Business Coaching, Workshops, Seminare

Business Coaching in Sachen Selbst-Entwicklung.
Seminare & Workshops in Sachen Team-Entwicklung.

Gotthardstrasse 55

Customer service
Excellent (4.98)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Lotte hat mich in einem sehr herausfordernden beruflichen Veränderungsprozess mit viel Sachverstand, Empathie und Herz begleitet. Die Coaching-Sitzungen mit ihr haben mir sehr geholfen, Kraft und Sicherheit zu finden, meine Situation nach langem „Stillstand“ zum Besseren zu verändern. Besonders geschätzt habe ich, dass Lotte auch ausserhalb der Sitzungen immer erreichbar war und mir ggf. auch kurzfristig Rat geben konnte. Ich würde Lotte jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen resp. habe es bereits getan :-) Danke für all Deine Unterstützung, Lotte!
05/12/2022Anonymously
Das Karriere-Coaching bei Lotte hat mir wertvolle Inputs gegeben und mir neue Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Lotte begleitet in diesem spannenden Prozess sehr professionell, empathisch und ohne zu werten. Bei Fragen rund um Recruiting kann ich auf ihren grossen Erfahrungsschatz zählen. Ich fühle mich bei Lotte rundum wohl und in den besten Händen!
26/10/2022Anonymously
Ein Karriere-Coaching mit Lotte Elderhorst ist geprägt von ihrem grossem Wissen, motivierender Vorwärts-Energie und glasklarer Orientierung bei Herausforderungen. Sie überzeugt mit ihrer fundierten Klarheit, Empathie und Professionalität, mit der sie für jede berufliche Situation das passende Package anbietet. Ihr CV-Check hat mir Einblicke durch die "HR-Brille" ermöglicht und mir viele "Aha"-Momente beschert.
Ich empfehle die Begleitung von Lotte jeder Person, die bei Herausforderungen gelassen, motiviert und gestärkt über sich hinauswachsen will.
#karrierecoach #businesscoach #cvcheck
19/09/2022Anonymously
Wir haben den BIWAK Event mit Lotte sehr genossen. Lotte hat uns professionell und mit viel Freude durch den Anlass geführt. Dieses Outdoor Erlebenis war für uns ein Highlight - wir haben einiges gelernt, gut gegessen und viel gelacht. Herzlichen Dank Lotte.
12/09/2022Anonymously
Lotte Elderhorst ist voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen und war auf jedes Coaching top vorbereitet. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Lotte buchen. Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Lotte für deine wertvolle Unterstützung. Herzliche Grüsse Anna Kunz
01/07/2022Anonymously
Lotte hat mich mit ihrer professionellen, kompetenten und sympathischen Art begeistert und überzeugt! Ihr breites Wissen, ihre strukturierte Arbeitsweise, ihre natürliche und herzliche Art sind ein deutlicher Mehrwert.

Lotte konnte sehr gut auf mich und mein Anliegen eingehen. Nach dem Coaching wusste ich, welche meine konkreten, nächsten Schritte in meiner Selbstständigkeit sind. Das habe ich mir vom Coaching mit ihr gewünscht und erhofft.

Ich kann das Coaching bei Lotte somit sehr empfehlen!
07/03/2022Anonymously
28/03/2024Anonymously
05/03/2022Anonymously
05/03/2022Anonymously

Your message to Elderhorst GmbH

All reviews and experiences about Elderhorst GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2022  |  Last update: 26/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sonja Egger
Coco von Sanders