: 24/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production
1A Textilveredelung GmbH & Co. KG